Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

Liebe Crazychickenlady,

das klingt nach einer belastenden Zeit durch die du gerade gehst. Die Seele geht zu Fuß und wenn jetzt nochmal der ET eures Sohnes ansteht, dann kommt da nachvollziehbarerweise sicherlich nochmal einiges hoch. Es ist deshalb wirklich toll, dass du so gut für sich sorgst und dich um eine Therapeutin kümmerst etc. Lass die Emotionen raus, es ist so wichtig, dass man Ereignisse wie diese betrauert. Ich wünsche dir sehr, dass du Zeit findest, um dir etwas Gutes zu tun und lieb zu dir zu sein. Fühl dich lieb gedrückt, wenn du magst. 🫂🌻

@Damiana wie geht's eigentlich mit den Infusionen weiter? Ich habe irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm wie da der Stand bei dir ist.

@Coco: Das Warten wird jetzt nochmal zäh, aber immerhin habt ihr nun einen Plan! Das ist doch schon mal was Gutes oder? Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Hier so: Meine Blutwerte, die meine FA erhoben hat, sind da. Hier der Link, für die, die es interessiert https://ibb.co/q3FCd2rn
Bei manchen Werten stehen Normwerte dabei, bei anderen habe ich sie ergooglet. Scheint alles im Normbereich zu liegen soweit ich das sehen kann - oder?! 😅

Einen schönen Abend für alle! 🌞
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

P.S. Die Werte sind von ZT 5.
Antworten