Hibbelhühner 2016
- EmilyErdbeer16
Re: Hibbelhühner 2016
Ach Mensch krachbum... Dafür kannste ne gratis Rundfahrt mit dem Mettbus machen... Da gibt's bestimmt auch alkoholisches Bier :/
Ihr wart ja heute fleißig am Schreiben ?
Schade krachbum - dann klappt es beim nächsten mal ? und ein bisschen Frust darf auch sein.
Me: ja schon möglich das es durchs stillen noch nicht wieder so ist wie es sein sollte. Aber es tut sich gar nix - dachte am we es geht vllt in die richtige Richtung aber jetzt is wieder alles beim alten.zervix wieder ne Katastrophe. Ich messe halt immer an dem Zyklus als es klappte u da war der zervix so gut wie noch nie.jetzt ist eigentlich gar nix da.
Im Moment weiß ich auch gar nicht ob es so gut ist das wir hibbeln. Unser erstes Jahr mit dem kleinen war ziemlich anstrengend mit vielen Untersuchungen - jetzt stimmen wieder ver blutwerte nicht u es stehen wohl wieder genetische Ursachen im raum ? dann weiß man ja nie ob es doch was vererbares is ?
Schade krachbum - dann klappt es beim nächsten mal ? und ein bisschen Frust darf auch sein.
Me: ja schon möglich das es durchs stillen noch nicht wieder so ist wie es sein sollte. Aber es tut sich gar nix - dachte am we es geht vllt in die richtige Richtung aber jetzt is wieder alles beim alten.zervix wieder ne Katastrophe. Ich messe halt immer an dem Zyklus als es klappte u da war der zervix so gut wie noch nie.jetzt ist eigentlich gar nix da.
Im Moment weiß ich auch gar nicht ob es so gut ist das wir hibbeln. Unser erstes Jahr mit dem kleinen war ziemlich anstrengend mit vielen Untersuchungen - jetzt stimmen wieder ver blutwerte nicht u es stehen wohl wieder genetische Ursachen im raum ? dann weiß man ja nie ob es doch was vererbares is ?
Oje marte, das klingt aber auch echt suboptimal. Geht es eurem Sprössling denn auch schlecht dabei? Oder kann sich da noch was schlimmeres entwickeln?
Stillen hat auf jeden Fall einen Einfluss wegen der erhöhten Prolaktinwerte. Nur Geduld (haha, ich weiß).
Stillen hat auf jeden Fall einen Einfluss wegen der erhöhten Prolaktinwerte. Nur Geduld (haha, ich weiß).
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
- PippiLangstrumpf86
Krachbum tut mir Leid... bei mir geht's dann auch los. Morgen ZT 1,aber mir geht's gut. Bei der Tempi hatte ich mit nichts anderem gerechnet.
Willkommen Neuling
Quasimodo du schreibst immer so lustig
Nigri ist ja auch ne tolle Story... Du erlebst immer Sachen...
Ich bin voll im Weihnachtensstress - beruflich. Nur arbeiten aber ab 24. Nachmittags dann fertig mit arbeiten und Urlaub...
Hat auch einen Vorteil die Mens, kann in einer Woche zu meinem 30. ordentlich trinken ??????
Und danach fahren wir nach Hessen über Silvester ? Ik freue mir
Willkommen Neuling
Quasimodo du schreibst immer so lustig
Nigri ist ja auch ne tolle Story... Du erlebst immer Sachen...
Ich bin voll im Weihnachtensstress - beruflich. Nur arbeiten aber ab 24. Nachmittags dann fertig mit arbeiten und Urlaub...
Hat auch einen Vorteil die Mens, kann in einer Woche zu meinem 30. ordentlich trinken ??????
Und danach fahren wir nach Hessen über Silvester ? Ik freue mir
-
Hallo Krachbum,
oh je....was lese ich denn da....
Ich fühle ganz fest mit dir und hoffe,dass du deine Zuversicht schnell wieder gewinnst.
Halte bitte im Weihnachts - Mettt-und-Rotweinbus auch ein Plätzchen für mich frei: Ist zwar noch keine Mens da (erst am Freitag soll sie kommen),aber es fühlt sich schon sehr typisch wie immer an. ....
oh je....was lese ich denn da....
Ich fühle ganz fest mit dir und hoffe,dass du deine Zuversicht schnell wieder gewinnst.
Halte bitte im Weihnachts - Mettt-und-Rotweinbus auch ein Plätzchen für mich frei: Ist zwar noch keine Mens da (erst am Freitag soll sie kommen),aber es fühlt sich schon sehr typisch wie immer an. ....
Und wieder einmal ein schwarzer Tag!
Falls ihr aus Berlin kommt oder ihr Freunde/Verwandte dort habt, hoffe ich, dass sie ok sind.
Verstehe nicht, wie Menschen so grausam sein können.
Falls ihr aus Berlin kommt oder ihr Freunde/Verwandte dort habt, hoffe ich, dass sie ok sind.
Verstehe nicht, wie Menschen so grausam sein können.
Ich mach die Liste!
Moin,
ich hab mal ne neue Liste für unsere verschollenen Hühner angelegt.
Jessmind, falls du noch hier bist, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Voelvchen, ich setz dich mal zu Jessmind. Dann ist sie nicht so einsam.
Krachbum, Pippi ich schieb euch nur sehr ungern runter!
