schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Julia171181
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 09:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Julia171181 »

Ich 37, Er 44
4. IVF (8. Transfer) positiv
Bild
Julia171181
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 09:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Julia171181 »

Gekko, danke, dein Beitrag macht mir grad etwas Mut. Heute ist es aber tatsächlich schon mehr als eine Schmierblutung.
Es kann ja auch sein, dass das Hcg bei mir schon wieder am sinken ist und es nun eben leider abblutet und die Linie deshalb so schwach ist. Ich werde die nächsten Tage abwarten müssen. Ihr kennt das alle.

Liebe Lisa, dir wünsche ich auch ganz viel Kraft für den neuen Versuch. Manchmal braucht es etwas länger bis zum großen Glück und die Rückschläge auf dem Weg dorthin tun sehr weh, aber wir schaffen das!
Ich 37, Er 44
4. IVF (8. Transfer) positiv
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von bergfex81 »

Lisa, wir waren zwar zu unterschiedlichen Zeiten in diesem Faden aktiv, aber ich habe ja schon länger mitgelesen und auch deine Geschichte verfolgt. Es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Das war bestimmt eine schwere Zeit für euch. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

Julia, ja, das Brevactid 5000 sollte längst weg sein. Das heißt ich denke schon, dass die Linie von dir selbst kommt. :thumbup: Die Blutung hört sich aber natürlich trotzdem nicht gut an... Das ist jetzt natürlich schwierig, über die Feiertage zur Ruhe zu kommen. Vermutlich fast unmöglich. Ich glaube ich würde morgen noch einen Test machen um zu sehen, wie es mit der Linie weiter geht. Wenn sie stärker wird ist das auf jeden Fall Anlass zur Hoffnung.
Gescheiter wäre es natürlich, gar nicht mehr drüber nachzudenken und sich erst wieder damit auseinander zu setzen, wenn der BT ansteht. Aber wie soll das denn bitte gehen. :wtf:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von bergfex81 »

Sehr gerade, dass du inzwischen den Link gepostet hast. :)
Ich sehe die zweite Linke ganz deutlich. Stärker war sie bei mir diese Woche an ES+12 auch nicht. Das würde ich jetzt Mal als gutes Zeichen werten, weil man an ES+11 manchmal noch gar nichts sieht
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Julia171181 hat geschrieben: Samstag 22. Dezember 2018, 17:39 Lotta, nein, Östrogen ist nicht getestet worden, die haben sich nur für den Progesteronwert interessiert :-( jetzt sind sie auch erst mal im Urlaub bis zum 27.12. Doof. Wusste ich auch noch nicht.

Leute, bin total durch den Wind. Die Blutung ist leider stärker als gestern und leider mit frischem Blut und auch etwas Gewebe. Ich habe gerade eben einen 10er Test gemacht. Eigentlich nur, um das Negativ zu sehen, um die Blutung irgendwie akzeptieren zu können. Und ich sehe tatsächlich eine schwache Linie. Mein Mann sieht sie auch, sie ist aber wirklich schwach. Habe hier noch nie ein Bild hoch geladen - kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich würde es euch so gerne zeigen, damit auch noch jemand Fremdes, sagt, dass er die Linie sieht. Bin heute PU+12, Tr+10, dass dürfte ja eigentlich nicht mehr vom Brevactid 5000 sein?

Bergfex: Habe es also nicht ausgehalten ohne zu testen ;-)
Das ist ja echt doof. Grade jetzt über die Feiertage! Ich glaube ich würde mit dem positiven Test ins KH fahren. Die können doch da auch die Hormonwerte nochmal bestimmen und ggf. was verschreiben.
Daumen sind gedrückt!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Der Strich ist super deutlich 👍
Ausgelöst hast wann ? 2 Tage vor Punktion ? Dann ist das nicht mehr von der Spritze .
Die Blutung ist natürlich nicht gut - würde Vlt auch ins KH fahren - allerdings ist es einfach so ganz am Anfang alles oder nix 😩
Ich drück dir für Daumen für ein weihnachtswunder 🎁
Bild
Julia171181
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 09:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Julia171181 »

Hallo zusammen, habe auch über Krankenhaus nachgedacht, will aber auch nicht überreagieren. Ich denke auch, dass so superfrüh einfach alles passieren kann, ich weiß nicht, ob die da viel machen können. Heute morgen war die Linie deutlich stärker auf dem Test, war ja aber auch Morgenurin. Die Blutung ist schwächer, sodass ich etwas ruhiger werde. Jetzt würde ich sie als leichte Schmierblutung bezeichnen und der Muttermind fühlt sich jetzt auch wieder zu und oben an (Utrogest zwingt einen ja quasi zur Überprüfung). Versuche es jetzt mal mit Entspannung 🙃 Vielen Dank für eure Anteilnahme und die unterstützenden Worte, das tut echt gut 😊

Wie geht es euch anderen? Ich hoffe, alles in Ordnung?
Ich 37, Er 44
4. IVF (8. Transfer) positiv
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Julia, gut dass die Blutung schwächer geworden ist. :thumbup: Hast du noch einen Test gemacht?

Bei mir ist soweit alles bestens. Ich kann das Testen nicht lassen und die Linie wird von Tag zu Tag ein bisschen stärker. Nicht zu fassen. Langsam fange ich trotzdem an es zu glauben. :shock:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Julia171181
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 09:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Julia171181 »

Hallo Bergfex, das freut mich sehr zu hören! Das ist doch sehr beruhigend, dass die Linie dicker wird! Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für euch 😀

Ich teste jetzt natürlich auch jeden Tag und da der 10er heute noch kräftiger positiv war, habe ich mich mal an einen 25er gewagt, der auch sofort positiv wurde. Ich habe dann gleich noch einen Test mit meinem Clear Blue Monitor gemacht und der war auch positiv. Ich benutze das blöde Ding nun seit über drei Jahren und zum ersten Mal war das dicke Pluszeichen zu sehen und das Wort "schwanger" zu lesen, ich musste fast heulen. Ich habe wegen der Blutung überhaupt nicht damit gerechnet. Die Schmierblutung ist zwar noch da, heute aber noch weniger als gestern. Jetzt gilt es erst mal bis zum Bluttest durchzuhalten. Momentan sind wir bei Schwiegermama, wenn ich wieder daheim bin, stelle ich mal die Testreihe ein.

Ich wünsche euch allen ruhige und erholsame Weihnachtstage! Die Schwangeren schonen sich etwas und die, die noch nicht schwanger sind, feiern noch einmal kräftig und schöpfen Kraft für den nächsten Versuch! Es kann jederzeit klappen! Liebe Grüße an alle!
Ich 37, Er 44
4. IVF (8. Transfer) positiv
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Julia,

Es freut mich sehr zu hören, dass die Tests stärker werden. :thumbup: :clap:
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Antworten