Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben:@SaMoDu Deine Kurve sieht super aus, sei doch nicht so ungeduldig ;) Ja, ich weiß, das sagt die Richtige. Ich war ja schon davon überzeugt, dass meine Mens kommt, bevor die Tempi plötzlich wieder nach oben schoss. Also abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt ja nicht.

@me Meine Brüste machen mich fertig. Ich bin ja eh schon durch Gene und Übergewicht mit einer ziemlich großen Oberweite gesegnet/gestraft (abhängig von der Tagesform). Vor ein paar Tagen haben die Hormone so richtig zugeschlagen, ich trage Still-BHs, weil meine normalen mit Bügel gar nicht mehr gehen, und wenn ich Treppen runtersteige, halte ich sie zusätzlich fest, weil die kleinste Bewegung weh tut. Ich habe schon überlegt, ob ich lieber Sport-BHs tragen sollte, aber allein der Gedanke, dass meine Brüste irgendwie zusammengepresst oder eingeschnürt werden, bereitet mir Unbehagen. Soll das jetzt 9 Monate so weitergehen oder hört das irgendwann auch wieder auf? Oder macht wenigstens 'ne Pause...
Eigentlich bin ich Bauchschläfer, das wird auch immer schwieriger. Mein Körper weigert sich, auf der Seite oder auf dem Rücken einzuschlafen. Ich brauche dringend ein Seitenschläfer- oder besser noch gleich ein Stillkissen, damit ich beim Einschlafen nicht immer auf den Bauch kippe.
In einer halben Stunde machen wir uns auf den Weg ins Krankenhaus. Ich bin leicht angespannt, aber zuversichtlich. Ich weiß, was ich will und die sollen sich darum kümmern, dass ich das kriege ;)
Drücke Dir ganz fest die Daumen für die Untersuchung gleich! Wir denken hier ganz doll an Dich und senden Dir ganz viel positive Energie!!!! :flower:
Zu der BH Frage und den Alternativen bin ich mit meinen 75B leider etwas überfragt. :oops:

@me: Tempi hält sich zwar gut, aber das hat sie im letzten Zyklus auch um dann doch am nmt nach unten zu schießen! Heute morgen im Bett hatte ich schon die ersten Regelschmerzen. Rechne also am Freitag pünktlich mit der Mens.
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

@nordlicht Den besten SS & Stillbh, den ich kenne, ist von Bravado. (und ich habe viele Fehlkäufe daheim) Der hat keine Bügel, hält aber trotzdem alles zusammen. Viel Glück beim Termin!!!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Nordlicht1906 hat geschrieben:@SaMoDu Deine Kurve sieht super aus, sei doch nicht so ungeduldig ;) Ja, ich weiß, das sagt die Richtige. Ich war ja schon davon überzeugt, dass meine Mens kommt, bevor die Tempi plötzlich wieder nach oben schoss. Also abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt ja nicht.

@me Meine Brüste machen mich fertig. Ich bin ja eh schon durch Gene und Übergewicht mit einer ziemlich großen Oberweite gesegnet/gestraft (abhängig von der Tagesform). Vor ein paar Tagen haben die Hormone so richtig zugeschlagen, ich trage Still-BHs, weil meine normalen mit Bügel gar nicht mehr gehen, und wenn ich Treppen runtersteige, halte ich sie zusätzlich fest, weil die kleinste Bewegung weh tut. Ich habe schon überlegt, ob ich lieber Sport-BHs tragen sollte, aber allein der Gedanke, dass meine Brüste irgendwie zusammengepresst oder eingeschnürt werden, bereitet mir Unbehagen. Soll das jetzt 9 Monate so weitergehen oder hört das irgendwann auch wieder auf? Oder macht wenigstens 'ne Pause...
Eigentlich bin ich Bauchschläfer, das wird auch immer schwieriger. Mein Körper weigert sich, auf der Seite oder auf dem Rücken einzuschlafen. Ich brauche dringend ein Seitenschläfer- oder besser noch gleich ein Stillkissen, damit ich beim Einschlafen nicht immer auf den Bauch kippe.
In einer halben Stunde machen wir uns auf den Weg ins Krankenhaus. Ich bin leicht angespannt, aber zuversichtlich. Ich weiß, was ich will und die sollen sich darum kümmern, dass ich das kriege ;)

