Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Girasole, dann sind wir ja fast gleich im Zyklus 😉.
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder.

Lilly, das hört sich doch super an mit der SS. Jetzt kannst du auch sicher sein, dass alles gut ist und dich zurücklehnen.

Ich bin heute bei ZT 11. Und war heute beim FA, da mein Eisprung immer erst ab ZT 18 ist. Follikel ist 21 mm groß, die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Eisprungzeitraum ist aber viel zu früh bei meinem 28 Tages-Zyklus und der Zervixschleim ist schlecht, sagt sie. Also tippt die Ärztin darauf, dass der Eisprungzeitraum schon vorüber ist und das Ei nicht gesprungen ist.

Wir prüfen jetzt in regelmäßigen Abständen meinen Hormonstatus. Ich soll am ZT 22 zur ersten Blutabnahme kommen.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Huhu,

leider hat sich mein schlechtes Gefühl am Anfang bestätigt. Am Mittwoch setzten leichte bis mäßige Blutungen ein, der US bei meiner FÄ ergab auch keinen zeitgerechten Befund und der hcg Wert hatte sich im Vergleich zu vor 9 Tagen kaum verändert. Gestern kam der Wert und meine FÄ bestätigte, was ich schon wusste nach US und Blutungen, die ss ist nicht intakt. :cry:

Das wirklich schlimme, am Tag mit Einsetzen der Blutung ist auch meine Mutter gestorben (sie war sehr krank). :cry:

Jetzt warte ich auf die richtige Fehlgeburt...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Oh Lilli. Wie furchtbar. Bin ganz traurig das zu lesen. Mein doppeltes Beileid. Fühl dich mal gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen. Wie heftig einem das Leben manchmal zusetzt. 😔
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Mein Beileid Lilly😢
Es tut mir leid, dass du jetzt einen doppelten Verlust verarbeiten musst, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Lilly, das tut mir sehr leid, mein Beileid... Freud und Leid liegen so oft eng beieinander. Fühl dich fest gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft ⚘
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Herzliches Beileid, Lili!! 😢 Dein doppelter Verlust tut mir sehr leid. ❤️😭
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Girasole
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 07:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Girasole »

Es tut mir ebenfalls sehr leid, Lilly.
Ich wünsche dir viel Kraft..
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Dank für eure mitfühlende Worte! Manchmal gibt einem das Leben wirklich die volle Breitseite und es kommt alles auf einmal (morgen hab ich auch noch meine wichtige Prüfung).

Aber ich habe auch Glück im Unglück: gestern bei der FÄ sah es im US so aus, dass mein Körper die Schwangerschaft schon gut alleine abgebaut hat. Gebärmutterschleimheit nur noch 2-3mm und Fruchtblase war auch nicht mehr zu sehen. Wenn der hcg Wert (Ergebnis kommt morgen) auch noch gut gesunken ist, brauche ich wohl keine AS oder weitere Maßnahmen. Da wäre ich sehr erleichtert. Außerdem hat sie mir Mut bezüglich einer neuen Schwangerschaft gemacht. Ich überlege trotzdem, ob ich einen Termin in der Kinderwunschklinik machen soll. Auf meine kleine Maus haben wir ja auch 18 ÜZ gehibbelt und hatten ein Jahr vorher ein *. Übrigens waren meine Schwangerschaften alle vier ungefähr zur gleichen Zeit = Juli/August. Wenn sich das wieder so verhält, kann es noch mal ein Jahr dauern....

Wie geht's euch? Wo steht ihr gerade?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 11:18 Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Dank für eure mitfühlende Worte! Manchmal gibt einem das Leben wirklich die volle Breitseite und es kommt alles auf einmal (morgen hab ich auch noch meine wichtige Prüfung).

Aber ich habe auch Glück im Unglück: gestern bei der FÄ sah es im US so aus, dass mein Körper die Schwangerschaft schon gut alleine abgebaut hat. Gebärmutterschleimheit nur noch 2-3mm und Fruchtblase war auch nicht mehr zu sehen. Wenn der hcg Wert (Ergebnis kommt morgen) auch noch gut gesunken ist, brauche ich wohl keine AS oder weitere Maßnahmen. Da wäre ich sehr erleichtert. Außerdem hat sie mir Mut bezüglich einer neuen Schwangerschaft gemacht. Ich überlege trotzdem, ob ich einen Termin in der Kinderwunschklinik machen soll. Auf meine kleine Maus haben wir ja auch 18 ÜZ gehibbelt und hatten ein Jahr vorher ein *. Übrigens waren meine Schwangerschaften alle vier ungefähr zur gleichen Zeit = Juli/August. Wenn sich das wieder so verhält, kann es noch mal ein Jahr dauern....

Wie geht's euch? Wo steht ihr gerade?
Hört sich gut an!!

Vielleicht könnt Ihr ja gleich weiter machen? Würde ich machen an Deiner Stelle... Dann kanns vielleicht noch im August weitergehen. Daumen sind gedrückt für einen weiterhin guten Verlauf.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten