Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Fillou »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 07:58 Guten Morgen Zusammen,

Psychodoll, deine Kurve schaut toll aus! Ich glaub ganz fest an diesen Zyklus!

Frau Lehrerin & Ronja, wie gehts euch?

Danke für eure lieben Worte. Meine Kurve macht mich jetzt dann glaub wahnsinnig. SB seit Sonntag Abend, mal stärker mal schwächer, immer noch keine Mens und meine Tempi kenn ich so auch nicht. Kann der Möpf die HL auf einmal verlängern? Oh mann, ich hoffe die Mens kommt jetzt dann bald bevor ich mir doch noch Hoffnungen mache und dann noch mehr enttäuscht werde :silent:
Ich hüpfe mal kurz rein:
Bevor ich Mönchspfeffer genommen habe, waren meine hochlagen auch eher so bei 8-10 Tagen lang. Durch den Pfeffer sind sie länger geworden. Aber eventuell sind die sb auch ss Zeichen? Hab da gestern viel darüber gelesen.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Wetter-hex, Psychodoll, FrauLehrerin: Toi Toi Toi - dass sieht super aus, bei euch allen dreien :flower:
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

@wetter-hex: kann verstehen das dich die Kurve und die anhaltenden SB. Ich hoffe du hast bald Gewissheit. Vielleicht ist es wirklich eine Idee einen Test zu machen um einfach Klarheit zu haben, dann ist dieses hin-und her weg.

@Frau Lehrerin: es ist auf alle Fälle positiv das die Mens noch nicht da ist und die Tempi über CL. Es gibt aber nur zwei Möglichkeiten abwarten oder Test machen ;)

@Psychodoll: Daumen sind weiterhin feste gedrückt das es so bleibt :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Danke für eure positiven Gedanken. Mein Ruhepuls ist heute weiter gesunken, eigentlich nicht gut, aber die Tempi sieht gut aus. Samstag und Sonntag wird fürs Messen sehr störanfällig werden, überlege einfach gar nicht zu messen. SB dürfte dann ja eh schon kommen, sollte es auf Mens hinauslaufen.

Zu SB rund um NMT dürft ihr euch gerne meinen Krimi im SS-Zyklus in der Sig anschauen. Ich hatte schon einen positiven Test und auf einmal 2-3 Tropfen frisches Blut und gut SB am Toi. Heulend vom Baby verabschiedet und die Menstasse eingesetzt, nur um am nächsten Morgen fest zu stellen, dass quasi nichts drin ist. Noch einen Tag später ein erneut starker positiver Test.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Danke euch allen für eure Einschätzungen!
Oh Mann echt, das hab ich auch schon gelesen dass SB um NMT rum nix schlechtes bedeuten müssen solange die Tempi noch oben ist, aber ich will mir grad eigentlich nicht mehr Hoffnungen machen als der Kopf sowieso schon sich macht :crazy:
Meine HL sind normalerweise 12-13 Tage lange,14 Tage HL gab es in 20 Zyklen bisher nur einmal. Ich denke wenn der rote Drache bis morgen früh nicht landet und die Tempi morgen früh noch oben ist werd ich wohl doch mal testen :crazy:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Daumen sind ganz feste gedrückt wetter-hexe. Es wäre so schön wenn es sich ein kleines Wunder bei dir eingekuschelt hat :love:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo ihr Lieben,

Wetter-hex und Psychodoll, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie fest meine Daumen für euch gedrückt sind.
Ich wäre so glücklich. Ihr würdet mir so viel Hoffnung geben.
FrauĹehrein bei dir sieht es doch auch noch recht gut aus. Auch für dich sind fest die Daumen gedrückt.

Sarpat Danke für deine rührende Geschichte. Ich wünsche dir, dass du auf dein zweites Wunder nicht allzu lange warten musst.