ich kenne das auch zu gut!! andere zahlen viel geld dafür und auch ich bin mit einer grooooßen oberweite gesegnet!!
während meiner ersten schwangerschaft hatte ich in den ersten wochen auch brustschmerzen! anfassen, auf dem bauch schlafen und treppensteigen war echt schmerzhaft, aber bei mir ging das nach den ersten 12 wochen weg und erst mit dem milcheinschuss nach der geburt wurde es wieder heftiger... ich hab damals einfach einen bh ohne bügel gekauft und bin damit wunderbar gefahren. still-bhs kaufen ist ein graus in großen größen!!
ich hab mir damals ein günstiges ganz weiches stillkissen gekauft. das ging wunderbar und zum ende der schwangerschaft habe ich mir das oft unter die füße gelegt oder in den rücken... ach als schwangere wird man kreativ! :)

ich drücke dir für deine untersuchungen die daumen und ich wünsche dir, dass die ärzte deine wünsche erfüllen können!!! Alles Gute!!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

so heute mittag war mein ovu aber sowas von positiv und der zervixschleim ist sowas von perfekt... wow!!! bin begeistert!!! das gestrige herzchen könnte perfekt sitzen, wenn wir es heute oder morgen nicht hinkriegen! :love: :clap:

wünsche euch allen einen zauberhaften tag!! :)
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

casey51078 hat geschrieben:so heute mittag war mein ovu aber sowas von positiv und der zervixschleim ist sowas von perfekt... wow!!
Juhu, ran an den Mann, egal wie :love: :love: :love:
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

casey51078 hat geschrieben:so heute mittag war mein ovu aber sowas von positiv und der zervixschleim ist sowas von perfekt... wow!!! bin begeistert!!! das gestrige herzchen könnte perfekt sitzen, wenn wir es heute oder morgen nicht hinkriegen! :love: :clap:

wünsche euch allen einen zauberhaften tag!! :)
Los, schnapp ihn dir :lol:

@me Das Vorgespräch ist gut verlaufen, ich soll so bald wie möglich operiert werden. So früh in der Schwangerschaft soll eine OP möglich sein, ohne das Ungeborene zu schädigen.
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft! Müssen dann noch weitere Behandlungen folgen? Versuch, es dir in der Zwischenzeit gut gehen zu lassen und bleib so positiv wir du bist! :flower: :flower:
Bild

Bild
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

ach nordlicht, also besteht noch hoffnung!

ich hasse meinen Körper für all das was er mir vorgaukelt, schwindel, sodbrennen, kopfschmerzen, bauchzwicken, rückenzwicken......und ich will alles ignorieren und kann es doch nicht, wie oft war ich schon schweinschwanger und dann enttäuscht!
Hoffentlich geht diese woche bald rum, ich will jetzt schon nicht mehr!

Sorry fürs jammern :oops:
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Nenny hat geschrieben:ach nordlicht, also besteht noch hoffnung!
Natürlich besteht noch Hoffnung, das stand doch nie außer Frage ;)
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Nordlicht, das freut mich sehr für dich! Dein Krümelchen und du, ihr packt das schon, lasst euch nicht unterkriegen !

Nanny: ich glaube die Scheinschwangerschaft kennen wir hier alle nur zu gut. Gerade wenn man drauf wartet, dass es endlich passiert...

Samodu: hoffentlich bleibt die Pest am Freitag fern, drück dir die Daumen...

@me: ZV wird immer besser, ich lasse das Messen diesen Zyklus komplett. Heute Abend versuche ich mir ein Herz zu ergattern (gestern hat es nicht geklappt) und wünsche mir eine nicht so hibbelige Hochlagenzeit. Seh es mittlerweile gelassen. In 73 Tagen müsste ich meinen Account hier verlängern und hardere mit mir, es zu tun...
Gesperrt