@Feb
Geht es Dir denn gesundheitlich inzwischen wieder besser? Der Wetterumschwung war ja schon extrem, hier sind es von -5 Grad auf 11 Grad hoch. Mein Mann hatte auch Kopfschmerzen und Schwindel.
@WorkingMum
Messen weglassen ist ja generell entspannter, nur das Durchhalten ist das Problem
@Claudia
Wie schön, dass Du Dich etwas entspannen kannst mit dem Eintritt der Mens. Mit den Therapeuten: Eigentlich müssten sie über den Vermittlungsdienst der Krankenkassen zumindest diese Soforttermine anbieten, das sind 3 oder 5, glaube ich. Erst für die Weiterbehandlung müss man warten, soviel zur Theorie.
Bei mir:
Messe jetzt doch wieder und wenn es mit der KiWu nichts wird, nutzen wir den Zyklus so. Ich aktualisiere dann mal die Liste und tue noch einen Link von mir rein. Mit dem Ovulane: Der ist wie der Trackle, hatte zur Kaufzeit für mich nur den Vorteil, dass er direkt lieferbar war und der Trackle Wartezeiten hat. Inzwischen bin ich aber froh, weil man den Ovulane so oft desinfizieren kann, wie man will und bei einer Pilzinfektion oder so einer Toilettenpanne ist das schon super.