Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner und frohe Weihnachten! :flower:

Wir haben die Festivitäten geschafft. Heute geht es zum traditionellen Erinnerungen löschen zu guten Freunden :lol:

alle neuen Hühner, gaaaaanz herzlich willkommen bei uns. Ich bastel mal hier Eure buttons rein, dann kann die Listenfee von morgen die einfach rein kopieren (über die Zitieren-Funktion) :thumbup:

Noodle Bild
lenaluu Bild
KleineMagnolie Bild

Snowwhite88, Dir auch ein ganz herzliches Willkommen :flower: Ich bin gespannt auf Deine Tempi heute 8-) Magst Du uns noch einen button basteln, damit wir Dich auch immer schön stalken können? :D Hier eine kleine Anleitung:
Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter "weitere Features" Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Den BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann den Reiter Profil und den Button Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen. :thumbup:

nigri, bei Dir kam es ja wieder knüppeldicke. Ich drück Dich - aus tollen und aus schrecklichen Gründen. :flower:
Ganz lieben Dank fürs fleißige Listen-Erstellen während der letzten Tage. Was macht denn Dein Uterus? :D
Achsoooo. Falls Du morgen wieder aus dem Bett fällst: Deorylis ist noch eine August-Mami (sorry für meinen Pingel - kann da nix für, ist angeboren :lol: :shamebag: )

marte, ich kenne das "postfaktische" Gefühl - ich glaube meinen selbst recherchierten Fakten ja auch nicht :lol:
Vermutlich kommen wir Hibblerinnen da auch nur schlecht raus. Ich war vor ein paar Wochen, als mein Freund erkältet war, kurz davor einen Aufstand zu machen, weil er baden gehen wollte (Wärme = kaputte Spermien und so... :crazy: ) Habe es aber geschafft die Klappe zu halten :thumbup: Echt irre...
Dein positiver Ovu kommt bestimmt bald. Viele Mädels haben ja mehrere Tage schönen Schleim vorm ES - macht ja auch Sinn, damit die kleinen Schwimmer sich schonmal auf den Weg machen können hrhrhrhr. Das wird schon - und den gedanklichen Wahnsinn lässt Du hier ab :flower:

Julschen, ahhhhh fast übersehen :shamebag: Auch Dir herzlich willkommen. Verrückte Hühner wollen Kurven stalken - also her mit dem button :mrgreen: :Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter "weitere Features" Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Den BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann den Reiter Profil und den Button Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.

hierso, ich berappel mich so langsam. Die paar Tage vor Weihnachten und auch Heilig Abend war ich total traurig und niedergeschlagen - ich hatte immer diesen Gedanken "eigentlich müsstest Du jetzt mit einer ordentlichen Kugel hier sitzen". Ich wusste so gar nicht wohin mit mir... Dazu dann noch der Frust, weil ich nach der FG dachte, dass es bestimmt ganz schnell wieder einschlägt. Tjahahaaa, falsch gedacht :wtf: Das war schon echt ätzend und anstrengend.
Heute gönne ich mir bei Freunden eine Menge Alkohol und vergesse einfach mal alle Regeln für eine gute Fruchtbarkeit. Kein Bock mehr! Das Ei macht dann ja eh was es will :twisted:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu Krachbum,
danke für die Buttons :flower:

Deorylis parke ich dann auch in Augustbus um :D

Mein Uterus und ich: also es fühlt sich sehr nach Mens an, obwohl dieses Stechen schon sehr merkwürdig ist. Vllt weiß ich Silvester mehr und darf mit nem “echtem“ Sekt anstoßen. Wenn nicht wäre ich aber nicht böse :lol:

Fühl dich gedrückt Krachbum *knuddel*
Diese Gedanken mit der Kugel hatte ich auch und zu Ostern wird es noch mal schwer. Da hätte unser Nasenbärchen ET.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Guten morgen liebe Hühner!

