Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Ja, so wie es aussieht stürzt HCG und Progesteron. Ich habe mich riesig gefreut über die Temperatur Ich habe jetzt eine neue Kurve begonnen und als Tag 1 den Tag genommen, an dem die starke Blutung war. Aber ich merke; hier nun in der Arbeit angekommen, dass ich immer noch nicht so richtig fit bin. Der Kreislauf ist noch bisschen wackelig; so schnell wie sonst kann ich einfach nicht machen. Aber es wird.
Gestern war es sehr grenzwertig; mir ist am Vormittag regelrecht der Kreislauf gekippt. Unterzucker und dann mein Gedankenkreisel; blöde Kombi.
Gestern war es sehr grenzwertig; mir ist am Vormittag regelrecht der Kreislauf gekippt. Unterzucker und dann mein Gedankenkreisel; blöde Kombi.
- schneckenhuhn
Liebe Lola, ich habe in Deinen Notizen gelesen, wie schlecht es Dir geht. Hoffe, das Schlimmste ist jetzt überstanden. Ich drück Dich.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
Florinchen 44, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
babsi99 41, 1 Kind
Nic0le 40, Partner 41, keine Kinder
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/zrocqh5natlc/ 41, 1 Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Kleine Pause
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Positiv getestet
...bitte füllen !!!
Geschafft
...bitte füllen !!!
Florinchen 44, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
babsi99 41, 1 Kind
Nic0le 40, Partner 41, keine Kinder
Warten auf den NMT
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/zrocqh5natlc/ 41, 1 Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
befana 41, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Kleine Pause
lola881 43, Mann 45, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Positiv getestet
...bitte füllen !!!
Geschafft
...bitte füllen !!!
@Schneckenhuhn, danke Es sind im Wesentlichen die Nerven. Warum genau eigentlich, kann ich nicht sagen. Am Sonntag und Montag ist mir der Kreislauf bisschen gekippt und da habe ich mich wohl reingesteigert. Es geht schon besser, aber so richtig normal fühle ich mich noch nicht. Ich muss einfach bisschen langsamer machen. Immerhin heute bin ich schon seit morgens wieder im Büro.
Mach ich. Habe heute sogar noch den Gerichtstermin geschafft und sonst sind es nur noch kleinere Besprechungen und das übliche Aktenzeug. Wird schon. Appetit hab ich auf nix, alles eklig irgendwie. Am liebsten würde ich gar nichts essen, aber dann krieg ich wieder bösen Unterzucker. Das lass ich mal schön bleiben. Ich habe jetzt 6 Packungen Frischer Kakao von Weihenstephan gekauft. Da gibt es morgens 2 Gläser; Kalorien, Zucker und Flüssigkeit. Kaffee traue ich mir nicht; Blutdruck war gestern noch bei 140/95. Der untere Wert ist zu hoch. Aber ansonsten wird die Blutung weniger. Ist zwischenzeitlich eher leicht. Ich denke Freitag US und hoffe, dass bei der "Masse", die da rauskam alles dabei war. Außerdem hat es danach ja auch noch eine starke Blutung gegeben. Ich habe mal vorsichtig den Mumu getastet; steht nicht mehr sperrangelweit offen und ist weich. Nach der AS war der ziemlich hart.
Vanessa; ich habe gesehen, die Tests waren weiß? Also Brevactid ist raus. Was hast Du für ein Gefühl?
@all: Wie ist die Lage? Ist so ruhig hier?!
Vanessa; ich habe gesehen, die Tests waren weiß? Also Brevactid ist raus. Was hast Du für ein Gefühl?
@all: Wie ist die Lage? Ist so ruhig hier?!
Lola - sieht nach Licht am Ende des Tunnels aus, oder?
@me ich weiß nicht war fest der Meinung das da was auf den Tests sein sollte, is aber nix spüren tu ich auch nix, war aber früher auch so, nur das lösen hab ich gespürt.
Werd wohl morgen wieder testen hilft ja nix.....?
@me ich weiß nicht war fest der Meinung das da was auf den Tests sein sollte, is aber nix spüren tu ich auch nix, war aber früher auch so, nur das lösen hab ich gespürt.
Werd wohl morgen wieder testen hilft ja nix.....?
Ach Vanessa, wie doof... Aber die Daumen bleiben gedrückt. Irgendwann muss doch auch bei Dir das fehlende Puzzleteil gefunden werden....
Licht am Ende des Tunnels; ja scheint so. Aber war kein Spaziergang; im Vergleich dazu war die AS nix.
Licht am Ende des Tunnels; ja scheint so. Aber war kein Spaziergang; im Vergleich dazu war die AS nix.
Naja wenn nix is dann is der Plan bei der Mens noch mal Intralipid zu nehmen und evt eine IuI zu machen und dann is Schluss - so haben wir das letztens besprochen.
@lola: weiterhin alles gute.....aber hört sich ja so an, als wärst du auf dem Weg der "Besserung" ....drück dir Daumen, das alles raus ist und du bald wieder starten kannst.
@vanessa: bei dir sind auch beide Daumen gaaaaanz fest gedrückt! Auf das morgen ein positiver Test folgt!
@edi: es jetzt durch? Hoffe, ihr habt das we genutzt und ward "fleißig"....
Ansonsten echt ruhig hier geworden.......
Bei mir schwankt es gerade tageweise. Mal bin ich mir zu 100% sicher, das ich nochmal schwanger werde und dann glaub ich das wird nix mehr......war gestern bei neuer FÄ, netten Eindruck gehabt. Wollte sogar meine Kurven sehen, und hat dann progesteronmangel vermutet.....nach US aber wieder zurückgenommen, da eine sehr schön aufgebaute GMSH zu sehen war. Anfang des nächsten Zyklus soll ich nochmal wegen hormomstatus (inkl tsh) kommen.....und dann mal gucken.
Hab heute einen nicht so guten Tag.....keine Ahnung warum.....
@vanessa: bei dir sind auch beide Daumen gaaaaanz fest gedrückt! Auf das morgen ein positiver Test folgt!
@edi: es jetzt durch? Hoffe, ihr habt das we genutzt und ward "fleißig"....
Ansonsten echt ruhig hier geworden.......
Bei mir schwankt es gerade tageweise. Mal bin ich mir zu 100% sicher, das ich nochmal schwanger werde und dann glaub ich das wird nix mehr......war gestern bei neuer FÄ, netten Eindruck gehabt. Wollte sogar meine Kurven sehen, und hat dann progesteronmangel vermutet.....nach US aber wieder zurückgenommen, da eine sehr schön aufgebaute GMSH zu sehen war. Anfang des nächsten Zyklus soll ich nochmal wegen hormomstatus (inkl tsh) kommen.....und dann mal gucken.
Hab heute einen nicht so guten Tag.....keine Ahnung warum.....
Liebe Grüsse