Hallo zusammen,
Betty, super, dass es nun losgeht.

Und am Freitag ist schon der erste Ultraschall? Das geht ja fix! Ich fand das Spritzen gar nicht schlimm und hätte es viel schlimmer gefunden, hätte es mein Mann gemacht.

Ich möchte sowas immer selber machen, da lasse ich niemand anders ran. Bin gespannt, ob man am Freitag schon etwas sieht.
Katzendame, zum Glück ist alles sos positiv verlaufen! Nun kannst du sicher sein, dass "das" kein Problem ist.
Tari, das klingt anstrengend... Ich glauche, ich wäre ziemlich in Panik geraten. Zum Glück haben sich die Krämpfe gelegt und der hcG-Wert ist doch super! Pass gut auf dich auf und auf das kleine Krümelchen.
Tja, zu mir: Ich bin jetzt mal wieder positiv.

Weiß auch nicht warum, aber meine Gefühle schwanken halt immer hin und her.

Mein Mann ist ja extrem positiv gestimmt (ist er immer) und ich habe für mich entschieden, dass unsere Chancen bei 10% liegen. Zwischenzeitlich habe ich gehadert, ob das nicht zu positiv ist, aber im Sinne von "positiv denken" habe ich gestern mal Statistiken bemüht und da liegen die Zahlen durchaus höher. Klar sind da auch die ganzen unkomplizierten Fälle drin, aber wie gesagt: Positiv denken!
Ansonsten merke ich nach wie vor nicht viel. Allerdings fühlt es sich in meinem Bauch an, als habe ich Muskelkater. Das habe ich normal nun nicht unbedingt. Aber vielleicht bemerke ich es auch einfach nicht. So oder so: Ich kann das Ergebnis nicht beeinflussen und ich warte einfach auf den Montag. Dann ist BT und dann weiß ich Bescheid. Ich habe mir einen Tag Urlaub genommen, weil ich - so oder so - das Ergebnis verdauen muss. Ist es negativ, dann geht das Leben sicher weiter. In 3 Wochen fahren wir in den Urlaub (bewusst so geplant), das ist dann eine schöne Ablenkung. Und ich werde dann endlich mal den Halbmarathon angehen, den ich mir seit Jahren vornehme.

Tja, und wenn es positiv ist... Dann freue ich mich natürlich umso mehr.