Herzlich Willkommen an alle neuen! :flower:

Nigri, herzlichen Glückwunsch zur bald-Tante und gleichzeitig mein herzliches Beileid! :(
Viel Spaß in der Sauna nachher!

Gestern waren wir bei den Schwiegereltern und Vetwandten. War schön, allerdings kamen natürlich wieder die Fragen nach dem Geschwisterchen, wann es denn soweit ist, etc. Besonders als ich dann meine 6 Monate alte Nichte auf dem Arm hatte. "Das steht dir aber gut"...
Aber ich hab auch noch Schöne Neuigkeiten, mein Schwager hat mich gefragt, ob ich Patentante machen möchte. :)

Heute geht's nochmal weiter ab Mittagessen bei den einen Großeltern, Kaffee, Kuchen und Abendessen bei den anderen.

So langsam werde ich nervös wegen morgen... :(
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

@Krachbum und nigri, ich kann euch da sehr nachempfinden. :(
Aber irgendwann wird es besser, versprochen.
Bei meinem ersten Abgang saß ich im Krankenhaus und hab auf eine Untersuchung gewartet und in der Zeit habe ich einigen Freundinnen Bescheid gegeben. Die eine schreibt nur zurück "oh shit, ich weiß jetzt gar nicht wie ich es dir sagen soll, ich bin schwanger". Und tatsächlich War ihr vET nur zwei Tage nach meinem. Das hätte so schön werden können.
Sie dann schwanger zu sehen War nicht immer leicht, auch der Besuch im Krankenhaus nach der Geburt oder der erste Geburtstag der Kleinen. Jedesmal wenn ich die kleine sehe denke ich daran, was hätte sein können. Aber es wird besser und die Gefühle werden immer weniger negativ und traurig.

Genauso jetzt, eine gute Freundin ist auch schwanger, 5 Wochen weiter als ich jetzt gewesen wäre.
Sie weiß glaub ich nicht wie sie mit mir umgehen soll, sie hatte selbst zwei Fehlgeburten vorher und hat gesagt sie erträgt es nicht schwangere zu sehen.

Bald kugeln wir hier alle raus :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Guten Morgen liebe Hühnchen,
Liebe Cori es tut mir von Herzen leid, wünsche dir viel Kraft für morgen! Im neuen Jahr wirst du ganz bestimmt auch dein Würmchen bekommen :love:

Hey Sausemausi bei dir siehts ja super aus! Wann machst du denn einen Test??

Mädels eine Frage, Krachbum hatte es vorhin erwähnt. Ist es wirklich so schlecht für die Schwimmer wenn der Männe gern baden geht?
Meiner macht es nämlich total oft und gerne.. Vielleicht klappt es deshalb nicht bei uns... :|
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Cori, das glaube ich sofort. Ich werde morgen auf jeden Fall an Dich denken! Und wenn Du magst, meld Dich morgen abend mal, wie es gelaufen ist. Ach man, vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtswunder und der Arzt morgen in der Klinik findet doch das Herzchen und schickt Dich wieder heim. :cry:
Oh und Danke für die Lieben Worte. Du bist mir auch so ein tapferes Weib :flower: :love:

Schwangere finde ich auch eher schwierig, die halten mir den imaginären Spiegel vor "guck was wir können und Du nicht" :crazy: Wohingegen Babys mir dann nicht so viel ausmachen. Klingt jetzt vielleicht komisch bzgl KiWu, aber ich finde Säuglinge auch nicht besonders toll, niedlich oder spannend :lol: :shamebag: Ich finde Kinder immer ab nem halben Jahr erst so richtig interessant und niedlich... lalala. Darf man das hier sagen? :wtf:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ja, darfst du krachbum :)

Cori, ich denk morgen auch an euch. Lass auf jeden Fall noch einen US vorher machen.

Sausemausi: Test, Test, Test!!!

Ach Leute, ich weiß nicht wie lange ich diese Depriphasen wg Kiwu noch durchhalte. Klar hab ich schon ein Kind, fühle mich aber dennoch unvollständig.

