Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Hi Mädels,

ich hab es auch mal wieder hierher geschafft. Die erste Arbeitswoche war ziemlich voll und ich noch dazu etwas kränklich.

Schneckie, schön dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du konntest Dich ein bisschen erholen. Ich wünsch Dir alles Gute und dass es ganz schnell wieder klappt. :flower: Ich hab Dich mal wieder auf unsere Liste gepackt.

Johanson, wie schön, dass ihr dieses Jahr auch noch heiraten wollt. Habt ihr denn einen Termin im Auge? Ich kann Dir nur sagen: Kümmert Euch da lieber zu früh als zu spät drum. Und sei es nur das Nötigste wie: Location, DJ, Fotograf und Termin Standesamt (& evtl. Kirche). Ein ganz tolles Erlebnis. Das fühlt sich so gut an. :love:
Was eine blöde Situation mit Deinem FA. Es sollte endlich mal mehr fähige Menschen auf diesem Planeten geben... Zu den Blutwerten kann ich leider auch gar nix sagen, da bin ich überhaupt nicht im Thema.

Ovus: Als ich die Hoffnung aufgegeben hatte und keine mehr gemacht habe, ging dann doch die Tempi hoch. An HL Tag 2 war er so dunkel wie nie. Ich könnte mir vorstellen, dass der auch positiv gewesen wäre. Das waren jetzt 20er. 10er gingen bei mir gar nicht, die waren immer noch positiv. Braucht die jemand? Bei mir liegen sie im Schrank.
LarAlisha hat geschrieben:Der Arme tut mir mittlerweile ja fast! schon leid :mrgreen: Da er bis kommenden Montag noch Urlaub hat, ich aber nächste Woche meine Master-Thesis abgeben darf :o :yawn: , musste der arme Kerl vorübergehend zum Hausmann mutieren - und das bekommt ihm gar nicht :D
Er macht gerade irgendwie einen überforderten Eindruck, gerade jammert er "da wird man ja nie fertig, immer ist was zu tun und WER zum Teufel ist eigentlich ständig für den riesigen Geschirrhaufen verantwortlich????" :crazy: Ich seh schon, bevor wir unsere Familie endgültig vergrößern, ist da wohl noch viieeel Nachhilfe fällig :twisted:
:lol: Der wird das schon schaffen. Ich könnt mir vorstellen, dass auch Männer einen Nestbautrieb haben und ganz von alleine darauf kommen. Bedingt durch meine Arbeitszeiten, ist es bei uns leider eher umgekehrt. Mein Mann schmeißt den Haushalt mehr als ich. Der wäscht Wäsche, räumt auf, macht das Bett, etc. Manchmal ist mir das auch echt zu doof. :shamebag:
Bzgl. der Sache ob Du überhaupt noch arbeiten gehst oder Dich direkt arbeitslos meldest, wenn Du schwanger wirst: Hab in jedem Fall im Hinterkopf, dass ALG nicht auf das Elterngeld angerechnet wird. Hast Du in den letzten 12 Monaten vor der SS ALG bekommen, zählen diese Monate als 0 Einkommen!

Tueddy, ihr seid seit Herbst 2013 zusammen und habt im Dez ´13 schon konkret über Kinder gesprochen. Wow. Wie alt ist Dein Partner denn, wenn ich fragen darf? Ich hab auch immer sehr viel ältere Partner gehabt. Mein Mann ist da eher ein Jüngling :lol:

Muss leider wieder los. Hätte gern noch mehr geschrieben...

Hier aber mal ne neue Liste. Ini und Johanson, tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat :(

BildWarten auf NMTBild

14.01.15 Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
15.01.15 Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 5 Bild
17.01.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
18.01.15 sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
19.01.15 Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 16 Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 16 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 10 Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, 1. ÜZ Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind ÜZ 1 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 14 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Leova, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
mrssunshine, 33, wünscht sich ihr erstes Kind, 2. Zysten-Pause, ÜZ Bild
Jeje, 38, hibbelt auf's dritte Kind, ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis: c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina, Searat
ÜZ Bild
FrecheGans

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von FrecheGans »

Ini, johanson, tut mir leid :(

@tueddy: bei meinen Eltern wars finanziell kein Problem, dass mein Vater Alleinverdiener war. Im Gegenteil! Dennoch hat meine Mutter ihren Job geliebt und ist nur aufgrund der fehlenden Betreuungsmöglichkeiten vor 25 Jahren zuhause geblieben. Irgendwann kam dann die Scheidung und seit mein Vater eine neue Familie gegründet hat, steht meine Mutter ohne Geld und Altersvorsorge da, weil mein Vater nix mehr zahlen muss.

