Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
- erdbeerchen86
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
bergfex und Esieba, wie schauts bei Euch heute so aus? Wann würdet ihr testen?
Sino, testest Du denn eigentlich noch weiter oder wartest Du HL Tag 19 ab?
Zu mir: bin heute (mal wieder) iwie hoffnungslos.
Fühle mich nicht schwanger und ich war es ja nun schon mal... Mein Mann meint noch voller Zuversicht : "hey, die letzten Male hattest Du immer so viele Anzeichen und Symptome und dieses Mal fast nichts. Vielleicht ist es in dieser Ss genau DAS! "
Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Mir ist zwar seit Tagen etwas kodderig. Aber vermutlich ist das schon das Östrogen was meine Temperatur wieder runter bringen wird und nicht HCG
Ich bin gespannt auf meine Temperatur morgen... Wenn sie noch weiter runter geht wie heute, sehe ich ja ne Tendenz.. Wobei es bei meiner Tochter damals natürlich das extreme Gegenteil war. Ich war meistens unter 37 bis zum NMT und AM NMT selbst ist die Temperatur sogar bis auf die CL bei 36,6 runtergeknallt! Von daher kann ja alles alles heißen
Ich weiß, ich kann eh nichts machen außer abzuwarten.
Aber ich denke, irgendein positives Gefühlt, Indiz, Hinweis, Gedanken müsste ich doch an HL 8 schon dazu haben...
Ich bin schon wieder so genervt wenn ich daran denke dass wir nächste Woche ggf. schon wieder in den 6.ÜZ starten... Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für meine Große, die ja immerhin auch schon 4 ist.
Denke schon wieder, die letzte Ss und die dazu gehörigen Werte, die OK waren, sind ja auch schon wieder 5 Jahre her... Vielleicht sind wir inzwischen hormonell schon ganz anders aufgestellt und es soll nicht mehr sein.
Ich weiß dass es doof ist, sowas zu lesen, wenn man schon über 1 Jahr und länger hibbelt, aber ich dachte ich lasse mal meine (doofen) Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße und Daumen gedrückt für Alle von Euch
Sino, testest Du denn eigentlich noch weiter oder wartest Du HL Tag 19 ab?
Zu mir: bin heute (mal wieder) iwie hoffnungslos.
Fühle mich nicht schwanger und ich war es ja nun schon mal... Mein Mann meint noch voller Zuversicht : "hey, die letzten Male hattest Du immer so viele Anzeichen und Symptome und dieses Mal fast nichts. Vielleicht ist es in dieser Ss genau DAS! "
Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Mir ist zwar seit Tagen etwas kodderig. Aber vermutlich ist das schon das Östrogen was meine Temperatur wieder runter bringen wird und nicht HCG
Ich bin gespannt auf meine Temperatur morgen... Wenn sie noch weiter runter geht wie heute, sehe ich ja ne Tendenz.. Wobei es bei meiner Tochter damals natürlich das extreme Gegenteil war. Ich war meistens unter 37 bis zum NMT und AM NMT selbst ist die Temperatur sogar bis auf die CL bei 36,6 runtergeknallt! Von daher kann ja alles alles heißen
Ich weiß, ich kann eh nichts machen außer abzuwarten.
Aber ich denke, irgendein positives Gefühlt, Indiz, Hinweis, Gedanken müsste ich doch an HL 8 schon dazu haben...
Ich bin schon wieder so genervt wenn ich daran denke dass wir nächste Woche ggf. schon wieder in den 6.ÜZ starten... Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für meine Große, die ja immerhin auch schon 4 ist.
Denke schon wieder, die letzte Ss und die dazu gehörigen Werte, die OK waren, sind ja auch schon wieder 5 Jahre her... Vielleicht sind wir inzwischen hormonell schon ganz anders aufgestellt und es soll nicht mehr sein.
Ich weiß dass es doof ist, sowas zu lesen, wenn man schon über 1 Jahr und länger hibbelt, aber ich dachte ich lasse mal meine (doofen) Gedanken bei Euch.
erdbeerchen, dafür ist dieser Faden hier doch da, um sich genau über sowas auszutauschen, aufzuregen, etc. Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Und daher kann ich es aber cu verstehen, weshalb viele nach der 1. HM nicht mehr zum Thermometer greifen
Ich habe noch einen CB mit Wochenbestimmung. Diesen werde ich dann am Sonntag oder Montag benutzen
Wie sieht's bei den anderen Mädels aus?
Ich habe noch einen CB mit Wochenbestimmung. Diesen werde ich dann am Sonntag oder Montag benutzen
Wie sieht's bei den anderen Mädels aus?
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
3 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW
Pillenfrei + NFP seit 07/2016
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
- erdbeerchen86
Wenn ich nicht messen würde in der HL oder generell aufhören würde meinen Zyklus zu beobachten, wäre ich vermutlich noch unsicherer. So weiß ich wenigstens wo ich stehe, aber es stimmt schon, man kann auch einfach die 10- 11 Tage nach ES abwarten. Entweder die Pest kommt oder nicht.
