Och Mensch Snow, das tut mir auch sehr leid. Ich hoffe, es trifft dich nicht allzu sehr und du kannst schnell wieder positiv in die Zukunft blicken
t_s, hast du noch weitere Symptome außer der kurzen Hochlage? Sorry, ich hab das gerade nicht so ganz auf dem Schirm
Bei mir war das nach der ersten SS auch so und ich habe mit Zyklustee unterstützt. Das hat meine HL von 7-8 Tagen auf ganze 10 verlängert (trotz Stillen). Falls du das noch nicht versucht hast, wäre das evtl auch einen Versuch wert. Und seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit ätherischen Ölen. Da bin ich gerade auch am Testen was am besten hilft. Wobei meine HL die letzten beiden Zyklen echt mega war mit 11 und 12 Tagen (also für meine Verhältnisse

)
Kati, das hört sich trotz allem sehr verdächtig an. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Kinder es als erstes spüren wenn was "im Busch" ist
Also immer schön positiv bleiben
me: Mein Mann meinte gestern es ginge ihm jetzt doch etwas zu schnell, er würde gerne noch einen Zyklus warten

. Mal schauen wie es die nächsten Tage aussieht. Bis zum ES ist noch ein bisschen Zeit bei mir