Sie arbeitet zwar und es reicht zum überleben, aber realistisch gesehen, wäre es besser gewesen meinen Bruder nicht zu bekommen, nicht zu heiraten und vor allem weiter wie gehabt (nach meiner Geburt war sie nur 6 Monate im Erziehungsurlaub) zu arbeiten. Denn ich war betreut.
Das Abhängigkeitsverhältnis hat die Beziehung meiner Eltern zerstört. Und nicht nur meiner. Das ist ein Problem vieler Paare der Generation.

Wir haben es so viel besser, wir haben viel bessere Möglichkeiten unsere Kinder in gute Hände zu geben ohne beruflich gänzlich verzichten zu müssen und wir haben das Glück, dass es gesellschaftlich anerkannt und geachtet ist, wenn Väter Väter sein wollen und nicht nur Ernährer. Gerade wenn beide gerne arbeiten und/oder ähnlich gut ausgebildet sind.

Klar ist das eine Frage der eigenen Lebensziele! Ich für mich finde das finanzielle sehr wichtig. Und den beruflichen Erfolg. Zwar mit Rücksicht auf die familie, aber von einem angenehmen Lebensstil und ausgeglichenen Eltern profitieren ja auch die Kinder.
Und wenn die Kinder irgendwann aus dem Haus sind, ist das Haus abbezahlt und man startet die Weltreise ;)
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

danke mädels- na dann auf in den neuen zyklus. es klappt sicher besser, wenn ich mal so richtig gut eingestellt bin (hormone) mit allem

@Laralisha: danke meine liebe. ich war echt alles andere als erfreut, als ich meine doch so schlechten werte erfahren habe. also, soweit ich das verstanden, liegt der Normbereich des Prolaktins zwischen 3 und 23 μg/l. mein wert liegt ja bei 68 :shock:
also es kann wohl schon vorkommen, dass ab 50 ein mikroprolaktinom vorliegen könnte, muss aber natürlich nicht. :roll: (meine endo meinte, dass sie patienten hat mit werten um die 100-1000!!) und da ist auf jeden fall von nem prolaktinom auszugehn, aber auch sie wollte es eben bei mir ausschließen. sollte nun tatsächlich so ein prolaktinom (tumor an der hirnanhangdrüse) vorhanden sein, müsste man es mit tabletten behandeln -(nur bei ganz großen prolaktinomen wird operiert) da die medis für sowas wohl richtig schlimme nebenwirkungen haben sollen, bin ich da nicht sehr scharf drauf. :? aber jetzt erstmal abwarten.
wenn ich kein prolaktinom habe wollte es die fa homöopathisch probieren (ich schätze mal sie meint mönchspfeffer- mir ist nur unklar, warum sie mir das nicht gleich verschrieben hat?)
das prolaktin kann (wie es vermutlich bei mir der fall ist) von der SD herkommen. es kann aber auch durch stress ausgelöst werden (sei es seelischer stress oder nur die aufregung bei der blutabnahme selbst) würde wahrscheinlich auch beides bei mir zutreffen, weil eben die letzten monate wirklich nicht sehr einfach waren. da hatte ich wirklich sehr starken psychischen stress-hinzukommt: bei meinem ersten BT war der wert bei 56 und ich hatte voll verschlafen, bin total abgehetzt zum arzt gerannt :shamebag:
beim 2. BT lag ja der wert bei 68 (mich fragte die ärztin noch, ob ich am gestrigen tag GV hatte-das musste/durfte ich bejahen) durch die palpation der brust (also z.b beim GV oder bei Brustuntersuchungen beim FA) steigt ebenfalls das prolaktin...tja in beiden fällen hätte ich sicher so oder so einen erhöhten wert gehabt. ist nur die frage ob er eben auch so erhöht wäre ohne diese faktoren- kompliziert, ich weiß. na mal sehn, was am sa beim endo rauskommt- glaub sie hat auch noch mal das prolaktin gemessen, aber auch da habi beim BT wieder so geschwitzt-denk mal dass es mich schon stresst irgendwie :shh:
also da ja nun wiederholt meine zweite ZH zu kurz ist, vermut ich wirklich, dass was mit dem progesteron nicht stimmt oder ich hab ne schlechte follikelreife?? ich hab jetzt mal nägel mit köpfen gemacht und nächste woche donnerstag nen termin in der kiwu-klinik. muss ja mal was vorangehn!!
und zuguter letzt zum "Hashimoto": sie hat es per US vermutet, weil meine SD sehr inhomogen und verkleinert aussah :problem: natürlich wird sie auch die Antikörper prüfen, aber soweit ich gelesen habe, treten die wohl schubweise auf und man könnte sie beim BT somit auch verpassen? muss ich samstag mal nachfragen. bin ja noch neuling auf dem gebiet.
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

