Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Für mich auch Mett und Sushi. War gestern nur ne VL, heute mit MU blütenweiß. So ne Verarschung von allen Seiten. Ich fang jetzt wieder mit Ubi 200 an und geh mit dem Eferox noch en bissel nach oben. Alles doof :thumbdown:

Ich würde den 2017er Thread anlegen, wenn ihr nix dagegen habt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von lenaluu »

Guten Morgen zusammen,

ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und habe nun keine Lust mehr alleine jeden Monat die Nerven-Achterbahn zu fahren. Daher würde ich mich euch gerne anschließen.

Kurzinfo: Ich bin 31, verheiratet (er 39) und habe einen Sohn der 2 ist. Vor ca einem halben Jahr haben wir beschlossen, dass unser Kind noch ein Geschwisterchen bekommen soll. Es klappte direkt im ersten ÜZ, endete dann aber leider im August in einer Fehlgeburt mit Ausschabung. Seitdem hibbeln wir weiter. Mein Mann ist recht entspannt. Ich im Grunde auch, aber manchmal packt mich doch die Nörgelei;) Ich will einfach dass es wieder klappt...dabei könnte ich auch erstmal ein bisschen Zeit für mich genießen, da mein Sohn jetzt in den Kindergarten geht. Aber entspannen ist nicht so meine Baustelle ;-)So weit zu meiner Situation.

Ich wünsche erstmal allen schöne und vor allem entspannte Festtage.
Frohe Weihnachten!
lenaluu
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu lenaluu :wave: Herzlich Willkommen bei uns :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Cori, ich kann es immernoch gar nicht glauben und es ist einfach soooo unfair. Mir fehlen die Worte. Fühle Dich bitte hier gut aufgenommen :(

nigri, ach man. Ich geb noch nicht auf. Morgens ist der Urin verdünnter als man meint. Aber ich kann den Selbstschutzreflex gut verstehen. Stürz Dich auf das Weihnachtsfest, gönn Dir auch ein, zwei Gläser Wein und alles was Du magst :flower: Danke für die Liste!

Quasimodo, das kann ich alles nur so zurück geben :clap: Bei mir wird es wahrscheinlich ein Silvester-Knaller-Ei. Wäre schon lustig, wenn der Krümel mal irgendwann fragt und wir könnten sagen "Du wurdest total knülle an Silvester gezeugt" :lol: :mrgreen:

marte, meintest Du diese:

Wann findet der Eisprung statt?

4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Das mit dem jeden 2. Tag Sex ist übrigens völlig überholt. Es ist so, dass zwar die Spermienanzahl bei täglichem Schmusen etwas abnimmt, aber das macht bei einem gesunden Mann nichts aus - es werden in jedem Fall genug Schwimmer produziert. Die Qualität der Schwimmer ist sogar etwas höher bei häufigerem Sex: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/k ... -1.1309861" target="blank
Ich denke der Redaktion der SZ kann man trauen :D

Noodle und KleineMagnolie, ganz herzlich willkommen bei uns :flower:

lenaluu, auch für Dich ein herzliches Willkommen. Echt Wahnsinn wie vielen Paaren das passiert. Vor unserer Hibbelei war mir das so überhaupt nicht bewusst :thumbdown:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Krachbum hat geschrieben:
Das mit dem jeden 2. Tag Sex ist übrigens völlig überholt. Es ist so, dass zwar die Spermienanzahl bei täglichem Schmusen etwas abnimmt, aber das macht bei einem gesunden Mann nichts aus - es werden in jedem Fall genug Schwimmer produziert. Die Qualität der Schwimmer ist sogar etwas höher bei häufigerem Sex: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/k ... -1.1309861" target="blank
Ich denke der Redaktion der SZ kann man trauen :D
Stimme dir grundsätzlich zu...ich war gestern bei einem wirklich super tollen FA....ist ein Bekannter meiner Mutter und den waren wir besuchen, mit dem hab ich mich lange über alles mögliche was KiWu betrifft unterhalten und er hat wirklich Ahnung (schade das er einige Autostunden entfernt ist sonst würd ich sofort zu ihm gehen) naja zum einen hat er mir mal erklärt was die Pille alles angerichtet hat und das ich immer noch Nachwirkungen hab (nahm die Pille 10 Jahre, die letzte 2 Jahre Kuperferspirale) aber mein Körper hat sich scheinbar immer noch nicht erholt, machen jetzt mal nen Hormonstatus weils mich auch echt interessiert aber um das gehts jetzt nicht :D :D

Er hat gemeint am Besten ist es immer noch wenn man alle zwei Tage Sex hat....er hat mir das genau erklärt, das Spermien bei der Herstellung und Entwicklung mehrere Stufen erreichen und um diese durchzumachen dauert es....ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll.....Moral von der Geschichte....er meint alle zwei Tage wäre optimal :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Achja herzlich willkommen Lenaluu...schön das du zu uns gefunden hast!!

ich wünsche dir eine schöne kurze Hibbelzeit
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

https://www.dropbox.com/sh/u5t094axdxxm ... 5o8_a?dl=0" target="blank

Bin grad völlig durch den Wind
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Deorilys hat geschrieben:https://www.dropbox.com/sh/u5t094axdxxm ... 5o8_a?dl=0

Bin grad völlig durch den Wind
Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man sich nicht machen :love:
Herzlichen Glückwunsch :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen ihr Hühner

bin ja selber neu, aber trotzdem ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite an KleineMagnolie und lenaluu :flower: :flower: Wünsche uns allen ein baldiges Ende der Hibbelzeit. :love:

nigri, Mööh. Aber so wie ich das hier so lese ist MU eh overrated. 17 Uhr Pipi is where it's at. ;) Drücke weiter meine Däumchen.

Quasimodo, sind noch viele Plätze im Mettbrötchenbus frei. :) Wird ne besonders feucht fröhliche Fahrt dieses Mal denke ich ;)

Heute noch einmal Arbeiten und dann ab in den Weihnachtsurlaub. Bin gerade sehr froh, dass ich nicht kochen muss über die Feiertage, da wir bei den Verwandten eingeladen sind. Geschenke sind auch schon alle gekauft und eingepackt.. Und dann stört mich auch die 3 Stunden Fahrt nach Hause zu meinen Eltern nicht, gehört irgendwie zu Weihnachten dazu :) Und ein weiteres Plus: Wir werden nicht das einzige kinderlose Paar am Tisch sein, da halten sich die unpassenden Standardfragen zur Familienplanung dann zum Glück in Grenzen. :flower:

Nachtrag: Deorilys: Das nenn ich mal positiv! :love: Herzlichen Glückwunsch :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Noodle, ich hab vorhin deinen Namen total verkorst, sorry :shamebag:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten