Stepfle, das kenne ich, echt blöd wenn die Stimmung zum passenden Zeitpunkt so unpassend ist

Mich hat es diesen Zyklus irgendwie auch total gestresst als der ES näher rückte...ich versuche mich gerade von dem Gedanken zu verabschieden, dass es jetzt unbedingt bald klappen soll. Es wäre zwar aus 1000 Gründen die nächsten ein, zwei Zyklen perfekt, aber später wird das Wunder ja trotzdem nicht kleiner und unsere Tochter hat dann eben noch mehr Exklusivzeit #mantra
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass sich die Mens schon ganz langsam ankündigt. Bin an HL 5 oder 6, also sind es ja auch nur noch zwei bis drei Tage

Ich koche schon mal die Tasse aus. Natürlich schleicht sich bei manchem zwicken und zwacken der Gedanke in den Hinterkopf, dass es theoretisch auch geklappt haben könnte. Ich dachte eigentlich, dass ich realistisch ran gehe und damit rechne, dass ich jetzt einfach die Zyklen „voll machen“ muss bis meine Gyn ein Zyklusmonitoring macht (oder sich eventuell doch noch von allein etwas einpendelt...), aber das klappt natürlich auch nicht so ganz

Ich dokumentierte zumindest alles, dann kann ich im nächsten Zyklus nachgucken dass das normal ist und kein Grund zur Aufregung

Der Gedanke, dass es evtl. sogar ein befruchtetes Ei gibt, das sich aber wegen der Lutealinsuffizienz nicht dauerhaft einnisten kann, macht mich nur etwas traurig