üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

So gesehen hast du recht :)
Ich kann die Kurve reinstellen wenn du sie anschauen magst. Bin immer offen für Interpretationen da ich noch nicht so ganz sattelfest in der Auswertung bin.
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

Sag mal florinchen, wofür ist das premens,das du nimmst? Evtl für deine hochlage? Weil in der zweiten hochlage deine tempi nicht optimal oben bleibt.
Und der chinesische tee- ist der auch für/gegen was bestimmtes?
Bild
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Premens ist Mönchspfeffer, denke du weisst was das ist und für was es ist. Mein FA meint ich soll das den ganzen Zyklus über nehmen damit sich das ganze stabilisiert.
Ich war bei einer Chinesin in Behandlung die sich auf Kiwu spezialisiert hat. Sie hat mir diesen Tief und Hochlagentee gemischt...
Hast du noch was entdeckt was ich in meiner Kurve verbessern könnte? Messe brav jeden Morgen meine Tempi, rauche nicht trinke praktisch keinen Alkohol (Nicht mal über Fasnacht)Grippe hat mich auch noch keine erwischt... :mrgreen:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Florinchen bist du eigentlich sicher in den vorigen Zyklen Eisprünge gehabt zu haben? Deine hl sind nicht sehr überzeugend. Nach der angeblichen ehm dauert es viel zu lange bis zur Mens und du gehst auch wieder langfristig unter die cl. Dies ist der erste Zyklus der bisher wirklich nach Eisprung aussieht. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es eingeschlagen hat!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Guten Morgen :) ich habe mir erlaubt, deine Kurven auch mal anzuschauen und sehe auch bei den vorigen Zyklen leider keine Hochlage. Aber die meisten Sachen wie zb auch Mönchspfeffer, die muss man ja auch erst mal 3 Monate und mehr durchnehmen bis eine Wirkung erfolgt. Daher bleib dran Florinchen! Gut gemacht!
Genau dazu hab ich übrigens auch eine Frage: seit ich l-thyroxin nehmen muss, ist meine Temperatur auch komisch geworden: die Tempi in meinem letzten zyklus nach der ehm war an einigen Tagen nur genau auf der Hilfslinie. reicht das oder muss die tempi in der hochlage wirklich ÜBER der Hilfslinie liegen? und liegt auch jetzt,am 2. mens-tag noch auf der Hilfslinie des letzten zyklus. sonst ist die auch immer brav am morgen bevor die rote welle kam, abgesackt um ca 0,4 Grad
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Cari86 »

Wow, Gans das ist ja der Wahnsinn! Ich wünsche dir, dass es sich dein Krümel bei dir gemütlich macht und dich in knapp 9 Monaten gesund und munter anlächelt!

Und, es macht einfach total viel Hoffnung, dass es auch nach sooo langer Wartezeit irgendwann doch klappt!
Bild
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

@Kitty30
Im nachhinein hatte ich in Zyklus 2 und 3 sicher keinen ES. Man hat aber immer die Hoffnung das die Tempi am nächsten Tag in die Höhe schnellt oder am nächsten, oder nächsten... ;)
In ZK 1 denke ich schon das ich einen hatte Tempi war doch ziemlich eindeutig, oder? :think:
Das hoffe ich auch ganz fest :flower: :flower:
Und deine Übelkeit immer noch da? Oder sonst was verändert was neu ist?
@Tines
Wenn ich es richtig verstanden habe ist wenn die Tempi auf oder über der HL ist immer noch alles in Ordnung? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Ja Florinchen stimmt. Da ist die hl eindeutig. Und eine wunderschöne lange noch dazu.
Tines ich stöbere hier gerne Schwangerschaftskurven und sehe da öfters welche wo die Tempi auf die Hilfslinie sinkt und wieder hochhüpft. Klar ist eine schön ausgeprägte deutliche hl schöner aber offensichtlich nicht absolutes muss.
Meine Übelkeit is so gut wie weg. Mir is dauernd schwindelug und mein ul tut weh. Aber insgesamt hab ich heute schon wieder weniger Hoffnung und mache mir Vorwürfe weil ich mich gestern hab dazu hinreißen lassen eine Tablette zu nehmen und die hat mir nichmal geholfen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Herrje, man hält s ja fast nicht mehr aus! Wann kannst du endlich testen, Kitty? ES+14? Oder wagst du es früher? ??
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Frühestens Dienstag. Eher Donnerstag. Dienstag seh ich meine beste Freundin und würds ihr so gern sagen wenns so ist. Donnerstag seh ich wen anders der ich es sagen möchte weil ich die dann ganz lange nicht sehe.... Normal müsste die Tempi spätestens Dienstag runter gehen. In dem Fall teste ich gar nicht.... ach is das alles doof. Ich wills endlich wissen. Aber nur wenn ja. Wenn nein will ich noch hoffen [FACE WITH TEARS OF JOY]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten