Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Damiana84

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Meine liebsten Herzensdamen,
ich möchte auch euch danken für eure lieben Worte und die Anteilnahme. Ich habe im anderen Faden ein bisschen geschrieben. All das möchte ich auch euch berichten und sagen.
Da ich beim Schreiben grad schon geweint habe, verweise ich hier nur kurz darauf und wünsche euch ein schönes Wochenende. Wenn ich die Kraft dazu finde…bis ganz bald. Ich drücke euch weiterhin allen die Daumen. Egal auf welchem Weg ihr euch gerade befindet. :love:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe Damiana, schön, dass du dich meldest. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und gegenseitigen Halt und fühl dich auch gedrückt. LG :flower:

WorkingMum - guten Neustart dir :flower:

Naseweis - arbeitest du im Einzelhandel? Hört sich heftig an, hoffentlich geht`s dir bald wieder besser :flower:

Schönen 1. Advent euch allen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
WorkingMum

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Februarmama - wie gehts dir gesundheitlich? Ohren , Nebenhöhlen wieder besser? Klingt ja nach einem netten Adventprogramm.

Anbee - wie gehts dir denn mit der Schwangerschaft? Hast du schon Übelkeit, Müdigkeit etc?

Leonie - ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass alles gut geht und dass ihr viele Eier entnehmen könnt. Ich kann mir vorstellen, dass dich die ganze Situation enorm belastet.

Damiana - vielen Dank für deine Worte. Es tut mir nach wie vor so leid und ich kann es immer noch nicht verstehen warum das passiert ist. Ich schicke dir ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit.

Naseweis - ich war am Wochenende auch einkaufen - war echt irre. Ich hoffe dafür sind die restlichen Adventwochenenden ruhiger

Princess - schöne Hochlage

Me - Ja, bin neu gestartet. Dieses Mal war das Progesteron irgendwie schon heftig. Hatte starke Brustschmerzen und von einem Augenblick auf den anderen waren die weg. Die Übelkeit war auch komisch, vermutlich auch eine Nebenwirkung. Und so eine schöne Hochlage. Naja, ich wusste ja eh, dass es kein Hibbelzyklus war, trotzdem war mir vor ein paar Tagen komisch zumute.
So Situationen wo es mich eiskalt erwischt, kommen immer wieder. Am Samstag bestellte ich einen Kinderpunsch, weil ich mit dem Auto fuhr, neben mir kam eine Frau (auch nicht mehr so jung) und bestellte einen mit den Worten "ich darf ja nicht, weil ich schwanger bin". - Autsch
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Februarmama1315

Hallo ihr Lieben,

Anbee - einen schönen Hebi-Termin dir heute :flower:

Princess - schade mit dem steilen Tempiabsturz :(

Naseweis - gedrückte Daumen für dich!

WorkingMum - die Kinderpunsch-Story - na toll :thumbdown:

hier - ja, hatte am Wochenende mal wieder mit den Nebenhöhlen zu kämpfen und so ganz ausgestanden ist es immer noch nicht. Gestern hatte ich recht heftige Kopfschmerzen dazu, braucht man echt nicht. Ich habe jetzt immer Eukalyptuskapseln genommen und heute Vormittag auf der Arbeit auf einmal heftige Oberbauchschmerzen (Krämpfe) bekommen. Es war echt schlimm, wusste erstmal gar nicht wie ich heimfahren soll. Zu Hause mit Wärmflasche und Kamillentee gings dann besser, vielleicht wegen der Eukalyptuskapseln? Ansonsten hatte ich nur einen Blütentee getrunken, ggf. war da auch was drin, was ich nicht vertragen habe. Hmpf, irgendwas ist irgendwie immer... Ansonsten scheint der Zyklus dieses Mal wieder normal zu laufen, morgen kann ggf. ausgewertet werden.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Leonie - dich habe ich vergessen, sorry :oops: Ich wünsche dir morgen einen guten Termin mit viiiielen EZ :flower:
aktueller Zyklus
AnBee

Beitrag von AnBee »

Hallo ihr lieben,

Leonie: viel Erfolg auf viele EZ die sich befruchten lassen. Hoffe die Nakose hat du gut überstanden.

Februarmama: Ach Mensch schon wieder was, es kann doch echt nicht sein, dass du immer so lange krank bist. Ich Wünsche dir baldige Genesung. Ausgewertet, hibbelt ihr diesen Zyklus?

Workingmum: ich hoffe dir geht es wieder besser, echt keine schöne Geschichte.

Naseweis: geht es dir gut? Die Tempi darf gerne nach oben.

