Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

SB habe vor der mens oder beim es gar nicht. Nur nach der mens manchmal noch 2Tage.
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Also was ich gemerkt habe, ist, dass mein MuMu nicht hart ist, wie sonst vor der Mens, sondern außen weich und darunter hart.
Quasi weiche Schale, harter Kern. ;)
Das soll typisch sein in der Frühschwangerschaft.
Bei mir war er anfangs noch leicht geöffnet und erst jetzt ist er geschlossen. Und er steht bei mir nicht ganz hoch, sondern mittel.

Ich drücke dir die Daumen, Lenilu! :thumbup:
Ich würde erst morgen mit Morgenurin testen, oder einen CB empfehlen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Also vor der mens ist er hart? Und eher hoch oder niedrig? Entschuldige die Fragerei. :)

Ich denke auch dass ich den erst morgen früh machen werde. Das ist echt hart. ^^ Aber morgen früh holt der Papa den großen ab und mein Freund schläft dann noch wegen der Nachtschicht. Da habe ich dann genug Ruhe. Wenn es nicht geklappt hat, habe ich dann wenigstens ein bisschen Zeit für mich. Klar wir sind im ersten Zyklus, aber die Voraussetzungen sind nicht gut und ich musste schon einmal drei Jahre zittern und bangen. Ich weiß was mir die Zeit angetan hat und habe solche Angst dass es wieder soweit kommt. :(
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Guten Morgen die Damen. :)

Der rote Drache kam heute früh. Naja, was soll's.. War ja schon fast klar. :/ Also dann: auf ein neues!

Euch allen ein schönes Wochenende. :)
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Köpfchen hoch leni, du schaffst das. Dann hebst du dir halt den cb für den jetzigen Zyklus auf :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Liebe Mädels,

hier ein kurzes Listenupdate. Eine dicke Umarmung an alle bei denen es diesmal nicht geklappt hat ... dafür gibt es bald Frühlings-/Sommerbabys ;) . Sowieso scheinen wir alle sooo super entspannt und ruhig (im Froum) zu sein, dass es eigentlich keine andere Erklärung gibt als die Ruhe vor dem Sturm ... dem Schwangerschaftssturm :think:

Ich bin eher weniger entspannt. Morgen erfahren wir das Ergebnis des SG meines Mannes und übermorgen dann gleich die Ergebnisse meines Bluttests. Ich bin wirklich schon ziemlich aufgeregt und weiß nicht, ob ich mich über einen Befund freuen oder davor fürchten soll :shamebag: Außerdem werde ich meine FA um eine Überweisung zur KiWu-Klinik bitten. Ich hoffe das nimmt sie mir nicht krumm.
Lenchen wie geht es dir? Du erfährst ja morgen auch deine Bluttestergebnisse. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Ursache und eine Lösung für deine langen Zyklen bekommst! :flower:

Wie geht es allen anderen NMT-Damen? Schneckie du bist ja immer mit fantastischen Hochlagen gesegnet ... sind 16 Tage bei dir üblich oder bist du schon etwas hibbliger als sonst?

Habt ihr eigentlich auch so eine Wunschzahl an Kindern die ihr gerne hättet? Ich weiß, dass ist gerade bei mir, wo ich noch nicht mal eins habe immer so leicht gesagt, aber ich dachte mein Mann und ich wären uns über die geplante Gesamtzahl einig und jetzt hat er vor ein paar Tagen eine andere Zahl fallen lassen. Genauer gesagt, er hat um 1 erhöht. Da war ich auch etwas baff. :wtf: Naja erstmal eins gebastelt bekommen und dann besprech ich das nochmal mit ihm. :lol:
Wie sieht es da bei euch aus?

Wie geht es euch sonst so an Muttertag? Ich muss sagen, heute war es OK für mich, aber die lezten Tage war ich sehr traurig. Am Muttertag 2014 hat mein Mann zu mir gesagt, dass er sich freut, dass wir den 2015 dann schon feiern können. Das war wohl etwas voreilig ... :( Irgendwie habe ich wohl furchtbare Angst auch nächstes Jahr am Muttertag noch keine Mama zu sein. Und das ich in wenigen Tagen auch noch ein Jahr älter werde macht das ganze nicht besser. Was hilft ist dann die ersten Seiten vom Thread "Wir sind total entspannt" aufzuklicken und zu sehen, dass alle dort in der Signatur schon schwanger sind, waren und manche sogar schon für #2 üben. Wir schaffen das also auch alle! TSCHAKA!!! Bild


Warten auf NMTBild

08.05.15 schneckie, 34, hibbelt auf's erste Kind, Bild
12.05.15 tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
14.05.15 BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
14.05.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
17.05.15 searat, 35, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 8 Bild
18.05.15 Lipa, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
22.05.15 Bea89, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 20, Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Bea89, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 20, Bild
BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
leniLu, hibbelt auf's zweite Kind, Bild
Lipa, 28, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
schneckie, 34, hibbelt auf's erste Kind, Bild
searat, 35, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 8 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Illy, 25, wünscht sich ihr erstes Kind, Impfpause bis Ende Mai, am hibbeln seit 10/2013
Jvdb, 27, hibbelt auf's erste erste Kind, Pause bis August, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
sya, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause nach 3 ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola, FrecheGans
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla
... Januarmamis: Nyva

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Schneckie? .... Darf man vorsichtig gratulieren? :roll:

@Kleeblatt: Was ist beim SG rausgekommen?
Zum Thema Anzahl der Kinder: Ein Geschwisterchen ist nie verkehrt, aber es muss erstmal eines rauskommen.... :thumbdown: Wenn das erste erstmal da ist, wird aber definitiv auf das zweite nicht soooo gezielt gehibbelt - den Stress tu ich mir dann nicht nochmal an.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Guten Morgen meine Lieben,

Wow da sind ja ganz schön viele auf der nmt liste...da muss sich doch bald was tun oder ? :D

kleeblatt und lenchen was kam denn nun bei euren Untersuchungen raus?

schnecki was da los? So lange hochlage? Schon getestet? Hach bin ich Neugierig.

lipa wie geht's dir denn?

netti du machst es auch spannend
Bild
Jolima
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jolima »

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne bei euch einreihen?! :wave:
Ich bin Jolima, 28 Jahre alt, seit bald 2 Jahren verheiratet - mein Mann ist 33. Habe nach 13 Jahren hormoneller Verhütung Ende Januar 2015 den Nuva-Ring abgesetzt, da wir uns nun ein Kind wünschen.
Die drei Zyklen seit dem Absetzten sind - zum Glück - sehr regelmäßig verlaufen, zwischen 28 und 30 Tagen, in den ersten beiden ganz leichte SB. Seit Ende April habe ich jetzt mit nfp angefangen und freunde mich langsam mit messen/fühlen/etc. an - klappt bis jetzt auch ganz gut. Gestern hatte ich einen Termin bei meiner FÄ, die sehr zufrieden mit allem war - Schleimhaut hat sich gut aufgebaut und links hat sie auch einen schönen Follikel gesehen, der hoffentlich in den nächsten Tagen hüpft. Wäre natürlich super wenn es in meinem ersten nfp-Zyklus gleich klappt - aber ansonsten hibbeln wir eben noch weiter, bis jetzt sehe ich das (noch) entspannt. Jetzt hibbel ich erstmal meiner ehM entgegen :D
Liebe Grüße, Linda
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Aaahhh, Schneckiiieee?!
Das sieht ja guuut aus!
Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass es klappt und alles gut geht! :love: :thumbup:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten