Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Hallo Mystera!

Danke dir! Das wünsch ich dir natürlich auch! :flower:

Schön, wenn wir gemeinsam auf "bessere Zeiten" warten können! :thumbup: Deshalb gefällt mir dieses Forum so - ich hab das Gefühl es ist immer jemand da, der einen versteht... Und ich bin wirklich momentan ganz optimistisch: Denn bei dem Problem kann es eigentlich nur besser werden und solche Aussichten sind doch schön! ;)
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Ach du Schreck - jetz hab ich mein Alter vergessen! :crazy:

Jetzt aber :thumbup: :

RainSong - 27, Kondome, Petting Bild
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

Hallo ihr, das ist ja eine tolle Idee hier, ich würde auch gern mitmachen, wenn man noch darf :)

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild

Oder muss man sich einfach selbst in die Liste einfügen? Steig grad noch nicht so ganz durch, sorry :shifty:

LG, sya
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

Herzlich willkommen, Mysteria, RainSong und sya :flower: Natürlich dürft ihr mitmachen, das ist sogar ganz toll! Wir freuen uns immer über Neuzugang, da einige sich dann doch immer im Laufe der Zeit für die andre (ich sag jetzt nicht die dunkle :lol: ) Seite des Hibbelns entscheiden und abwandern... ihr werdet sehen, dass hier etwas fließender Wechsel ist und dann gibt es aber auch die Konstanten hier hihi :D

Das mit dem in die Liste eintragen geht relativ einfach.... ihr klickt einfach bei jemand, der die aktuelle Liste gepostet hat auf "Zitieren" und nehmt die ganzen [quotes]-Klammern raus und kopiert euch dann rein an entsprechender Stelle... Das hab ich für dich, RainSong, und dich, sya, gleich gemacht, doch bei Mysteria fehlte mir die Signatur im Text... weiß jemand andres vllt wie das geht, die Signatur in den Text zu bekommen? Ich weiß es grad nicht....

Ansonsten zu mir: sorry dass ich grad so wenig hier bin, aber ich bin noch voll im Magister-Abschluss-Prüfungsstress und zudem auch noch erkältet :sick: Ich hab einfach nur den Drang zu schlafen aber muss mich zwingen zu lernen... so furchtbar. :thumbdown: Naja in weniger als einer Woche bin ich aber durch und dann hoffentlich wieder ein Mensch :lol: Grad an den entscheidenden Tagen musst ich in dem Zyklus leider klammern, weil die Erkältung mich so in den Fängen hatte... ärgerlich, aber ich denke trotzdem, dass ich mich inzwischen in der HL befinde.... setz mich aber erst runter, wenn der ZS abgeschlossen ist.... Grade ist an Sex eh nicht zu denken ich hab so gaaaaaaar keine Lust grade - aber RainSong und Mysteria die Libido wurde auch bei mir um einiges höher nach dem Absetzen der Pille, auch wenn das bei mir nicht der Grund dafür war. Die war sogar so hoch, dass ich in eine SS-riskante-Situation kam relativ schnell nach dem Absetzen :thumbdown: Von daher, sie wird auch euch übermannen (lustiges Wort fällt mir grad auf :lol: )! Also ihr könnt euch freuen!!! Wünsche euch viel Glück mit eurem ersten Post-Pill-Zyklus!

Wünsch euch allen einen duften Tag :flower:

PS: Hansgretel halte durch! Wahrscheinlich geselle ich mich bald Job-Anzahl-mäßig zu dir nach dem Abschluss - wird wohl nicht sofort eine Festanstellung bei meinem Fach, sondern auch eher diverses Job-Kleinzeug... :crazy: naja mal sehen...

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

RainSong - 27, Kondome, Petting Bild[/quote]

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild[/quote]