Me: wir waren gestern 2h bei der HA. Blutabnahme hat sich mal wieder schwierig erwiesen. Das letzte musste am Fuß genommen werden.
Termine für US 23.12 und NT 2.1.25 hab ich auch gemacht. Nächster Termin wird dann wohl zu Hause in SSW 16 Stattfinden. Wusstet ihr das die HA igl bezahlt bekommen, so das ihr nichts zahlen müsst :D. Hab deshalb als testen lassen was ging. Der Schein fürs Labor hat kaum ausgericht. 😂
Lütte und Mann sind krank. Ich so gefühlt dauer verstopfte Nase. Hoffe ich besteh die Klausur irgendwie am 21, 50 Pkte brauch ich. 🫣

LG
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙

Bild
Leonie

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr Lieben,

danke für die guten Wünsche, es sind 9 EZ geworden, die reif sind. Das ist eine gute Basis und ich hoffe, dass dann wie geplant am Dienstag der Transfer sein kann. Insgesamt bin ich noch total müde und schlapp und bin so froh, dass ich mir den ganzen Tag frei genommen habe und morgen auch.

@Feb
In der HL angekommen! Habt ihr diesmal ein Herz, dass Du hibbeln kannst?
Auf jeden Fall gute Besserung, so, wie es Dir jetzt geht, ist die Weihnachtszeit ja nur Stress.

@WorkingMum
Mit Verspätung wünsche ich Dir einen guten Neustart. Und dass Dein Mann diesen Monat nicht ganz so strikt ist. Mit den extremen Nebenwirkungen beim Progesteron, das ist schon heftig. Nimmst Du es dieses Mal dann überhaupt weiter? Denn wenn es kein Hibbelzyklus ist, hast Du ja nichts davon im Grunde.

@Princess
Diesmal ist Deine HL ja wirklich lang! Und ein krasses Auf und Ab.

@Naseweis
Ihr hattet ja zwei toll sitzende Herzen, dann schon HL9, da wird es die nächsten Tage richtig spannend. Ich drücke Dir die Daumen für den positiven Test!

@AnBee
Blutentnahme am Fuß, das ist ja krass, habe ich noch nie gehört. Wie schön, dass Du jetzt schon die weiteren Termine gemacht hast. Gute Besserung euch allen und Dir noch alles Gute für die Klausur!

@Damiana
habe im anderen Faden gelesen, dass ihr nicht aufgeben wollt. Das bewundere ich sehr! Ich denke an Dich und wünsche Dir alles, alles Gute weiterhin.
Februarmama1315

Leonie - das hört sich nach einer guten Ausbeute an! Gedrückte Daumen für die Befruchtungsrate. Würdet ihr mehrere EZ einsetzen lassen?

WorkingMum - das erste Herz sitzt :thumbup:

Naseweis - wirst du testen?

Anbee - schön, dass dein Termin positiv war. Wie bist du gerade gestimmt? Bist du etwas zuversichtlicher mittlerweile?

Damiana - auch von mir Respekt, dass ihr noch nicht aufgeben wollt :flower: Ich hoffe, die Tempi geht bald in TL, die SS-Tests werden wieder negativ und auch beim Gyn ist alles ok.

hier - ja, das Krankheitsthema stresst mich echt. Hibbeln tue ich eigentlich nicht mehr. Es gab unser obligatorisches Herz, aber für Hoffnung ist es zu einsam/selten und wir mittlerweile zu alt. Ich glaube dazu auch, dass mein Körper durch die ganze Infektanfälligkeit einfach genug zu tun hat.
aktueller Zyklus
Naseweis82

Beitrag von Naseweis82 »

@Leonie das klingt nach einer erfolgreichen Entnshme. Wie viele Eizellen wollt Ihr einpflanzen lassen? Bin sehr gespannt.

@Damiana ich bewundere wirklich deine Stärke!

Ich habe heute schon getestet. Natürlich negativ. Es war auch glaub ich viel zu stressig und ich musste zu viele schwere Sachen schleppen. Ja ich bin im Einzelhandel, bei Media Markt. Ich habe eigentlich kaum noch Hoffnung, aber ich kann’s nicht so richtig aufgeben. Ich dachte wirklich, dass ich es noch schaffen würde 😞 Ich weiß nicht wie ich es anstellen kann mich damit abzufinden keine Mutter zu werden
WorkingMum

Re: Re:

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) - Plan für ICSI Nr.3: Start Stimulation am 22.11. / Punktion am 5.12. / Transfer am 10.12.
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus

Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Princess (44, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Naseweis (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus - im September 2024 - 🕯️für euren Sohn 🖤

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Antworten