Kati 
sportlich, sportlich ihr Beiden

Da ist doch bestimmt eines dabei und dann noch in Kombi mit nem super Tag, gute Laune, tolles Ereignis und Ungezwungenheit... Das sollten doch die besten Voraussetzungen sein
Als meine Tochter damals entstanden ist, hatten wir Jahrestag und auch ziemlich viel Spaß! Haben viel gelacht. Deshalb ist sie bestimmt so ein fröhliches Kind geworden
Sollte es dieses Mal geklappt haben, war es auch wieder ziemlich intensiv

Meine Libido war der Hammer und hat meinem Körper auch gesagt, was er zu tun hat damit das Pendant es leichter hat
Sino, na wenigstens keine lange Warterei! Ich sage jetzt bewusst nicht sowas wie "so wisst ihr wenigstens dass es nochmal klappen kann!"

denn ich finde das bringt einem ja auch nichts für den momentanen Gemütszustand. Meine Freundin hatte schon mehrere Fehlgeburten (5., 10. und 13. SSW) und hat durch 2 EL-Ss beide Eileiter verloren. Sie versuchen es seit über 5 Jahren.. Wenn sie da zu hören bekam, dass sie ja froh sein kann, dass es überhaupt geklappt hat, könnt ihr euch denken wie es ihr damit ging.
Trotzdem : Du hast ein gesundes Kind, warum sollte das also nicht ein weiteres Mal klappen?
Mir ging/geht es genauso! Wenn man vorher wüsste wann und ob man schwanger wird, wäre man viel geduldiger. Ich habe es damals mit einer Weltreise verglichen. Wenn man weiß, in einem Jahr geht's los, dann wäre man ganz unbesorgt, voller Vorfreude. Würde sich schlau machen und alles besorgen was man dafür braucht, nen Abreißkalender machen und die Zeit bis dahin ganz entspannt genießen mit vielen tollen Dingen, denn man kennt ja das Datum an dem es losgeht
.. Anders leider beim KiWu. Man kennt das Datum nicht, weiß nicht ob die Reise jemals (nochmal) stattfinden wird. Man ist unsicher, macht noch keine Besorgungen, denn man weiß ja nicht ob und für was... Was kann man also tun? Man tauscht sich mit Gleichgesinnten aus. Hier! Und das ist gut so
bergfex, das kenn ich, also diese Unsicherheit ob man den ES richtig eingeschätzt hat. Mir haben tatsächlich die Ovus etwas Licht ins Dunkle gebracht letzten Zyklus. Da war es nämlich erstmalig so, dass mein ES nicht vor der ehM war, sondern an bzw. 1 Tag nach ehM

Von daher: noch nicht aufgeben
t_s also ich hab noch nicht gehört dass man MöPf nur in der 2. Zyklus Hälfte nimmt, denn es entfaltet seine vollständige Wirkung ja erst nach ca. 3 Monaten der regelmäßigen Einnahme. Es ist ja kein krasses, chemisches Mittel, sondern homöopathisch