Daumen für euch alle sind gedrückt.

Kati also so wie das für mich aussieht, bist Du durch. Der ZS, Mumu, Ovu und Tempi, alles spricht für den ES gestern bzw. heute. Ich denke ihr habt genug "Schwimmer" auf den Weg gegebenkati88 hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 13:45 aniek Herzlichen Glückwunsch! Das hat ja fix geklapptich drück die Daumen, dass es sich gut festkrallt und du entspannt davon kugelst.
Stepfleklingt vielversprechend, dann kann’s ja jetzt losgehen bei euch
viel Spaß beim Herzchen setzen!
![]()
Bei mir so: hatte so ein gutes Gefühl letztes Wochenende, dachte der ES ist spätestens Montag/Dienstag. Hat dann aber doch noch etwas gedauert und auch heute bin ich mir nicht sicher, ob ich schon einen hattekein eindeutiger MS. Unser Herzchen-Marathon läuft seit letztem Freitag und die ersten Tage waren einfach nur wunderschön mit riesiger Libido, dadurch ist jetzt gerade zum richtigen Zeitpunkt die Luft raus und jetzt zweifle ich schon wieder ob so pflichtbewusster etwas leidenschaftsloser Sex überhaupt zum Erfolg führen kann
Bei unserem Sohn war der Sex der Hammer und wir brauchten nur ein Herzchen. Der Tempi-Anstieg ist heute auch nur leicht und jetzt denke ich, müssten wir heute noch ein Herz schaffen, die Lust hält sich jedoch in Grenzen. Das stresst mich schon wieder irgendwie alles. Tut mir leid für den Egopost.