Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

MaggieMom hat geschrieben:Hallo zusammen,

waren gestern Nachmittag auch im Garten und haben ( Sonnen) energie getankt.

Bin mir sicher, dass heute oder morgen die Mens kommt, Tempi stark gesunken und Bauchziehen. Naja, Pauline ist unser Vorreiter :D Geht es Dir gut?

Ganz liebe Grüsse an alle
Hallo !

Ja mir geht es gut ( noch ;) )

An mir kann man nun doch sehen dass alles möglich ist ;-) Drücke allen die Daumen.
Da ich den Thread ja erst vor kurzem eröffnet habe, bleibe ich noch ein Weilchen hier, wenn das für euch in Ordnung ist.

Übrigens waren wir in diesem Zyklus sehr gelassen und haben weniger auf den Kalender geschaut und Null Druck gehabt. Und dann hat es geklappt!
Bild Überglücklich und komplett
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

SaMoDu hat geschrieben:Ich bin ja echt sprachlos.... :thumbup:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH pauline39!!! Drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen. :flower:
Danke :love: Können es noch nicht richtig glauben. Es ist noch so unrealistisch. So richtig freuen werde ich mich wohl erst nach dem ersten FÄ Termin. Dann ist das mehr greifbar wenn man den Mutter-Pass in der Hand hält
Bild Überglücklich und komplett
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

MaggieMom hat geschrieben:Guten Morgen,

also ich bin offiziell raus, bekomme grade SB. Gestern hatte ich schon Tempi Absacker, denke heute ist sie nur wegen weniger Schlaf nach oben geklettert. Ein abgelaufener SST hat auch nicht schwanger heute morgen angezeigt.

Vielleicht bis zum nächsten Hibbelmonat, bin jetzt erstmal im Urlaub, Sonne tanken!

Alles Gute, bis bald
MaggieMom
Oh Mann, schade ...hätte mich gefreut wenn mir schnell jemand gefolgt wäre.

Urlaub ist gut, wo geht es denn hin?
Bild Überglücklich und komplett
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

MaggieMom hat geschrieben:Guten Morgen,

also ich bin offiziell raus, bekomme grade SB. Gestern hatte ich schon Tempi Absacker, denke heute ist sie nur wegen weniger Schlaf nach oben geklettert. Ein abgelaufener SST hat auch nicht schwanger heute morgen angezeigt.

Vielleicht bis zum nächsten Hibbelmonat, bin jetzt erstmal im Urlaub, Sonne tanken!

Alles Gute, bis bald
MaggieMom
Schade das es nicht geklappt hat.Dann erstmal schönen urlaub,wo geht es hin?
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo !

Ja mir geht es gut ( noch ;) )

An mir kann man nun doch sehen dass alles möglich ist ;-) Drücke allen die Daumen.
Da ich den Thread ja erst vor kurzem eröffnet habe, bleibe ich noch ein Weilchen hier, wenn das für euch in Ordnung ist.

Übrigens waren wir in diesem Zyklus sehr gelassen und haben weniger auf den Kalender geschaut und Null Druck gehabt. Und dann hat es geklappt!
[/color]


Natürlich musst Du bleiben,und ab und zu mal ein update Deiner Schwangerschaft zu berichten.

Das würde ich auch gerne umsetzten können wie Du ,keinen Druck und so.Aber wenn der Ehemann nicht zu Hause ist,hat mann es schwer ;)
Bild
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Pauline, wir freuen uns, wenn Du bleibst und uns mit Deiner Geschichte inspirierst :-)

Mein Mann und ich fliegen nach Teneriffa, der erste gemeinsame Urlaub seitdem wir uns vor 11 Jahren kennengelernt haben! Okay, abgesehen von zwei Flügen, wo ich aber arbeiten musste und wir dann erst vor Ort Zeit füreinander hatten, war aber auch nur mal 2 Tage in Chicago und 4 Tage in Buenos Aires kurz nach unserer Hochzeit. Dadurch dass unser Krümel ja schon sehr schnell entstand, war Urlaub halt immer zu dritt. Jetzt ist unsere Kleine ja schon in der 5. Klasse und wir fahren ohne sie für 9 Tage weg und freuen uns schon riesig drauf.

Weiss jetzt auch wieso meine Temperatur heute morgen wieder hoch war, hab grade ne Erkältung bekommen :lol: das passt ja!
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Dann genießt die gemeinsame Zeit zusammen,und vielleicht ensteht ja ein Geschwisterchen :clap:
Genießt die Sonne,und kommt erholt wieder.

Hoffentlich ist die Erkältung schnell weg :wave:
Bild
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Danke! Wir fliegen erst am Freitag, bis dahin wird es schon besser sein.
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Pauline, du musst bleiben!!! du machst uns allen Mut! Freue mich so für dich und drück dir von Herzen die Daumen.

Ich bin diesen Zyklus sehr entspannt, habe aber leider nur ein Herzchen ergattert. Ich schlafe jetzt auch sehr gut, was sonst in der Hochlage nicht so der Fall ist. Darf ich dich fragen, wann dein/e Glücksherz/en war/en?

An alle: ich habe auch die Sonne genossen und war fleißig im Garten, das tat echt gut. Gemüse angebaut, Hecken geschnitten, Kräutergarten gepflegt, und, und, und....
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Ja PAULINE du musst bleiben.
Meine Daumen sind auch gedrückt :nono:

Würde mich auch interessieren wann die Glücksherzchen waren ;)
Wenn du es uns sagen möchtest :)
Bild
Gesperrt