@Studentinnen: respekt an alle, die während dem studium an den kinderwunsch rangehn. ist ne nicht ganz leichte entscheidung. aber ich denke (bin ja selbst irgendwie in einer- nennen wir es- "nicht stabilen" situation) es gibt wirklich nicht den perfekten zeitpunkt und wenn man denkt, jetzt wäre er, dann klappts doch wahrscheinlich auch erstmal garnicht. sonst wären wir alle ja nicht in diesem forum :D

@lipa: jaaaa, endlich hochzeit. nach meinem sooo schönen und süßen antrag freu ich mich riesig nun endlich planen zu dürfen :love:
es ist auch da etwas ungünstig alles zu planen( es läuft eben nicht alles nach plan), weil unsere situation so bescheiden ist. es gibt soviele offene optionen (job, ortswechsel?, babyplanung und und und) aber fest steht 2015!!! :clap: mitlerweile habe ich schon die gästeliste und 2 mögliche locations (aber ohne festen termin ist es auch von der anfrage her net so einfach) und ne vorstellung vom kleid.
vorgestellt hatte ich mir eigentlich sept/okt - mir würde der herbst ganz gut gefallen, der kann ja auch noch schön sonnig sein- das weiß man eh nie genau :problem: aber so richtig heiß mag ich s denk nicht. und da hätten wir dann noch n bischen mehr spielraum , hihi :shh: wann war denn eure hochzeit genau?
@FA: ach sag nix. die sind wirklich soooo blöd gewesen. will mich auch garnimmer aufregen. ich werd demnächst einfach wechseln und alles wird gut. :thumbup:
welche ovus hast du denn da? ich würd sie evtl schon nehmen. was willstn für die noch haben?
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Tut mir leid für euch, Johanson und Ini! :flower: :flower:
Ich nehme mich dann auch mal wieder von der NMT-Liste runter. Bin echt down gerade. :cry:
Und vor allem, weil nicht mal wenigstens die Hochlage länger geworden ist. Dabei hab ich so viel Tee getrunken, Bryo genommen und Möpf.
Naja, vielleicht zuviel des Guten. :crazy:

BildWarten auf NMTBild

14.01.15 Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.01.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
18.01.15 sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
19.01.15 Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 16 Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 16 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 10 Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, 1. ÜZ Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind ÜZ 1 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 14 Bild
Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 6 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Leova, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
mrssunshine, 33, wünscht sich ihr erstes Kind, 2. Zysten-Pause, ÜZ Bild
Jeje, 38, hibbelt auf's dritte Kind, ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis: c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina, Searat
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

@ayla: hey meine liebe, lass dich nicht runterziehn, 2015 wird unser jahr!! müssen doch zusammenhibbeln, jetzt warten wir mal den januar ab, sieht ja so aus, als würden wir wieder zusammen starten

für ini tuts mir natürlich auch leid

@lipa: fast vergessen, mensch ich bin schon ab morgen gespannt. ich drück die daumen!! :thumbup: bisher siehts ja supi aus
Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

Ayla, nur kurz: es kann schon einige Zeit dauern, bis homöopathische Mittel bzw. pflanzliche Präp. wirken - ich habe auch erst nach 2-3 Monaten Bryo+Tee eine eindeutige Wirkung gespürt - von 11 auf 13+ Tage HL :thumbup: Ich würde an deiner Stelle also noch nicht aufgeben :flower:
...und bei Homöopathie sollte man ja auf mentholhaltiges wie normale Zahnpasta, Kaugummi verzichten und auch Kaffe nicht unmittelbar um die Einnahme rum (hast du vielleicht aber auch schon beachtet? :shh: )
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

LarAlisha hat geschrieben:Ayla, nur kurz: es kann schon einige Zeit dauern, bis homöopathische Mittel bzw. pflanzliche Präp. wirken - ich habe auch erst nach 2-3 Monaten Bryo+Tee eine eindeutige Wirkung gespürt - von 11 auf 13+ Tage HL :thumbup: Ich würde an deiner Stelle also noch nicht aufgeben :flower:
...und bei Homöopathie sollte man ja auf mentholhaltiges wie normale Zahnpasta, Kaugummi verzichten und auch Kaffe nicht unmittelbar um die Einnahme rum (hast du vielleicht aber auch schon beachtet? :shh: )
Ach, danke!
Ja, das macht mir Mut nochmal zu warten. :flower:
Es ist ja etwas anderes, ob man das nur mal so in der Anleitung liest oder ob jemand einem aus eigener Erfahrung berichtet.

