Guten Morgen,
also ich bin immer noch voll geflasht von gestern Abend...hmm hmm. ich denke ich werde keinen Test in der Apotheke holen, hab vorhin noch 4 weitere abgelaufene verbraten

alle positiv also ich geh mal davon aus, dass irgendwie hcg in meinem körper ist

und die eine Nacht schaff ich auch noch. dann weiß ich endlich bescheid.
Betty, danke für die Hoffnung die du mir da zugesprochen hast. Nach Birgit Zart werd ich heut Abend etwas googlen. Klingt ja jetzt schon interessant. Also ich erinnere mich, dass ich damals nach der BS-Diagonse auch krankhaft im Netz gewühlt habe ob es Hoffnung gibt für verschlossene Eileiter. Leider hab ich da nicht viel gefunden und mein Mann hat mich damals auch ganz schnell wieder davon losgerissen, weil er meinte, ich würde mich da nur zu sehr in was hineinversteifen, dass dann evtl bei uns nicht klappt und ich endlos enttäuscht wäre. Er war fest entschlossen, dass die IVF dann klappt. Hatte so ja zum Glück auch gestimmt. Nur, damit war dieses Kpitel eigentlich für mich erledigt und wir verhüten natürlich nicht- ich bin /war ja fest davon überzeugt, dass ich unfruchtbar bin.
OHHHH nein, richtig krank??? Das ist doof, ich fühle so mit dir. Ruh dich schön aus und lass dich pflegen. Was mir bei meinen Nebenhöhlen geschichten sehr gut geholfen hatte, war Inhalieren (einfach mit Salz) und Nasenspülungen. Allerdings funktioniert das nur, wenn du noch früh genug dran bist.

Aber schau, dann brauchst tatsächlich kein schlechtes Gewissen haben, bist ja (leider) echt krank. ich wünsche dir gute Besserung. Und deine höhere Dosierung steckst du mit links weg. Gut, dass ihr engmaschig kontrolliert. ich hab ja mal irgendwo gelesen, dass bei einer Überstimulation die Chancen schwanger zu werden, ziemlich hoch seien. toi toi toi
Nindscha, danke danke

das wäre tatsächlich der Knaller

hast du schön gesagt.
Wie ist heute dein Gefühl, wieder etwas besser? Hast du in den letzten Versuchen auch immer Progesteron genommen? Kam da deine Periode von alleine oder musstest du erst absetzen? was machen die Brüste?

wir wissen, dass dies kein Indiz ist, aber irgendwie find ich die Frage witzig