Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Snowwhite, gute Besserung! Probier Yoga ruhig aus.

Ich hab mir gesagt, ich mache das jetzt, wer weiß wann ich ss werde.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Guten morgen,

Fuchsi was kam denn beim SG raus?

Für alle baldigen Tester oben drücke ich die Daumen.

Snowwhite gute Besserung. Das mit dem Yoga ist sicher eine super Idee, leider kenn ich mich auf diesem Gebiet gar nicht aus ?

Mein Zyklus ist nach der FG und evtl durch Krankheit und den ganzen Stress irgendwie durcheinander... Zwischenblutungen und hoffentlich nur ein verspäteter ES. Das macht einen dann erst recht wahnsinnig wenn nach so etwas auch noch der ES auf sich warten lässt ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ?
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Snowwithe Ich praktiziere schon seit fast 13 Jahren Yoga. Ich hab auch schon so ziemlich alle Varianten durch, die man da machen kann (Kundalini-Yoga, Birkram-Yoga, Anit-Gravity-Yoga) und bin davon begeistert. Man glaubt gar nicht, wie das den Körper stärkt, es ist nämlich doch einiges mehr als sitzen und "Om" (wie mein Bruder glaubt).

Es gibt auch spezielle Kurse für Schwangere. Ich an deiner Stelle würde mich für so einen einschreiben. Es gibt nämlich gewisse Übungen, die eine Blasensprung provozieren können oder Wehen auslösen können (frag mich aber nicht, ab welcher SSW das gefährlich wird). Ein guter Lehrer kann dich da aber sicher leiten.

Und dann gibt's noch Rückbildungsyoga und Mama-Baby-Yoga :love:
Das ist so süß, wenn die Zwerge in den Kurs eingebaut werden :love:

Auf jeden Fall mal ausprobieren :thumbup:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Guten Morgen,

also mein Mann ist die Ruhe selbst. Er war das Ergebnis gestern nicht abholen da er nicht extra in die Stadt fahren wollte. Aber immerhin holt er es heute - wenn er es nicht vergissst. Er ist null aufgeregt, ich dafür aber umso mehr.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sandra27 »

Oh Fuchsi das volle Gegenteil von meinem ? der ist ja echt gelassen... Ich drück die Daumen.
Bild
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Danke Sandra. Einerseits ist seine Gelassenheit gut aber andererseits treibt sie mich auch manchmal in den Wahnsinn. Ich habe ihm gesagt dass er es auf jeden Fall heute holen soll sonst bin ich das ganze Wochenende über aufgeregt. Manchmal wünschte ich mir er würde auch mithibbeln und aufgeregt sein wenn es darum geht einen SS Test zu machen oder so. Aber dafür interessiert er sich nicht er würde auch nie nachfragen wo ich gerade im Zyklus bin.
Er will unbedingt Kinder aber er geht es total gelassen an so nach dem Motto gut Ding braucht Weile. Er ist aber in allen Lebenslagen so.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Morgäähn,
fühle mich heute wie gerädert...gähn.
Kann heute mal jemand die Liste übernehmen, der auch Buttons einfügen kann, damit wir auch bei unseren neuen Hühnern stalken können.

Fuchsi, meiner ist da genau so entspannt, was Kiwu angeht :crazy: Mein Ruhepol in der Hinsicht. Sonst bin ich seiner.

Marte, du hast ja ausgewertet :thumbup:

Cutie, bin bissel neidisch auf deine Tempi. Die ist nochmal gestiegen. Biste schon aufgeregt? (blöde Frage:D )

Bei mir ist nix, nada, kein UL-Gezuppel, kein BS, null.

Im nächsten Zyklus ist mein Kiwu-Termin. Hab bissel Schiss davor, dass die wieder sagen.-alles ok,sie werden ganz natürlich ss (und trotzdem klappt es nicht). Mich also unverrichteter Dinge wieder heim schicken.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen!

Gute Besserung snowwhite! Zum thema Yoga kann ich auch nichts sagen. Habe das noch nie gemacht, aber ist bestimmt nicht schlecht :thumbup:

Cutie! Ich gebe nigri Recht, will auch so ne Tempi! Das sieht sooo toll aus :love:

Nigri, ich drücke dir jetzt schon ganz fest die Daumen, dass die dich nicht wieder mit einem "ist doch alles in Ordnung" abspeisen. Irgendwas muss ja sein, ist ja nicht normal das wie so lange brauchen.

Fuchsi :D dein Mann ist ja genial! Ich wäre wahnsinnig geworden, wenn ich nicht sofort die Ergebnisse gehabt hätte! :lol: aber meiner ist auch so, nach dem Motto "ach da steht morgen auch noch das selbe drin" JA ABER ICH WILL DAS JETZT :lol:
Dann heute nochmal Daumen drücken, dass das Ergebnis gut ist :thumbup:

Sandra das ist echt blöd, aber vielleicht braucht dein Körper einfach noch einen Moment Zeit, um sich wieder einzupendeln und dann gehts mit neuer Kraft weiter :flower:

Hab ich jm vergessen!??Ich hoffe nicht :shifty:

Zu mir...Ich konnte es nicht lassen und habe gemessen, Tempi geht runter und schmierblutung ist da. Heisst die Mens ist auf dem Weg :x
Nach meinem Mann seinem SG werde ich wieder mit den befunden zum Frauenarzt rennen und dann gucken wir wie es weiter geht, entweder lass ich von ihr noch ne Bauchspiegelung machen oder lasse mich direkt in die kiwu Klinik überweisen. Mädels ich hab sowas von keine Lust mehr auf das rumgetümpel hier :D es geht einfach nicht vorwärts. :nono:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fibro, hab gerade gar ni das Bedürfnis zu messen. Mir das Thermometer reinzufummeln und 5Minuten damit rumzuliegen, in denen garantiert Junior wach wird und ich unter Druck gerate, weil er ruft.

Meine “Dropsmüsli“ einzuwerfen und Tee zu kochen, stört mich hingegen weniger. Obwohl ich letzteres heute morgen vergessen habe. Bin halt auch nicht mehr die Jüngste :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Cutie, es sieht wirklich danach aus, als ob es direkt geklappt hätte. Verrat mir dein Geheimnis :mrgreen: ich bin schon so lange dabei aber nix...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten