Macht euch doch nicht so Sorgen wegen der Zeitumstellung. Ich glaube, bei den wenigsten macht sich eine Stunde bemerkbar, zumindest nicht, wenn man sowieso früh misst.
Ich habe ja GsD meinen ibutton
@schweinchen: Stören die SB vor der Mens so sehr, dass ihr keinen GV habt? Oder machst du dir Gedanken wegen der Sicherheit?
@libby: Sieht gut aus
. Würde nicht von einer Störung durch die eine Std. ausgehen.
@ me: Habe heute bis 11 Uhr geschlafen. Boah, das schlaucht, auch am WE um halb 6 aufzustehen, um Horst zu spritzen. Ich lege mich danach zwar wieder hin, aber irgendwie bin ich dann nach dem Aufstehen trotzdem wie gerädert. Morgen kann ich endlich ausschlafen, bin bei meinem Freund, und meine Mutter versorgt dann Horsti &Co.
Der TA hat auch schon wegen der Blutergebnisse angerufen, sind weitesgehend i.O., bis auf den Nierenfrüherkennungswert. Naja, gut, der war schon letztes Jahr auffällig...muss mal gucken, was ich da mache, damit sich das nicht mit seiner Diabetesbehandlung beißt.
Jetzt warte ich noch auf den Befund der Urinkultur, das kann noch bis Mittwoch dauern. "Hoffentlich" findet sich da was, sonst weiß ich auch nicht, warum die BZ-Werte nicht runter gehen *seufz*
So, fange dann laaaaaangsam mal mit dem Haushalt an...