bergfex, ich hoffe du beendest die Spannung bald mit einem positiven Test!
Snowflake, meine Gyn hält nicht viel von Progesteron und will mir (nach Zyklusmonitoring) ggf. direkt Clomifen geben. Das würde ich gern vermeiden - und ehrlich gesagt auch nicht so lang warten (davon ausgehend dass man dann eh noch was „machen“ muss und nur Zeit verloren hat, wenn es sich in der Zeit von selbst regelt wäre das mit dem Warten ok...wenn ich das nur wüsste

). Aber ich hatte jetzt den Eindruck, dass es sowieso nicht besonders überwacht wird o.ä. und spiele daher mit dem Gedanken, es mir einfach von meiner Mutter (Ärztin) verschreiben zu lassen. Ich habe gerade allerdings nicht soo viel Lust sie jetzt schon einzuweihen, ich fürchte sie macht sich dann Sorgen wegen Corona und Schwangerschaft. Eine Endokrinologie-Gyn bei der ich war, hat einen Hormonstatus gemacht, allerdings einen Tag nach ehM (ZT20) und nicht Mitte Lutealphase

Da sah aber alles gut aus, Prolaktin nur bisschen niedrig (was glaube ich nicht schlimm ist, aber deswegen wird wohl Möpf nichts bringen). Progesteron war bei 19nmol, für frühe Lutealphase ist das ja ok, wird dann wohl zu früh absinken.
Dir einen guten Eisprung!
Puh, eigentlich bin ich zum Eisprung immer super drauf, Richtung Abend dieses Mal aber immer geradezu deprimiert. Ich hoffe morgen kommt die ehM und ich kann das Thema mal für eine Woche ausblenden. Eigentlich habe ich es ja gar nicht SO eilig, keine Ahnung was plötzlich los ist - wahrscheinlich Hormone.