Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Joolz, tut mir total leid!!
Bild

Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Joolz, das tut mir sehr leid. Da kommt aber auch gerade was zusammen ?!

Wurzelmümpf, ich bin aufgeregt! Wegen dir! Hoffe du bist immer noch so tiefenenspannt und wünsche ganz fest, dass es geklappt hat. Ich will ja nichts sagen, aber sieht top aus ?!

Bin gerade sehr beschäftigt und gut abgelenkt, lese zwar hier mit, aber mehr schaffe ich gerade nicht, schon gar nicht vom Handy, liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Wurzelmümpf: sieht ja echt gut aus. Daumen sind gedrückt :thumbup:

Caroca: das beruhigt mich noch mehr, dass du das sagst :D

Hab meinem Mann geschrieben, dass heute ehM ist und dass es gut wäre, wenn wir gestern oder heute ein Herz gesetzt hätten. Durch den Nachtdienst würden wir uns nicht sehen. Jetzt macht er eher Feierabend :D ich hoffe, der Einsatz wird belohnt :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hoho Wurzelmüpf - ich drück die Daumen, dass es gefruchtet hat! :thumbup:


Hmmmm, wo ist denn mein anderer Beitrag hin?!

Also nochmal *aus dem Kopf zusammenkratz*


Joolz: Es tut mir sehr leid! Ich kann es gut nachempfinden, meinen Hund habe ich auch damals verloren und es war wirklich schlimm für mich. Zumal ich mich nicht von ihr verabschieden konnte, bevor sie eingeschläfert wurde. Ich hoffe, dass du wenigstens Abschied nehmen konntest. :(

Bzgl. Infekt: Eigentlich gibt es dafür keinen Grund. Ich fühle halt meinen Mumu ab und habe Angst, dass ich mich dadurch infiziert haben könnte?! Das Ziehen im UL ist jetzt heute aber auch etwas weniger. Nicht ganz weg, aber auch nicht mehr durchgehend.

Ich hatte gestern und heute SST gemacht - beide negativ. Ovustrich war gestern kräftiger, heute genauso kräftig wie gestern. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@Frepa:
Du kannst dich normalerweise durch Selbstuntersuchung nicht mit irgendwas infizieren! Ich geh mal davon aus, dass du vorher nicht unbedingt einen Stall ausgemistet hast und dir danach die Hände nicht gewaschen hast...
Die Scheide kommt ganz gut mit ein paar Bakterien aus - deswegen herrscht da ja ein relativ saures Milieu :thumbup: Mach dir keine Sorgen!! :flower:

@Wurzelmümpf:
Auch ich drück dir die Daumen :thumbup: :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo ihr Lieben, lese gerade nur mit, habe bissi was um die Ohren und habe mir selbst vorgeschrieben nicht so viel im Internet zu surfen und mich so vor der Bewerbung zu drücken. Ist immer noch nicht fertig. :shamebag:

Wollte nur kurz Joolz sagen, dass es mir sehr Leid tut mit deinem Kater und ich hoffe, dass dich dein Umfeld gut tröstet. Die lieben Viecher wachsen einem so ans Herz...

Me, vielen Dank, dass ihr alle mit mir hibbelt. Ich bin ja so ne coole Socke, ich erkenne mich gar nicht wieder 8-) :lol: lag heute Morgen im Bett und dachte “Hm, machste nen Test? - Ach nee, zu faul, wirst schon merken ob du deine Tage bekommst oder nicht“ :o Und dann war ich aufm Klo und hatte einen Minifleck Schmierblutung gesehen und dachte schonn, dass es dann wohl heute oder morgen los geht und selbst das hat mich jetzt nicht sonderlich gestört. Bisher aber nix weiter gesehen, auch noch keine typischen ULS. Ich habe dann auch entschieden und gerechnet, dass wir bei meinem übernächsten Zyklus zum ES im Urlaub sind und es dann da klappt. Dann wäre vet Ende Juni und das fände ich schön :lol: also KÖrper, alles klar??? :lol: :lol:

Wünsche euch einen schönen Abend :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Wurzelmümpf, wirklich sehr cool! Yeah! Meine Stimmung ist im Moment ähnlich gut, bin irgendwie einfach entspannt, hätte das nicht gedacht. Hoffentlich bleibt es so ☺️. Urlaubsbaby finde ich auch super!!! Könnten wir auch schaffen ?. Schönen Abend ✌?️
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

wurzelmümpf
Daumen sind gedrückt :thumbup:

joolz
Ich drück dich mal, dieser Gang ist immer schwer und es wird noch lange weh tun. Leider spreche ich da aus Erfahrung. Kommt dennoch irgendwann ne neue Samtpfote?

photoniques
Ich bin Krankenschwester. Und warum darfst du die Nacht zum Tag machen?
Viel Spaß beim Frühen Feierabend ;) soviel Einsatz muss belohnt werden.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

PS: Ich gebe nicht viel auf die HL Längenberechnung die hier automatisch vorhenommen wird. Kenne meine Zykluslängen besser und da rechne ich zwischen morgen und Samstag mit der Mens. Macht aber nix. Bin ich froh!
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

tamm

Dachte immer das 14 Tage nach Es immer die Mens kommt, wenn sie leider kommt. Bin ja noch neu hier, da habe ich wohl doch noch nicht alles verstanden :eh:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten