Das wäre aber auch im Falle einer Schwangerschaft kein Problem! Der Blutkreislauf von Mama und Kind verbindet sich erst ca. 3 oder 4 Wochen nach der Befruchtung miteinander! Korrigier mich, wenn ich das nicht mehr richtig weiß, Calui, wir hatten das Thema irgendwann schonmal...
Jedenfalls ist bis zum NMT keine Gefahr und Du willst Dich ja wahrscheinlich auch nicht ins Koma saufen
Aber ich hab's damals in der Hibbelzeit auch so gemacht, dass ich wirklich nur während meiner Tage Alkohol getrunken hab Total albern
Du setzt das also vor jedem Waschen neu an, ja? Und in welchem Verhältnis Wasser zu Mehl?
Das mit dem Streit aufgrund lächerlicher Dinge kenn ich: Mein Mann und ich haben mal den Beginn des neuen Jahres im Streit verbracht, weil er kurz vorher das letzte Bio-Würstchen gegessen hatte, auf das ich mich so gefreut hatte. Im Nachhinein kann man sich kaputtlachen drüber, aber in der Situation könnte man den Partner einfach nur würgen und der wiederum versteht vermutlich die ganze Aufregung nicht
So geht es mir auch. Aber das Gute ist, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss, weil mein Mann sowas von dagegen ist und daran wird sich nie was ändern! Insofern bleibt mir die Entscheidung erspart, selbst wenn sich irgendwann wieder was in Richtung Spermatogenese regen sollte...
Aber ich glaube eben auch, dass ich letztlich ganz nüchtern die Fakten abwägen würde und die Wahrscheinlichkeit, in meinem Alter eine Kind zu bekommen, schwindet rasant und wird auch durch KB nicht höher. Momentan bin ich bei einer Wahrscheinlichkeit von 9% und davon gingen nochmal 50% FG-Risiko nach KB ab. Und dafür den ganzen Zauber? Keinesfalls!
Oh je, geht's denn jetzt wieder? Magenschmerzen sind ja eigentlich nicht so typisch für einen Sonnenstich
Ich kämpfe momentan mal wieder wahrscheinlich mit einer Allergie. Jedenfalls denke ich das jedes Jahr und bin immer unsicher, weil es so unkontinuierlich ist. Gestern wollte meine Nase jedenfalls davonfließen und heute hab ich wieder Halsschmerzen. Vielleicht ist es beides: Allergie und Erkältung...
Meine Nichte hatte gestern auch Geburtstag, am Freitag kommt meine Mutter dran und Pfingsten mein Schwägerin. Ich beneide die 3 auch immer, obwohl ich es mit August auch nicht schlecht getroffen hab. Mein Geburtstag lag bis auf ein einziges Mal immer in den Sommerferien und ich hatte immer total Mitleid mit meinen Freunden und Klassenkameraden, die an ihrem Geburtstag zur Schule mussten