Dann erreichte uns gestern noch die Nachricht, dass der Cousin meines Mannes noch ein zweites Kind erwartet-wie das erste ein “Unfall“ Schön für die beiden, aber irgendwo trifft mich dieser “Zufall“ dann doch. Vllt soll es bei uns nicht mehr sein.

P.S. ich vermisse meine PMS-Migräne. Sollte das Mg doch schon helfen?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Chichi2407 »

Lejaby, baden an sich schadet noch nicht. Es darf nur nicht zu heiß sein (so wie ich das gerne mache, aber bin ja kein Mann ;) ) deshalb sind die Hoden ja auch außerhalb des Körpers, weil es die Schwimmerchen nicht so warm mögen. Enge Unterhosen und häufig Fahrrad fahren sind auch nicht so zuträglich. Übrigens werden beim heißen Baden hauptsächlich/zuerst die Schwimmer abgetötet, die mal Jungs werden würden. Wenn es also trotzdem klappt, ist die Chance auf ein Mädchen etwas höher :mrgreen: hab ich mal gelesen ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Liste vom 26.12. die 2.0te

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 17: Sausemausi Bild
HL-Tag 14: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 13: morgonljuset Bild
HL-Tag 12: Fibro Bild
HL-Tag 9: schwesthi Bild
HL-Tag 8: Ellux Bild
HL-Tag 6: Janah Bild


warten auf ehM Bild


ZT 31: marte Bild
ZT 26: ChristinaH_ Bild
ZT 21: fuchsi Bild
ZT 17: Anngscheid Bild
ZT 15: Chichi2407 Bild
ZT 12: Lejaby Bild
ZT 12: Oski_88 Bild
ZT 8: Krachbum Bild
ZT 7: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 6: Eva86 Bild
ZT 6: Sandra27 Bild
ZT 4: Quasimodo0815 Bild
ZT 3: Sunny283 Bild


Pause-/Warteraum
Bild

bibbit Bild
Cori1987 Bild
FrauSnurb Bild
Julschen
KleineMagnolie Bild
lenaluu Bild
nigri1983 Bild
Noodle Bild
Princess3 Bild
Simone37 Bild
Snowwhite88

Unsere verschollenen Hühner
JessMind Bild



Wir haben es geschafft Bild

2016
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

@Lejaby: Vielen Dank :flower:
Ich glaube, dass es bei uns auch noch klappen wird. Vielleicht soll es einfach nicht sein, dass ich an Weihnachten/Silvester schwanger werde. Bei dem ersten Abgang hatte ich am 24.12. den positiven Test gemacht, war dann nach den Feiertagen gleich beim FA und zwischen den Jahren der Abgang

@Krachbum: Klar darfst du das sagen Krachbum!
Dankeschön :flower: Ja, ich melde mich morgen auf jedenfall! :thumbup:

@nigri: Danke :flower: :flower:
Es tut gut zu wissen, dass man hier nicht alleine ist!
Dein Junior wird auch noch sein Geschwisterchen bekommen! :flower: :love:


Untersucht werde ich morgen bestimmt nochmal bzw ich sage ich möchte es, aber an ein Wunder glaube ich nicht mehr.
Am Donnerstag hatte ja die Frauenärztin US gemacht und anschließend eine Ärztin im Krankenhaus.

Was wirklich merkwürdig und schlimm ist, alles ist ja noch drin. Da denke ich schon die ganzen Feiertage dran. :(
Und dann sehe ich meine Nichte, da hat meine Schwägerin während der Schwangerschaft ganz normal weiter geraucht, ob sie auch Alkohol getrunken hat oder mit dem Essen aufgepasst hat, das weiß ich nicht. Sie wollte eigentlich nicht wirklich Kind, dafür ihr Mann. Das hat man während der ganzen Schwangerschaft und die ersten paar Monate nach der Geburt gemerkt. Mittlerweile wie ausgewechselt und sie liebt die Kleine.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Antworten