Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 05:18
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 21:22 Ich habe da neulich was interessantes in einer Apothekenzeitschrift gefunden. Und bei mir hats auch gestimmt bisher... Ich denke, wer zu empfindliche Tests nimmt, kann öfter positive oder fast positive Tests bekommen. Hier mal der Link.


https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-l ... benoetigt/

Erschwerend kommt noch dazu, dass LH in Wellen ansteigt. Man kann also am gleichen Tag positiv und negativ testen. Und man kann auch komplett dran vorbeitesten. Wenn die Tempi runter geht, ist Östrogen im Spiel. Ich würde Herzen setzen.
Der von Clearblue hat eine Empfindlichkeit von 40.
Trifft das da mit dem unterschiedlichen positiv und negativ auch zu?
Ja, kann wahrscheinlich immer so sein. Dir bleibt nur abwarten und guten ZS zu nutzen. Am besten am Mumu abnehmen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 06:50
Candela hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 05:18
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 21:22 Ich habe da neulich was interessantes in einer Apothekenzeitschrift gefunden. Und bei mir hats auch gestimmt bisher... Ich denke, wer zu empfindliche Tests nimmt, kann öfter positive oder fast positive Tests bekommen. Hier mal der Link.


https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-l ... benoetigt/

Erschwerend kommt noch dazu, dass LH in Wellen ansteigt. Man kann also am gleichen Tag positiv und negativ testen. Und man kann auch komplett dran vorbeitesten. Wenn die Tempi runter geht, ist Östrogen im Spiel. Ich würde Herzen setzen.
Der von Clearblue hat eine Empfindlichkeit von 40.
Trifft das da mit dem unterschiedlichen positiv und negativ auch zu?
Ja, kann wahrscheinlich immer so sein. Dir bleibt nur abwarten und guten ZS zu nutzen. Am besten am Mumu abnehmen.
Selbst am Mumu ist kein guter ZS mehr :shock:
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Candela: seltsam... Dann war der ES eventuell schon und die Tempi braucht noch etwas.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 10:22 @ Candela Dann war der ES eventuell schon und die Tempi braucht noch etwas.
Aber normal ist das nicht, oder?
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 12:44
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 10:22 @ Candela Dann war der ES eventuell schon und die Tempi braucht noch etwas.
Aber normal ist das nicht, oder?
Du, normal sein kann alles. Siehe meine Kurve 18...Da war der ES wohl am Samstag. Hoch ging die Tempi am Montag.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Candela, das ist ja spannend... Blöd wenn man so im Dunkeln tappt.

@me: Ich hatte ja auch gerätselt warum mein ZS schon am letzten Wochenende teilweise spinnbar war. Den ES zu verpassen wäre echt schlimm gewesen.
Heute habe ich den ersten positiven Ovu in meinem Leben. Bin jetzt wieder beruhigt dass alles normal ist.
WasTun, danke für das Bild, hat mir weiter geholfen. Und vor allem für deinen Tipp mit den Innovita Tests 😊👍.
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Super mit dem positiven Ovu, Sunny. Freue mich mit dir. Und man kann deine Freude richtig raushören.

Ich glaube, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Noch immer keine 1. hM. Wird wohl ein Zyklus ohne Eisprung. ZS ist seit gestern früh nicht mehr das, was man vorm ES hat. Davor super. Trotzdem geht die Temperatur nicht hoch.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 04:58 Super mit dem positiven Ovu, Sunny. Freue mich mit dir. Und man kann deine Freude richtig raushören.

Ich glaube, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Noch immer keine 1. hM. Wird wohl ein Zyklus ohne Eisprung. ZS ist seit gestern früh nicht mehr das, was man vorm ES hat. Davor super. Trotzdem geht die Temperatur nicht hoch.
Neeee, abschreiben musst Du garnichts... ES kann auch in einer Woche sein. Oder in 2-3 Tagen... Immer weiter ZS gucken, möglichst am Mumu, und wenns passender ZS ist, ❤️ setzen.
.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Neeee, abschreiben musst Du garnichts...
Ich weiß nicht genau. Heute auch keine 1. hM. Bin am überlegen, ob ich den ZT 16 klammer, damit es heute doch eine 1. hM ist, wenn auch nur minimal. Aber der ZS passt nicht dazu. Der war vor Tagen am besten. Ovus sind auch negativ.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 05:12
Neeee, abschreiben musst Du garnichts...
Ich weiß nicht genau. Heute auch keine 1. hM. Bin am überlegen, ob ich den ZT 16 klammer, damit es heute doch eine 1. hM ist, wenn auch nur minimal. Aber der ZS passt nicht dazu. Der war vor Tagen am besten. Ovus sind auch negativ.
Ich tippe auf ES am Dienstag/Mittwoch. Passt zum Ovu und zum MS. Klammer mal den ZT 16 aus. Wenn die Werte in den nächsten Tagen weiter hochgehen, passt alles... Die Tempi kann nach ES etwas brauchen, bis sie hochgeht.
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Freitag 26. Juni 2020, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten