Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

sadie1979 hat geschrieben:Ich messe eigentlich auch immer, ich will sehen wann meine Mens kommt. Deswegen nach ich mir aktuell auch ein bisschen Sorgen. Die Tempi geht ja gar nicht mehr runter! Oder ich bin so eine lange und stabile HL nicht gewöhnt? Eine SS wäre jetzt kein Beinbruch, aber wir wollten uns eigentlich noch ein Jahr geben bis wir das probieren wollten. Ein Früh-SS-Test heute war negativ.
Des merke ich auch so ;) daher schenk ich mur die messerei in hochlage :D
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Da ich bis jetzt immer mit der Mens am 12.-14. HL Tag lag mess ich kaum nochums genau zu wissen.
Juckt mich nicht. Irgendwann wird sie kommen.
Da ich aber ja auch zu Hause bin, kann sie mich nicht auf Arbeit überraschen.
Das könnte dann tatsächlich mal unangenehm werden.
Aber ich suppe eh nie durch. Hab ne sehr leichte Mens.
Von daher. Schnuppe! :D
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

Juhu, ich kann nach unten! Endlich ist meine Auswertung durch! Jetzt freu ich mich auf heute abend ;) (auch wenn die Realität wohl so aussehen wird, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag um halb zehn ins Koma fallen werde...)

Irgendwie trau ich ZT16 nicht als ehM, ich denke, ZT18 kommt da eher hin. Aber da die Schleimauswertung sowieso bis heute gedauert hat, hätte ich auch genug Temperaturwerte, um mit ZT18 als ehM auszuwerten. Ich lass ZT16 aber stehen, wenn ich in einem Jahr nach Minus-8-Regel auswerten will, will ich da kein Risiko eingehen, indem ich meine ehM nach hinten verschiebe.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild[/quote]

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Huhu!

Sorry, bin im Moment rar aber meine Jobs laufen an und 2 davon fordern mich ganz schön ;).
Was mich ein wenig irritiert: ehM an ZT 12??? :o Das war jetzt immer so ZT 19-22! Vor allem habe ich noch gar keine 6 vorherigen Messungen zusammen. OK gestern bei dem Wert könnte man vielleicht klammern, da ich 3 Stunden später als sonst gemessen habe. Aber selbst heute war der Wert noch deutlich "erhöht". Schleimumschwung war heute im Laufe des Tages aber ist eigentlich noch untypisch für die Eisprungzeit, auch sonst kein Mittel- oder Unterleibsschmerz. Sonstige Störfaktoren kann ich eigentlich ausschließen, nur eben die neuen Jobs. Komisch, komisch...
Bild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Eine Vorverlagerung des ES um so lange Zeit ist schon ungewöhnlich-aber natürlich nicht völlig unmöglich.
Wirst du krank?

Warte erst einmal ab, jetzt kommt eh gerade S+Schleim, zu früh freigeben ist dadurch ja nicht. Vielleicht auch nur eine natürliche Schwankung oder..tja, keine Ahnung, manchmal steckt man nicht drinne ;)
BildUnterwegs mit iButton Bild
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Heut wieder im normalen TL-Niveau. Aber was das gestern und vorgestern war - keine Ahnung! Krank fühle ich mich auch nicht. Hoffe ich bekomme jetzt noch 5 niedrige Werte für ne ordentliche Auswertung.
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ich hab heute doch wieder mal gemessen, aus Gewohnheit und Langeweile, weil ich wie immer wach geworden bin und dann automatisch zum Thermometer greife.
Also, ich bin ein Messjunkie. :mrgreen:
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

Aaaaaahhhh.....ich krieg jetzt bald die Krise, meine Temperatur macht schon den 2. Monat was sie will, letzten Monat keine Hochlage, hätte vom Gefühl her aber freigeben können, hab mich aber nicht getraut :crazy:
Diesen Monat hab ich genau am Vortag an dem normalerweise die 1 hm ist, etwas über die strenge geschlagen, musste drum klammern, jetzt kommt die doofe Temperatur wieder runter :crazy: ich kann keine Gummis mehr sehen :oops:

Sorry für s Auskotzen :flower:
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Guten Abend alle miteinander!

Darf man hier bei euch noch mitmachen? Denn dann würde ich mich euch gerne anschließen… :D

Für mich ist es gerade auch noch etwas ganz besonderes, denn ich hibble nicht nur meiner aller ersten höheren Messung, sondern vorallem auch der (hoffentlich sehr sehr baldigen) Rückkehr meiner Libido entgegen! Ich hoffe so sehr, dass sie nicht zu lange auf sich warten lässt… Die Situation ist nämlich momentan echt etwas belastend für unsere Beziehung. :cry: Ich denke einige von euch wissen schon, was ich meine und kennen das vielleicht aus eigener Erfahrung...

Aber ich will euch jetzt damit auch gar nicht weiter nerven! Denn so wie ich das verstanden habe, soll das hier in erster Linie auch einfach Spaß machen! ;) Und frech wie ich bin, hab ich schon mal meine Daten dazu geschrieben, in der Hoffnung, dass mich irgendjemand zu eurer schönen Liste mit hinzufügt. :D

RainSong - Kondome, Petting Bild

Vielleicht kann mir auch gleich jemand erklären wie das alles funktioniert, mit der Liste (natürlich nur, wenn ich auch bleiben darf)! :flower:

Würd mich jedenfalls freuen, hier mithibbeln zu dürfen! Kann die erste Auswertung kaum erwarten... ;)

Liebe Grüße, Rain :wave:
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
Mystera

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mystera »

Hiho :wave:

Ich hibbel doch gleich mit, bin zwar erst gaaaanz neu aber da ich noch nicht freigegeben kann, verhüte ich sowieso mit Kondomen momentan.

Mystera - 28, Kondome

@RainSong: Ich hibbel auch wegen dem gleichen Problem wie du, meine Libido ist gleich null :shock: ich wünsch dir viel glück und hibbel weiter, wir schaffen das :)
Antworten