Hallo ihr Lieben,
bei uns war ganz schön viel los, daher war ich eine Weile nur stille Mitleserin .... mein Schatz hat es doch wirklich zum Urologen geschafft. Vermutlich hätte er den Weg nicht "gewagt", wenn er gewusst hätte, dass der Arzt erstmal die Vorsorge macht

... ansonsten hat er Termin für SG und Blutabnahme, allerdings erst am 23.06.. Es wäre zwar früher möglich gewesen, aber dann hätten wir diese Zyklus vergessen können
Ansonsten sind meine SD-Werte da ... die FA meinte die wären in Ordnung ... ein Telefonat steht mit ihr allerdings noch aus. TSH liegt bei 2,9 ... was sich jetzt nicht wirklich so doll finde, sollte ja um die 1 liegen ... die fT3 und fT4 sind aber im mittleren Referenzbereich.
Nun harre ich der Dinge, die da kommen und kann nicht mehr wirklich viel tun als üben, üben, üben
@babsi: Habe meine FA vergessen zu fragen ob es da noch etwas besseres gibt als Progesteron-Tabletten. Davon bekomme ich nämlich ziemliche Depressionen und bin in der 2. ZH fix und fertig. ... also völlig antriebslos. Gibt´s da noch was anderes?