Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Vanessa, Du meinst eine IUI? intrauterine Insemination; da wird aufbereitetes Sperma direkt in die GM gespritzt.
Wie geht es Dir damit? Ich meine dem Umstand, eventuell doch kein Kind zu haben?
Schlecht - ich kann mir im Moment vor allem nicht vorstellen mich mit dem Zyklus nicht mehr zu beschäftigen. Jetzt dreht sich halt auch alles um das "was wäre wenn" hat natürlich auch Einfluss auf alle Planungen.
Und der Illusion dass es gerade dann klappen könnte gebe ich mich nicht hin zumal spontaner Sex bei uns bislang nicht wirklich vorkommt.....
Grad jobtechnisch wäre ein Kind toll gewesen bzw eine Ausstiegsvariante....aber irgendwann muss ja Schluss sein, ich werd ja nicht jünger. ..
Und der Illusion dass es gerade dann klappen könnte gebe ich mich nicht hin zumal spontaner Sex bei uns bislang nicht wirklich vorkommt.....
Grad jobtechnisch wäre ein Kind toll gewesen bzw eine Ausstiegsvariante....aber irgendwann muss ja Schluss sein, ich werd ja nicht jünger. ..
Oh Vanessa, das hört sich aber nicht gut und vor allem unglücklich an.... Ich weiß nicht, meinst Du, da ist tatsächlich alles ausgereizt an Möglichkeiten. Ich kann Dich verstehen, nur so "alt", dass es nicht mehr klappen kann, bist Du auch nicht. Eine der Gyns aus meiner Entbindungsklinik bekam das erste mit über 45, gesund und putzmunter, ohne alles. Ich weiß nicht, ich denke immer, es sind mitunter doch Dinge, die man in den Griff bekommen könnte. Aber vielleicht denke ich zu rosarot...
Ach, Vanessa...
Nun, das intralipid braucht eigentlich auch 2-3 Monate, bis es die volle Wirkung erreicht... Kenne ich zumindest so. Unter intralipid würde ich immer 6 optimale Zyklen mit Treffer abwarten, gerade in unserem Alter. Das intralipid optimiert ja die Einnistung, eine gute Eizelle muss ja auch kommen. Mit IUI und auslösen könnt ihr zumindest den Zeitpunkt und das sperma optimieren...
Nun, das intralipid braucht eigentlich auch 2-3 Monate, bis es die volle Wirkung erreicht... Kenne ich zumindest so. Unter intralipid würde ich immer 6 optimale Zyklen mit Treffer abwarten, gerade in unserem Alter. Das intralipid optimiert ja die Einnistung, eine gute Eizelle muss ja auch kommen. Mit IUI und auslösen könnt ihr zumindest den Zeitpunkt und das sperma optimieren...
Ich wusste es doch Vanessa. Das ist zu früh aufgegeben. Du bleibst hier! So! Babsi hat es klar gemacht und ich habe ein Machtwort gesprochen!