Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Hey Leute!
Melde mich auch wieder einmal aus der Weihnachtsversenkung. Die Tage haben echt gut getan und den Babywunsch ein wenig in den Hintergrund gestellt. Nichts desto trotz wurde weitergeherzelt.
Minnie das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass der Bus schon eine Fahrerin hat Hoffentlich kommen viele nach.
Ich hab leider noch nicht alles gelesen, aber ich mach uns mal die Liste, dann kann ich eure Kurven mal stalken!
Melde mich auch wieder einmal aus der Weihnachtsversenkung. Die Tage haben echt gut getan und den Babywunsch ein wenig in den Hintergrund gestellt. Nichts desto trotz wurde weitergeherzelt.
Minnie das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass der Bus schon eine Fahrerin hat Hoffentlich kommen viele nach.
Ich hab leider noch nicht alles gelesen, aber ich mach uns mal die Liste, dann kann ich eure Kurven mal stalken!
beide *88 - 09/2020 + 07/2023
Ich hätte da mal eine andere Frage.
Ich messe diesen Zyklus vaginal. Ich erhoffe mir dadurch genauere Messwerte. Mir ist dabei aufgefallen dass die Werte etwas höher zu sein scheinen als mit der oralen Messung. Ist das normal so?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Re: Hibbelliste
Samstagsliste
Positiv getestet
HL 15: Minnie 6.ÜZ - so ein schönes Weihnachtsgeschenk nur noch 4 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL 14: Claudi 6.ÜZ - mist, ein Tempiabsacker
HL 11: Luishasen 34.ÜZ - Ich bin sehr gespannt!
HL 10: Nini_101 4.ÜZ - schaut sehr gut aus!!!
HL 5: Minsi 8.ÜZ
HL 5: Cori_Bo 4.ÜZ
HL 4: PeggyM 5.ÜZ da geht es ja steil nach oben!
HL 4: Kröte1208 9.ÜZ
HL 3: anja_4 2.ÜZ - ausgewertet
Warten auf ehM
ZT 59: holunderblüte 3.ÜZ
ZT 23: solembum 2.ÜZ - das war wohl die EHM??
ZT 16: leha: 3.ÜZ
ZT 16: Corny199012 3.ÜZ
ZT 16: Civica84 15.ÜZ - keine Messung?
ZT 13: maus 21.ÜZ
ZT 4: TB04 6.ÜZ - Auf ein Neues
ZT 4: Inapopina 4.ÜZ da du schon vor ein paar Tagen zwecks Listenaufnahme gefragt hast, habe ich dich gleich einmal raufgesetzt. Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit!
ZT 3: Esieba 5.ÜZ -
ZT 3: Steffiee 5.ÜZ Hast du schon einen neuen Link?
ZT 2: Finja 0602: 13.ÜZ
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 10.Üz
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 14.ÜZ Gibt es einen neuen Link?
MelS89 6.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 12.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Boqorada, atzenjule, Peekaboo 16.ÜZ, Dani12
Vermisst
minou85
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
HL 15: Minnie 6.ÜZ - so ein schönes Weihnachtsgeschenk nur noch 4 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL 14: Claudi 6.ÜZ - mist, ein Tempiabsacker
HL 11: Luishasen 34.ÜZ - Ich bin sehr gespannt!
HL 10: Nini_101 4.ÜZ - schaut sehr gut aus!!!
HL 5: Minsi 8.ÜZ
HL 5: Cori_Bo 4.ÜZ
HL 4: PeggyM 5.ÜZ da geht es ja steil nach oben!
HL 4: Kröte1208 9.ÜZ
HL 3: anja_4 2.ÜZ - ausgewertet
Warten auf ehM
ZT 59: holunderblüte 3.ÜZ
ZT 23: solembum 2.ÜZ - das war wohl die EHM??
ZT 16: leha: 3.ÜZ
ZT 16: Corny199012 3.ÜZ
ZT 16: Civica84 15.ÜZ - keine Messung?
ZT 13: maus 21.ÜZ
ZT 4: TB04 6.ÜZ - Auf ein Neues
ZT 4: Inapopina 4.ÜZ da du schon vor ein paar Tagen zwecks Listenaufnahme gefragt hast, habe ich dich gleich einmal raufgesetzt. Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit!