Euch anderen HL-Hühnern mach ich mal ordentlich Feuer unterm Federkleid.
Schwesthi, das sieht ganz nach ES aus
Ellux, Marthe nu aber kräftig gerüttelt, geschüttelt und eingeheizt.
me: Mein Kopf glüht, jetzt friert der Rest. In der Nacht konnte ich vor Hitze nicht schlafen, neben meinem hustenden Mann und meinen Kopfschmerzen. Wie soll sich denn da ein Krümelchen wohlfühlen?
Positiv getestet
an HL-Tag 14: Kimmy1989 noch 1 Tage bis zur Mamiliste!
NMT Liste
HL-Tag 12: Eva86
HL-Tag 11: Sausemausi
HL-Tag 11: Quasimodo0815
HL-Tag 8: EmilyErdbeer16
HL-Tag 7: morgonljuset
HL-Tag 6: Fibro
warten auf ehM
ZT 38: Ellux
ZT 33: schwesthi
ZT 25: marte
ZT 21: Sunny283
ZT 20: ChristinaH_
ZT 17: Janah
ZT 15: fuchsi
ZT 11: Anngscheid
ZT 9: Chichi2407
ZT 6: Lejaby
ZT 6: Oski_88
ZT 2: Krachbum
ZT 1: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum
bibbit
Deorilys
FrauSnurb
nigri1983
Princess3
Sandra27
Simone37
Unsere verschollenen Hühner
JessMind
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91 , Kiwi84
Augustmamis: Cori1987 , Babybel1988 , cleo1209 , SternRun
ich hab mal ne neue Liste für unsere verschollenen Hühner angelegt.
Jessmind, falls du noch hier bist, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Voelvchen, ich setz dich mal zu Jessmind. Dann ist sie nicht so einsam.
Krachbum, Pippi ich schieb euch nur sehr ungern runter!
Euch anderen HL-Hühnern mach ich mal ordentlich Feuer unterm Federkleid.
Schwesthi, das sieht ganz nach ES aus
Ellux, Marthe nu aber kräftig gerüttelt, geschüttelt und eingeheizt.
me: Mein Kopf glüht, jetzt friert der Rest. In der Nacht konnte ich vor Hitze nicht schlafen, neben meinem hustenden Mann und meinen Kopfschmerzen. Wie soll sich denn da ein Krümelchen wohlfühlen?
Positiv getestet
an HL-Tag 14: Kimmy1989 noch 1 Tage bis zur Mamiliste!
NMT Liste
HL-Tag 12: Eva86
HL-Tag 11: Sausemausi
HL-Tag 11: Quasimodo0815
HL-Tag 8: EmilyErdbeer16
HL-Tag 7: morgonljuset
HL-Tag 6: Fibro
warten auf ehM
ZT 38: Ellux
ZT 33: schwesthi
ZT 25: marte
ZT 21: Sunny283
ZT 20: ChristinaH_
ZT 17: Janah
ZT 15: fuchsi
ZT 11: Anngscheid
ZT 9: Chichi2407
ZT 6: Lejaby
ZT 6: Oski_88
ZT 2: Krachbum
ZT 1: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum
bibbit
Deorilys
FrauSnurb
nigri1983
Princess3
Sandra27
Simone37
Unsere verschollenen Hühner
JessMind
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91 , Kiwi84
Augustmamis: Cori1987 , Babybel1988 , cleo1209 , SternRun
- Quasimodo0815
Nigri: Danke für die Liste und ja echt tragisch was hier passiert ist ich hoffe auch das niemand von euch direkt oder indirekt beteiligt war
Pippi: Freut mich das ich lustig bin und voll schei** das du und Krachbum wieder neu anfangen müsst....wobei bei dir dir Mens noch nicht da ist oder??
Edit: Sorry habs grad gesehen....voll dooooooffff
Eva: deine Tempi geht wieder hoch das schaut ja wieder recht vielversprechend aus....wirst du testen???
Sausemausi: Die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist und mir gefällt deine HL ganz gut ich drück die Daumen
Ich heiz auch allen HL Hühner ordentlich ein....die positiv getestet Liste ist morgen wieder leer und muss ganz dringen aufgefüllt werden
Den TL Hühnern drück ich die Daumen das das Ei bald Hüpft und es sich schön gemütlich macht
Pippi: Freut mich das ich lustig bin und voll schei** das du und Krachbum wieder neu anfangen müsst....wobei bei dir dir Mens noch nicht da ist oder??
Edit: Sorry habs grad gesehen....voll dooooooffff
Eva: deine Tempi geht wieder hoch das schaut ja wieder recht vielversprechend aus....wirst du testen???
Sausemausi: Die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist und mir gefällt deine HL ganz gut ich drück die Daumen
Ich heiz auch allen HL Hühner ordentlich ein....die positiv getestet Liste ist morgen wieder leer und muss ganz dringen aufgefüllt werden
Den TL Hühnern drück ich die Daumen das das Ei bald Hüpft und es sich schön gemütlich macht
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
@nigri: das Krümelchen sitzt bestimmt in seiner warmen Höhle und ignoriert was der Rest deines Körpers macht
@Krachbumm, Pippi: das tut mir total leid, gerade bei euch beiden
@Krachbumm, Pippi: das tut mir total leid, gerade bei euch beiden