Was nehmt ihr eigentlich so an kleinen Hilfsmitteln, Zusätzen, Nährstoffen?
Ich nehme Folio forte und Agnus Castus AL.
Sollte aber vielleicht mal meinen Nährstoffspeicher überprüfen lassen.
Den Babytraum Tee hab ich mir auch bestellt aber damit bin ich nicht konsequent..
Was nehmt ihr eigentlich so an kleinen Hilfsmitteln, Zusätzen, Nährstoffen?
Ich nehme Folio forte und Agnus Castus AL.
Sollte aber vielleicht mal meinen Nährstoffspeicher überprüfen lassen.
Den Babytraum Tee hab ich mir auch bestellt aber damit bin ich nicht konsequent..
So ungedulig wie ich gerade bin teste ich wohl morgen... Aber ob sich das lohnt weiß ich nicht. Heute morgen hatte ich einen Tropfen frisches Blut am Toilettenpapier. Dachte schon die rote Flut rollt an, aber es war wirklich nur dieser eine Tropfen... Jetzt bin ich so unfassbar hibbelig, dass ich gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten isterdbeerchen86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. November 2020, 11:22 bergfex und Esieba, wie schauts bei Euch heute so aus? Wann würdet ihr testen?
Esieba, wie sieht es bei dir aus?
Dafür sind wir daIch weiß, ich kann eh nichts machen außer abzuwarten.
Leider kann man wirklich nichts machen außer abwarten. Klar, man horcht in sich hinein und das Gefühl ist dann so oder so. Aber ich finde dein Mann hat recht: Vielleicht ist diese Schwangerschaft genau so. Auch bei derselben Frau kann es jedes Mal ganz anders sein. Habe ich zummindest von vielen Freundinnen gehört, die schon zwei oder mehr Kinder haben
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
- Snow_Flake
Sino Bei der Lila-Balken-Frage weiß ich auch irgendwie nicht so richtig wie das dann ist. Hauptsache es bleibt positiv
bergfex Uhhhh, das hört sich aber verdächtig an! Bin so gespannt ob du morgen testen wirst und da vielleicht ein kleines Extrastrichlein zu sehen ist Ich hibbel mit dir!
erdbeerchen Ich verstehe deine Gedanken gut. Es ist auch total egal ob man nur kurz oder ganz lange hibbelt. Jeder fühlt da anders und es gibt immer mal schlechte Tage. Fühl dich mal gedrückt
Hier so Endlich wird mein ZS mal besser. Die Zeichen stehen auf baldigen ES. Bin schon ganz ungeduldig, weil es hoffentlich bald wieder was zu hibbeln gibt. Mein lila CB Ovu hat heute geblinkt. HCG vom Dienstag war 14, ist also fast in der Norm Verrückt, wie ich mich darüber freue...
bergfex Uhhhh, das hört sich aber verdächtig an! Bin so gespannt ob du morgen testen wirst und da vielleicht ein kleines Extrastrichlein zu sehen ist Ich hibbel mit dir!
erdbeerchen Ich verstehe deine Gedanken gut. Es ist auch total egal ob man nur kurz oder ganz lange hibbelt. Jeder fühlt da anders und es gibt immer mal schlechte Tage. Fühl dich mal gedrückt
Hier so Endlich wird mein ZS mal besser. Die Zeichen stehen auf baldigen ES. Bin schon ganz ungeduldig, weil es hoffentlich bald wieder was zu hibbeln gibt. Mein lila CB Ovu hat heute geblinkt. HCG vom Dienstag war 14, ist also fast in der Norm Verrückt, wie ich mich darüber freue...
04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine fest im Herzen, mit
- erdbeerchen86
Danke Dir liebe bergfex Das macht mir etwas Mut. Habe auch schon überlegt ob es bei einer Frau in 2 Ss so unterschiedlich sein kann und vor Allem dass die zweite Ss so unauffällig verlaufen kann. Anders herum kann ich es ja noch eher nachvollziehen weil man es bei der ersten noch nicht deuten kann. Aber nun gut, wenn das wirklich sein kann, dann lass ich mich mal drauf ein. Das einzige was halt wirklich komisch bzw. anders ist: ich habe das erste Mal kein PMS bisher..
Das ist ja alles spannend hier!
Ich versuche nach abgeschlossener Auswertung nicht zu messen, es hat mich letztes Mal total verrückt gemacht. Vor allem nach dem positiven Test, Horror.
Meine Gyn hat mir vorgeschlagen gar nicht mehr zu messen und mich zu entspannen und wenn es 6 Zyklen nicht klappt erst wieder zu schauen ob die Lutealinsuffizienz noch da ist. Aber ALS OB Das halte ich definitiv nicht aus.
