Zyklustees

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
crocodile
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 17:49

Re: Zyklustees

Beitrag von crocodile »

Hi!
also ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen, zusätzlich zu Ovaria den Zyklustee 1 zu probieren. Meine Eizellen reifen einfach zu schlecht, daher dann auch ein schlechter Gelbkörper und zu wenig Progesteron. Mal schauen, wies anschlägt.
Clarice, ich hab mir deine Kurve angesehen. Dein Zyklus ist ja jetzt schon sehr lang. hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen? mir ist aufgefallen, dass in den anderen Zyklen deine HL sehr kurz ist. aber gut, du bist ja auch erst 1 halbes Jahr hormonfrei.
Benutzeravatar
Clarice511
Beiträge: 877
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 17:36

Re: Zyklustees

Beitrag von Clarice511 »

Hallo! Ja, alles im grünen bereich, außer der Schilddrüse. Muss wg Hashimoto Verdacht demnächst zum Endokrinologen.
Bild
summer13

Re: Zyklustees

Beitrag von summer13 »

Hat jemand Bedarf an Zyklustee 2?
Ich habe noch einiges da, kann ihn aber nichtmehr gebrauchen...
Bei mir hats nix geholfen ich bin inzwischen in der KiWuPraxis gelandet...
Benutzeravatar
zandra
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 13:35
Wohnort: München

Re: Zyklustees

Beitrag von zandra »

ich hab nun den ganzen Thread überflogen und auch die interne Suche des Threads benutzt, aber hier nun nichts gefunden:

wie sieht es denn aus mit solch einem "Nestreinigungstee"?
Wann ist der sinnvoll bzw. wieviele Zyklen vor´m "üben" trink ich den denn?
"Nicht nur lieben weil, sondern trotzdem!"
Hibbelstart im August '14
Benutzeravatar
YuccaPalme
Beiträge: 1039
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 07:53

Re: Zyklustees

Beitrag von YuccaPalme »

Wirkt auch das Magnesium sulfuricum Ovaria comp. zur "Eisprungauslösung"? Ich hatte mir Zysten zu kämpfen und das damit sehr schnell in den Griff bekommen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das weiterhin in der ersten ZH nehmen kann?!?
Meine beiden Wunder:
Mucki: 11.April 2015, 55cm/35,5cm KU/3970g
Mini Mucki: 31. März 2017, 54cm/35 cm KU/3960g


Planung Mini Mini Mucki: 2019/2020 :D
crocodile
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 17:49

Re: Zyklustees

Beitrag von crocodile »

Ja, Ovaria comp förder die Eizellreifung und den Eisprung.
Ich bin momentan total durcheinander. hab zum ersten mal Zyklustee 1 zusätzlich zu Ovaria genommen und wo bleibt der ES?? Kommt nicht, obwohl mein Mumu total weich und geöffnet war!!! das verstehe ich nicht. Kann es denn an der Kombination liegen?
Bin jetzt sehr skeptisch, was den Tee betrifft. hatte auch ganz wenig ZS dadurch. was meint ihr?
LoGlo

Re: Zyklustees

Beitrag von LoGlo »

Hej Anja, hast du den Zyklustee 2 inzwischen noch weiter ausprobiert und kannst mir davon berichten?
By the way... Deine Kurve hat sich ja wirklich schön entwickelt und ich hoffe, dass das vorerst dein letzter Zyklus wird, in dem der Tee Sinn macht ;) wünsche dir alles Beste!
Benutzeravatar
YuccaPalme
Beiträge: 1039
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 07:53

Re: Zyklustees

Beitrag von YuccaPalme »

Ich meinte nicht das normale Ovaria Comp., sondern das Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp, welches gegen Zysten ist und auch für Frauen mit PCO verschrieben wird. Hat es auch so eine ähnliche Wirkung, wie das normale Ovaria?
Meine beiden Wunder:
Mucki: 11.April 2015, 55cm/35,5cm KU/3970g
Mini Mucki: 31. März 2017, 54cm/35 cm KU/3960g


Planung Mini Mini Mucki: 2019/2020 :D
crocodile
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 17:49

Re: Zyklustees

Beitrag von crocodile »

Achso, sorry. ich kenne nur das von Wala. zu dem anderen kann ich dir leider nichts sagen. muss ich mich mal schlau machen.
manu376

Re: Zyklustees

Beitrag von manu376 »

Hallöchen.. hab so mal durchgelesen. Ist ja interessant was so alles gibt. Meine Frage ist, ab wann sollte man mit dem Zyklustee 1 anfangen und dann die Zyklustee 2???

Danke..
Antworten