Mit der Zahnpasta könnte ich geschlampt haben.
Hast du da einen Vorschlag für eine nicht so ekelige Zahnpasta, die man da nehmen darf?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Johanson, wir haben im vergangenen Sep. geheiratet. Es war traumhaft. Die beste Party meines Lebens- und ich hab schon ordentlich und viel gefeiert :D Was hat Deiner sich denn tolles einfallen lassen? Ich bin ja neugierig. :shifty:

Me: Ich bin raus. Überpünktlich ist die Hexe vorhin gelandet. Hatte erst Angst, dass wieder mal ne Zyste geplatzt ist und ich gleich wieder schreiend auf dem Boden liege, aber es ist Gott sei Dank nur die Mens. :thumbup: So kann man sich also auch darüber freuen. Hab den Zyklus eh abgeschrieben, da ich nicht mehr mit nem ES gerechnet habe und die Herzen zwar nicht wenig waren, aber doch unglücklich gelegen. Neuer Monat, neues Glück (hoffe es wird mal wieder ein Monat und nicht wieder Ü-40) Hab mir jetzt doch mal ein paar Homöos aus der Apo bestellt. Schaden kanns ja nicht. Hab mich erst geweigert irgendwas zu tun, was den ES nach vorn ziehen könnte, wegen einer späteren Verhütung und der -8 Regel, die ich mir dadurch verpfuschen könnte, aber was solls. Mal sehen ob das überhaupt so passiert.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sya »

Huhu ihr,

schade, johanson, Lipa, Ayla und ini_j, dass es nicht geklappt hat :( :flower:
tueddy hat geschrieben:Wie viele Frauen wünschen sich einen Mann, der begeistert das Thema Babyplanung anpackt.
Da hast du auch wieder Recht. So hab ich das noch nicht gesehen :shamebag: Aber trotzdem, da hab ich meinem Kerl letztens erst die Leviten gelesen, und dann sitzen wir am Sonntag mit der ganzen Family beim Geburtstagskaffee und als es grade thematisch reingepasst hat, fragt er meinen Schwager übers Kinderkriegen aus und meinte dann beiläufig, letztens sei ja Vollmond gewesen, vielleicht hat es ja geklappt :wtf: Ich hab wohl mit der Wand geredet... :roll:
Vor 3 Jahren hat meine Mutter meiner Schwester und mir auch noch gesagt, dass wir sie auf keinen Fall jetzt schon zur Oma machen sollen. Mittlerweile sagt sie immer, wie sehr sie sich freuen würde und bei jedem Familientreffen wird auf die Erweiterung der Familie angestoßen - womit zur Zeit nur ich gemeint sein kann... :yawn:

Meine Freundinnen haben mir das Thema "Kinderkriegen-jetzt" auch versucht auszureden (müsste jetzt ins Lehramtsreferendariat). Die Meinung und Erfahrung anderer hat zwar ihre Daseinsberechtigung, man kann sie auch zur Kenntnis nehmen und dankbar für den Input sein. Jedoch gestaltet jeder seinen Lebensweg nach seinen eigenen Bedürnissen und DEN vorgefertigten Weg gibt es ja eh nicht. Gut, dass du dich in deiner Entscheidung nicht verunsichern lässt und zu ihr stehst. @FrecheGans, das ist natürlich nicht als Kritik gemeint, oder so :) Bei der Vorerfahrung, die du schilderst, ist deine Haltung zum Thema total nachvollziehbar.

Johanson, was ne fiese Vermutung mit dem Prolaktinom - ich Drück ganz doll die Daumen, dass da nichts ist und sich das Prolaktin schnell wieder einpendelt!

@Ayla: Es gibt von Elmex ne homoöpathieverträgliche Zahnpasta. Gibts auch bei d*m. Weiß aber nicht, ob die normal schmeckt. Das Menthol, das den Geschmack gibt, ist dabei ja so weit ich weiß das eigentliche Problem.

@me: Mir hat vorhin das MuMu-Tasten richtig wehgetan, irgendwie so ein gereizt-krampfiges Gefühl. Kennt das jemand? Himmel, ich hab mir so fest vorgenommen, mir auf irgendwelche Zimperlein nichts einzubilden - klappt irgendwie nicht :thumbdown:

Ich hab gesehen, dass man sich gar nicht aus der "Entspannten"-Liste rausnimmt, wenn man sich auf die NMT setzt. Und hab dich auch noch von der NMT-Liste genommen, Lipa. Schade, dabei ist die Tempi bisher so schön oben geblieben :(

BildWarten auf NMTBild

17.01.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
18.01.15 sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
19.01.15 Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 16 Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 6 Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 16 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 10 Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, 1. ÜZ Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind ÜZ 1 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 14 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Leova, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
mrssunshine, 33, wünscht sich ihr erstes Kind, 2. Zysten-Pause, ÜZ Bild
Jeje, 38, hibbelt auf's dritte Kind, ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis: c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina, Searat
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Antworten