Gerade bin ich etwas deprimiert, weil ich dachte der ES müsste gewesen sein, aber keine ehM in Sicht Irgendwie habe ich dadurch weniger Spaß am Sex, weil es mich etwas stresst (ich glaube wenn nichts „im Argen“ wäre, wäre das nicht so, aber das belastet mich halt und nimmt dem Thema die Leichtigkeit) :/ Aber ok, nach dem ES habe ich immer fast gar keine Lust mehr, vielleicht ist es jetzt doch rum
Ansonsten sind Schwangere jetzt wohl auch doch eine Corona-Risikogruppe Und dann noch die US-Wahl, es ist einfach kein guter Tag. Nur meine Tochter war bezaubernd wie immer
Ich versuche nach abgeschlossener Auswertung nicht zu messen, es hat mich letztes Mal total verrückt gemacht. Vor allem nach dem positiven Test, Horror.
Meine Gyn hat mir vorgeschlagen gar nicht mehr zu messen und mich zu entspannen und wenn es 6 Zyklen nicht klappt erst wieder zu schauen ob die Lutealinsuffizienz noch da ist. Aber ALS OB Das halte ich definitiv nicht aus.
Gerade bin ich etwas deprimiert, weil ich dachte der ES müsste gewesen sein, aber keine ehM in Sicht Irgendwie habe ich dadurch weniger Spaß am Sex, weil es mich etwas stresst (ich glaube wenn nichts „im Argen“ wäre, wäre das nicht so, aber das belastet mich halt und nimmt dem Thema die Leichtigkeit) :/ Aber ok, nach dem ES habe ich immer fast gar keine Lust mehr, vielleicht ist es jetzt doch rum
Ansonsten sind Schwangere jetzt wohl auch doch eine Corona-Risikogruppe Und dann noch die US-Wahl, es ist einfach kein guter Tag. Nur meine Tochter war bezaubernd wie immer
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen
Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Es kann. Bei einer Freundin von mir war es besonders krass. In der ersten Schwangerschaft ging es ihr von Beginn an miserabel. Ewig übel und ganz mieses Wohlbefinden. Sie war extrem froh als es endlich vorbei war und ihr Sohn da war. In der zweiten Schwangerschaft ging es ihr super und sie war deshalb total überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Irrtum. Noch ein Sohnerdbeerchen86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. November 2020, 21:00 Danke Dir liebe bergfex Das macht mir etwas Mut. Habe auch schon überlegt ob es bei einer Frau in 2 Ss so unterschiedlich sein kann und vor Allem dass die zweite Ss so unauffällig verlaufen kann. Anders herum kann ich es ja noch eher nachvollziehen weil man es bei der ersten noch nicht deuten kann. Aber nun gut, wenn das wirklich sein kann, dann lass ich mich mal drauf ein. Das einzige was halt wirklich komisch bzw. anders ist: ich habe das erste Mal kein PMS bisher..
Ne, da muss man schon dafür gemacht sein das auszuhalten. Und wer erstmal angefangen hat zu messen hält es meistens nicht aus.t_s hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. November 2020, 21:09 Meine Gyn hat mir vorgeschlagen gar nicht mehr zu messen und mich zu entspannen und wenn es 6 Zyklen nicht klappt erst wieder zu schauen ob die Lutealinsuffizienz noch da ist. Aber ALS OB Das halte ich definitiv nicht aus.
Vielleicht geht die Tempi ja morgen hoch und dein Gefühl ist ganz richtig, dass der ES schon rum ist.
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen Muss ich mich mal schlau machenAnsonsten sind Schwangere jetzt wohl auch doch eine Corona-Risikogruppe Und dann noch die US-Wahl, es ist einfach kein guter Tag. Nur meine Tochter war bezaubernd wie immer
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Als ob man mal eben so einfach 6 Monate nicht die Tempi beobachtet, wenn man weiß was der Körper so treibt Die Ärzte sind auch manchmal einfach zu lustig....t_s hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. November 2020, 21:09 Das ist ja alles spannend hier!
Echt jetzt? Schwangere sind jetzt auch Corona-Risikogruppe? Na herzlichen Glückwunsch.
erdbeerchen, ja, dass ist glaube auch so, dass keine Schwangerschaft wie die vorherige ist. Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wie es bei meiner ersten SSW war. Aber ich litt bestimmt an PMS Was ja auch der eigentliche Grund war, weshalb ich mit MöPf angefangen hatte. Sobald mein ES nämlich durch war, war ich eine tickende Zeitbombe, mit wenig bis gar keiner Zündschnur Und das wurde erst wieder mit einsetzen der Mens besser. Echt ätzend!
Ich nehme aktuell auch nur noch Folio Fort mit Jod ein und habe auch MöPf eingenommen. Das habe ich jetzt allerdings weggelassen nach dem positiven Test. Ansonsten trinke ich tagsüber 1 bis 2 Tassen Schwangerschaftstee aus´m DM.
Snow, ich bin sehr gespannt, ob sich bei dir bald ein ES ankündigt. Däumchen sind gedrückt
bergfex, dieser eine Tropfen Blut hört sich ja wirklich verdächtig nach einem Einzug an Hoffe es blieb und bleibt bei diesem einen Tropfen
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
Bislang blieb es dabei Mal kucken was die Nacht bringt...