Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Sino, auch von mir ganz kurz *Daumendrück*!! :flower:
Ich hab auch immer nur 10 Tage HL und bei meiner Tochter habe ich damals auch erst an ES+12 hauchzart positiv getestet... Wenn ich auch schon an Tag 11 herumgerätselt hab. Ich werde mich aber auch gedulden müssen dieses Mal.
Zumal ich im letzten Zyklus das erste Mal im Leben (mit NFP) 12 Tage HL hatte (aber lt. Ovu trotzdem nur 10 Tage nach ES).
Ich kann mir vorstellen wie hibbelig Du bist. Mir geht's ja jetzt schon so, dass ich hoffe nächste oder übernächste Nacht wieder etwas zu "erfahren" und die Einnistung zu spüren. Ich bin damals bei ES+6 nachts aufgewacht mit Herzrasen, nass geschwitzt und hatte sofort den Gedanken um Kopf: Ja! Jetzt bist Du schwanger!
Das wäre toll :lol: :shamebag:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

erdbeerchen86 hat geschrieben: Sonntag 1. November 2020, 21:48 Sino, auch von mir ganz kurz *Daumendrück*!! :flower:
Ich hab auch immer nur 10 Tage HL und bei meiner Tochter habe ich damals auch erst an ES+12 hauchzart positiv getestet... Wenn ich auch schon an Tag 11 herumgerätselt hab. Ich werde mich aber auch gedulden müssen dieses Mal.
Zumal ich im letzten Zyklus das erste Mal im Leben (mit NFP) 12 Tage HL hatte (aber lt. Ovu trotzdem nur 10 Tage nach ES).
Ich kann mir vorstellen wie hibbelig Du bist. Mir geht's ja jetzt schon so, dass ich hoffe nächste oder übernächste Nacht wieder etwas zu "erfahren" und die Einnistung zu spüren. Ich bin damals bei ES+6 nachts aufgewacht mit Herzrasen, nass geschwitzt und hatte sofort den Gedanken um Kopf: Ja! Jetzt bist Du schwanger!
Das wäre toll :lol: :shamebag:
Jaaa, das wäre nicht schlecht, wenn man es einfach im Gefühl hätte, jawohl! Jetzt bin ich schwanger :D Es zieht halt ab und an mal unten herum. Mal links, mal recht, mal hinten, mal vorne, oben etc.... Man sollt eigentlich meinen, dass man das ja noch von der ersten SSW her kennt, aber irgendwie bin ich mir total unsicher, ob das jetzt die Mutterbänder sind oder die Mens :shamebag: Ich werde mich dann mit dem Testen wohl bis Dienstag, oder auch Mittwoch gedulden müssen :crazy:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Spannend, ich drücke auch kräftig die Daumen! :flower:

Bei mir wird es aufgrund der kurzen Hochlagen wohl erstmal nicht viel zu Rätseln geben. Wobei ich mir jetzt schon seit gestern einbilde, links einen MittelSchmerz zu spüren (und vorgestern insgesamt Unterleibsziehen), dabei bin ich erst am ZT13 und mein Eisprung dürfte noch dauern. Ich denke natürlich direkt dass er vielleicht früher kommt und es diesen Monat doch direkt klappen könnte :think:
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Sino, ich fiebere bei dir mit :mrgreen:

Bei meiner Tochter waren mein Mann und ich an ES+6 auf Schneeschuhen bei zapfiger Kälte in Vorarlberg unterwegs. Beim Abstieg hatte ich so einen stechenden Schmerz knapp unter dem Bauchnabel. Auf der Hütte angekommen könnte ich endlich die Jacke ausziehen - die Stelle war sogar von außen druckempfindlich. Ehrlich gesagt hielt ich damals den Einnistungsschmerz für einen urbanen Mythos und nach 19 erfolglosen ÜZ hatte ich sowieso keine Hoffnung mehr. Deshalb habe ich trotzdem einen Glühwein getrunken 🙊
Am nächsten Tag war es immer noch druckempfindlich und so langsam keimte dann plötzlich doch Hoffnung... An ES+11 hatte ich dann eine hauchzart zweite Linie 😍
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Mädels, vielen Dank für's Daumen drücken :love:

Ich konnte es heute morgen dann doch nicht lassen und habe meinen letzten (!) 10er Test benutzt und was soll ich sagen, die 2. Linie war tatsächlich da :love: :love: :love:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
t_s
Beiträge: 375
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 11:07

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von t_s »

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! :love:
Zwei Kinder, Familienplanung abgeschlossen

Pillenfrei und NFP-Versuche seit 12/2013, ernsthaft NFP seit 01/2017
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Sino hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 12:25 Mädels, vielen Dank für's Daumen drücken :love:

Ich konnte es heute morgen dann doch nicht lassen und habe meinen letzten (!) 10er Test benutzt und was soll ich sagen, die 2. Linie war tatsächlich da :love: :love: :love:
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! :love: Dann sehen wir uns wohl demnächst bei den Juli Mamas :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Wow Sino, wie toll :clap: Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 694
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Sino Das sind ja tolle Neuigkeiten :clap: Herzlichen Glückwunsch! :love:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Sino herzlichen Glückwunsch!!! :love: :love:
Wie wundervoll!!! Ab auf die positiv getestet Liste und Daumen gedrückt dass sich das Krümelchen schön festbeißt :clap:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten