Betty, ja stimmt ist einerseits gut streng kontrolliert zu werden und ja auch sehr wichtig, für die Arbeitswelt aber natürlich ungünstig. Ach ist immer schwierig sowas. Um zeitlich das ganze immer zu vereinbaren wäre es womöglich besser wenn zumindest die Bürokollegin bescheid wüsste. Aber andererseits finde ich schon auch, dass es ja keinem was angeht. gerade so sensible Themen. Freundeskreis ist ja wieder was anderes, aber ich denke es kommt da auch total drauf an, wie deine Kollegen denn so sind??
In meiner letzten Arbeit hab ich am Landesamt für Umwelt gearbeitet, da hatte ich Gleitzeit (Stempeln) und es war quasi egal wie lange man da war. Zu den Terminen (Transfer hauptsächlich) haben es mein Mann und ich so gemacht (er hat auch am Amt gearbeitet), dass wir früh etwas gearbeitet haben, dann zu dem Termin gefahren sind (Praxis ca. 2 stunden entfernt

) und danach noch gearbeitet haben, je nachdem wie wohl mir halt war. das war richtig einfach.
Jetzt, in meiner neuen Arbeit ist das auch nicht mehr so einfach. müssen wir echt mal schauen wie wir das dann so machen, vielleicht hab ich Glück und Transfer ist mal an nem Samstag

das wäre ideal.
und, ich finde es ok da auch mal krank zu machen, ich mein wenn man nicht unbedingt eh schon zu der Sorte gehört, die ständig krankmachen, dann ist das völlig legitim !!!! Auch ohne schlechtes Gewissen, aber ich weiß schon wie du dich fühlst.
Ach das beruhigt mich ja, dass dein Zyklus auch mal aufgrund von AB ins Wanken geraten ist. Ich hab laut google eh schon alles: Zysten usw.
ähm wie lange ich drüber bin... ich trau es mich garnicht zu schreiben. am 13.1 hätte ich sie eigentlich erwartet, plus x natürlich. so ne Woche geb ich meinem Körper, aber das sind jetzt 2 1/2 ?? naja ich habs halt auf die Krankheit geschoben. war seit 1 Woche vor weihnachten eigentlich dauerkrank. und halt dann richtig mit Nebenhöhlen-Kieferhöhlenentzündung, Bronchitis und Magen Darm. Hab echt die Schnauze voll.

Hab gestern meine letzte AB genommen.
Schwanger? Ja das wäre es ja echt, ne, aber bei meiner Vorgeschichte. ich kann ja leider nicht schwanger werden auf natürlichem Wege

meine Eileiter sind doch dicht. wobei mein Muttermund irgendwie ganz schön fest ist, ich warte halt ständig auf das "schwammige, lockere" was so typisch für Mens ist. Naja, am Montag weiß ich dazu bestimmt mehr. Sicher ne doofe Zyste oder einfach durcheinander von den vielen Medis