ZT 3: Esieba 5.ÜZ -
ZT 3: Steffiee 5.ÜZ Hast du schon einen neuen Link?
ZT 2: Finja 0602: 13.ÜZ
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 10.Üz
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 14.ÜZ Gibt es einen neuen Link?
MelS89 6.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 12.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Boqorada, atzenjule, Peekaboo 16.ÜZ, Dani12
Vermisst
minou85
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
das kann durchaus sein, wenn du zum Beispiel beim Schlafen den Mund offen hast oder so. Ich messe zwar immer schon vaginal, aber hab seit diesem Zyklus ein analoges Thermometer (kann ich übrigens echt empfehlen!) und sogar da kommt es mir auch vor, als ob die Tempi minimal höher gemessen wird!
Danke, leha, für die Liste!
Finja: die Erfahrung habe ich auch gemacht! Vaginal oder rektal ist denke ich genauer! Und auch das analoge von Geratherm kann ich empfehlen! Letztens ist mir leider eins kaputt gegangen aber zum Glück hatte ich gleich 2 bestellt... Da muss man bisschen aufpassen. Auch das Herunterschütteln ist ne Übungssache...
Ich habe eure Kurven gestalkt. Manche schießen ja geradezu in die Höhe! Meine ist diesmal ziemlich lahm. Jeden Tag nur 0,1... Weiß jemand ob das Schwierigkeiten beim Schwanger werden geben kann? Stichwort Gelbkörperschwäche?
Finja: die Erfahrung habe ich auch gemacht! Vaginal oder rektal ist denke ich genauer! Und auch das analoge von Geratherm kann ich empfehlen! Letztens ist mir leider eins kaputt gegangen aber zum Glück hatte ich gleich 2 bestellt... Da muss man bisschen aufpassen. Auch das Herunterschütteln ist ne Übungssache...
Ich habe eure Kurven gestalkt. Manche schießen ja geradezu in die Höhe! Meine ist diesmal ziemlich lahm. Jeden Tag nur 0,1... Weiß jemand ob das Schwierigkeiten beim Schwanger werden geben kann? Stichwort Gelbkörperschwäche?
Anja
Ich würde sagen solang die Kurve hochgeht und oben bleibt für etwa 14 Tage ist das alles ok. Mein FA sagt immer, die Höhe der Tempi sagt nix über den Progesteronspiegel aus. Gelbkörperschwäche wird angenommen wenn deine HL viel kürzer als 14 Tage ist.
Deine Kurve sieht gut aus . Daumen sind gedrückt dass die Tempi oben bleibt
Ich würde sagen solang die Kurve hochgeht und oben bleibt für etwa 14 Tage ist das alles ok. Mein FA sagt immer, die Höhe der Tempi sagt nix über den Progesteronspiegel aus. Gelbkörperschwäche wird angenommen wenn deine HL viel kürzer als 14 Tage ist.
Deine Kurve sieht gut aus . Daumen sind gedrückt dass die Tempi oben bleibt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
-
Ich hab auch mal ne blöde frage: meine Tempi ist heute um 0,25 grad höher als gestern, aber unter der HL könnte das schon der ES gewesen sein?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Aller guten dinge sind 3
Corny ich würde das als normale Schwankung ansehen. Außerdem hast du nen störfaktor angegeben, wenn ich nachts sehr schwitze ist die Tempi auch höher.
Wirst ja merken ob sie die nächsten Tage weiter steigt
Dein ZS scheint das ja auch irgendwie anzudeuten dass da bald n ES kommt.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Wirst ja merken ob sie die nächsten Tage weiter steigt
Dein ZS scheint das ja auch irgendwie anzudeuten dass da bald n ES kommt.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
-
Nein Finja, da hast du recht. Bin aktuell in der heißen Phase . Hoff das wir heut noch ein Herz setzten. Partner steht aktuell sehr unter Stress. Ovus möchte ich mir eigentlich nicht kaufen. Die fruchtbaren Tage sind diesesmal echt blöd. Wie immer bin ich spitz wie nachbars Lumpi. Einfach mal abwarten. Welches ZS ist eigentlich besser, wie rohes Eiweiß oder rinnend wasserähnlich?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Ich glaub wasserähnlich ist besser...je flüssiger desto besser.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022