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@RainSong: erst eben nochmal deinen ersten Post gelesen. Klar soll das hier Spaß machen aber es ist auch ein Ort, wo man sich mal auskotzen darf oder Sorgen teilen. Von daher nervst du gar nicht! Ich kenne das Problem auch - aus meiner ehemaligen Beziehung und leider auch aus meiner jetzigen die eigentlich eh keine mehr ist... Bei mir lag es leider immer eher nicht so an der Libido allgemein, sondern bezogen auf diese Männer. Generell hatte ich schon noch Lust :D Nur grade hab ich im Ganzen kein Organ dafür, weil ich mich in so einem niedrigen Existenzlevel befinde grade :lol: Aber: ich kenne das und drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Libido-Problem auch wirklich mit der Libido zu tun hat und nicht mit dem Mann :flower: (Pille absetzen ist aber ohnehin auch von der Libido ganz abgesehen eine gute Entscheidung glaub mir, dein Körper wird es dir so oder so danken ;))
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Mstiktok hat geschrieben: Wir freuen uns immer über Neuzugang, da einige sich dann doch immer im Laufe der Zeit für die andre (ich sag jetzt nicht die dunkle :lol: ) Seite des Hibbelns entscheiden und abwandern...
:mrgreen:
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

RainSong - 27, Kondome, Petting Bild[/quote]

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild[/quote]

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild


Ich hab mich mal wieder unten dabei gesetzt ;)
Bin momentan so was von in der HL... Tempi steigt und steigt, Brüste sind riesig! :shock: Und ich habe seit Tagen einen richtigen Heißhunger auf Süßes, echt extrem. Fast so, als würden die Zuckerkalorien direkt in die Brüste wandern... ;)

Ein Herzliches Willkommen auch von mir! :flower: :flower: :flower:

@libido: Das hat sich bei mir definitiv zum Positiven verändert. Da sind jetzt wirklich Tage dabei, da kann ich zeitweise an fast nichts anderes mehr denken... ;)
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

Huhu, vielen Dank für die liebe Aufnahme :flower:

@Mstiktok, ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen für die Prüfungsphase! :) Ich bin auch gerade dabei, meine Abschlussarbeit zu schreiben, und dieses Forum schafft es derzeit (leider oder Gott sei Dank?), mir vorzugaukeln, eine überaus sinnvolle Ausweichhandlung zu sein :mrgreen:

Ich glaub, ich konnte Mystera hinzufügen, mal gucken, ob es geklappt hat - wollte das mit dem Zitieren mal üben :lol:


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome, Petting - Bild

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome - Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting - Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@sya: :clap:
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Hallo an alle und an die ihr lieben "Neulinge" :)

da zähle ich mich auch selbst noch dazu :) Bin ja gerade erst im 3. Zyklus... Ihr dürft euch aber freuen, es wird spannend werden! Ich bin immernoch fasziniert von den Anzeichen, die mein Körper mir gibt und was da so alles während des Zyklus passiert :) Bin aber leider auch nur hin und wieder zum Schreiben hier...
Einen Libidoanstieg in der TL oder einen Abfall in der HL konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Allerdings herzel ich jetzt in meiner jetzt zweijährigen Beziehungen so viel mehr als ich es mit meinem Ex in einer sechsjährigen Beziehung zum Anfang, zum Ende oder zwischendrin jemals getan habe :)
Ich hoffe, dass die Libidogeschichte auch nie wieder dermaßen wie damals in den Keller fällt, da ich der Meinung bin, dass dieses Thema auch nicht gerade unwichtig ist, um eine intakte Beziehung aufrecht zu erhalten. Da kann ich nur hoffen, dass wir auch in Zukunft Lust haben und wir im Alltag weiterhin oft genug Zeit füreinander finden...

Ich werde jetzt meinen FA hier mit in die Liste aufnehmen, da er wirklich total offen dem ganzen Thema gegenüber ist und kein einziges schlechtes Wort darüber verliert. Vielleicht sollte ich ihn aber vorher noch fragen, ob ihm das überhaupt recht ist?
Er meint natürlich müsse man bereit sein, sich mit sich und seinem Zyklus zu beschäftigen aber wenn man das ordnungsgemäß tut, steht der Verhütung mit NFP nichts im Wege.
Neu war für mich allerdings die Information, dass bei ca. 10% der Frauen kein Tempi-Anstieg nach dem ES zu verzeichnen ist und deshalb nicht jeder die Methode anwenden kann... :shock:
Er war heute sogar für eine telefonische Beratung zu haben, da ich nen Knubbelige am MuMu ertastet habe, in drei Wochen aber sowieso einen Termin habe. Naja ich hoffe mal, das ist der hier oft beschriebene Ovula nabothi und vergeht von selbst wieder... Vielleicht hatte ich ja sowas öfter schon und wusste es nur nicht, da ich nie meinen MuMu ertastet habe...

Wünsch euch allen nen schönen Abend!

LG
chili
Bild
Antworten