schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
johanson

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von johanson »

Auf alles gefasst zu sein ist ganz bestimmt eine clevere Strategie. Wie du weißt drück ich dir auch richtig arg die Daumen, dass dein Bluttest gut verläuft. :flower: Auf all die anderen "Anzeichen" kann man sich ja eh nicht verlassen. Das einzig wahre ist die Blutuntersuchung. Im Moment denken wir noch positiv, ok? Die Hoffnung stirbt zuletzt :love:

Wieviel Progesteron nimmst du da? Nimmst du es oral oder vaginal ein?
Bild
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Guten Morgen,

Ich habe nur mäßig gut geschlafen und bin immer wachgeworden mit Herzrasen und Bauchkribbeln.... :oops: Rechne mit einem negativ, versuche aber, ans Wunder zu glauben. Im Moment bin ich einfach nur aufgeregt...

Johanson, ich nehme immer 2x3 Progesteron vaginal. Dir wünsche ich heute auch ein positives Ergebnis. :thumbup:
Betty182002

Beitrag von Betty182002 »

Guten Morgen Nindscha,

ich wollte dir nur sagen, dass ich Dir für heute ganz ganz fest die Daumen drücke und das ich an dich denke! Ich bin wegen deines Tests auch ganz schön aufgeregt und fiebere mit Dir! Ich glaube ganz fest an ein Wunder! An Dein Wunder! Ich schicke dir ganz viele positive vibes! ❤️

Johanson, wann hast Du gleich nochmal Deinen Arzttermin? Oh Man! Ich finde es immer noch so großartig! :clap:

Katzendame, wie geht es nun bei Euch weiter?

Ich sitze gerade beim Arzt und warte bis ich aufgerufen werde und hoffe das sich meine Folikel schön entwickelt haben!
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ich springe hier kurz rein und wollte dir nur sagen, liebe Nindscha, dass ich heute ganz fest an dich denke und dir die Daumen drücke. :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Danke fürs Daumen drücken. Leider negativ. :cry:
Betty182002

Beitrag von Betty182002 »

Oh nein Nindscha 😢 das tut mir so unendlich leid! Mir fehlen die Worte! Das Leben kann manchmal echt ungerecht sein! Ich fühle mit Dir! 😪 was hat der Arzt gesagt?
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Katzendame

Beitrag von Katzendame »

Hey Nindscha. Fühle dich von mir ganz fest in den Arm genommen. Es tut mir so schrecklich leid. Ich habe das ganze Wochenende an dich gedacht und mir gewünscht, dass dein Ergebnis positiv ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du neben deinem Mann noch weitere Leute hast, die dich auffangen!

Zu mir:ich hab heute einen termin in der KiWu, um zu besprechen, wie eine IVF abläuft für mich.
Ansonsten scheint sich mein ES nach der BS verschoben zu haben, aber et steht vor der Tür. Die Ovus werden wieder stärker und ich hab viel ZS.
Bild
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Ich danke euch... Ehrlich gesagt habe ich es aber geahnt und damit gerechnet. :cry:

Mein Arzt ist ja ein sehr positiver Mensch und sagte, bei uns gäbe es keinen Grund, warum es nicht klappen könne. Hormone gut, Anatomie gut, Embryonen gut (also eben altersgerecht). Ich habe ihn gefragt, ob er uns zu einem weiteren Versuch raten würde. Er sagt, es gäbe keinen Grund abzuraten und wir sollten in Ruhe darüber nachdenken.

„In Ruhe“ wird wohl nichts... Mein Mann hat nach dem ersten Schock direkt gesagt, dass wir es noch mal probieren sollten... :oops: Und ich glaube, dass machen wir auch. Ganz sicher bin ich noch nicht, aber irgendwie kann ich auch noch nicht aufgegeben. :oops:
Katzendame

Beitrag von Katzendame »

Ja Nindscha! :thumbup: wenn alle Voraussetzungen bei euch gut sind, solltet ihr weitermachen, solange ihr die kraft dafür habt.
Dann lasse ich meine Daumen einfach mal gedrückt :flower: .
Bild
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

„Gut“ sind sie ja nicht, sonst hätte ja schon mal was geklappt. Aber es gibt eben keinen erkennbaren Grund, warum es nicht noch klappen könnte. Ein letzter Versuch kann halt nicht schaden, denke ich mir. Mein Mann meint, wir können nur gewinnen, zu verlieren gibt es ja nichts...
Antworten