Me die TL ist entspannt. Die Ovus sind gekommen. Da meine Zykluslänge von 26-45 schwankt habe ich entschieden an Tag 11 anzufangen. Ich freue mich irgendwie drauf. Die ganzen Analysen machen mir eigentlich Spaß.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Guten Morgen ihr Lieben, (hier in Amerika ist es zumindest noch morgen 😅)

Psycho, Wetter-Hex und Frau Lehrerin: es ist echt so spannend bei euch! Meine Daumen und Zehen sind alle gedrückt für euch 👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀🍀

Trulla: wie lange habt ihr schon eine WE-Ehe? Ich stelle mir das auch ganz schön kompliziert vor.
Sollte dein ES unter die Woche fallen, könnt ihr euch dann nicht für ein Schäferstündchen in der Mitte treffen? 🤗
Dann hat jeder nur die Hälfte Fahrt und es bringt auch einen gewissen „Kick“. Die Kinderplanung kann ja auch viel unerotischen Stress mit sich bringen.

Me: tut sich nix. Ich geb’s jetzt aber auch erstmal auf mit der Hoffnung bis ich mal bei den Ärzten war im Dezember. Ich messe weiter, damit ich 100% sagen kann ob ein ES war oder nicht. Denn diesen Zyklus hatte ich auch an Tag 37 einen positiven Clear Blue und der ZS hatte auch gepasst, dennoch ging die Tempi nicht hoch. Ich vermute das Ei war in den Startlöchern und hat es sich kurz vor knapp nochmal anders überlegt. 😫

Habt alle ein schönes langes WE.
Hier wird heute erstmal Halloween gefeiert und um die Häuser gezogen. Mein Sohn geht als kleiner Dinosaurier 🦖🎃
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Sarpat hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 12:47
Trulla: wie lange habt ihr schon eine WE-Ehe? Ich stelle mir das auch ganz schön kompliziert vor.
Sollte dein ES unter die Woche fallen, könnt ihr euch dann nicht für ein Schäferstündchen in der Mitte treffen? 🤗
Dann hat jeder nur die Hälfte Fahrt und es bringt auch einen gewissen „Kick“. Die Kinderplanung kann ja auch viel unerotischen Stress mit sich bringen.
Hallo,

wir führen schon immer eine Wochenendehe/-beziehung....Wir waren mit 16/17 schon mal ein Paar für 1,5 Jahre und nachdem wir uns dann ca. 8 Jahre später wieder getroffen und gefunden haben war er bereits in seinem Beruf. Mir zu liebe (wenn ich nur ein Wort gesagt hätte) hätte er bestimmt was anderes gemacht, aber das hätte ich ihm nie antun könne. Da er Deutschalndweit auch versetzt werden kann ist es keine option unsere Heimatstadt zu verlassen wo Freunde und Familie sind. Eher würde er 1000km jedes WE pendeln...im falle eines auslandsaufenthalt von mehr als nem jahr da würd ich dann wohl mitgehen denke ich....zum Glück sind momentan im regelfall "nur" 200km...solch eine Ehe ist kompliziert, schlimmer als der stress und die komplikationen die auftreten sind aber häufig die menschen die einem dann sagen "wusstest du doch vorher"....naja nicht alles weiß man vorher... ich habe mich aber im gesamten so wie ich denke sehr gut damit arangiert und wir genießen die gemeinsame Zeit glaub ganz anders als andere paare...

ein treffen in der mitte ist so eine sache... wenn er feierabend hat und direkt losfährt ist er fast zeitgleich mit mir zu hause da ich länger arbeite, da kommt er dann lieber und schläft dafür im eigenem bett ...den "kick" benötigen wir nicht wirklcih :lol: dafür sorgt mein Mann meist schon so ... spontane besuche oder eine "besondere art" nach hause zu kommen...also auch nach 7 Jahren ist unser sexualleben alles andere als eintönig, gleich oder langweilig :crazy:

EDIT: Hoffe das Peek noch mal vorbei schneit hier...wenn ja: WIE GEHT ES DIR? machst es wieder spannend hm?!

+ chrischl....bei dir wirds auch spannend hm?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Ich hol mal die Liste vor - musste grad so weit nach hinten blättern um sie zu finden :lol:
Schön, dass es hier so voll geworden ist :mrgreen:

Fleißig am Basteln ;)

Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, 3.ÜZ
FrauLehrerin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre,3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, versucht sich mal am MöPf
Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ - Hast du einen neuen Link?
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2 - Hast du einen Link für uns??
Nijole87, 32 Jahre, 5.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Psychodoll, 28 Jahre, 14.ÜZ, bekommt ab diesem ÜZ Hilfe im KiWu-Zentrum
Ronja04, 32 Jahre, 2.ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 13.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe



Macht mal Pause 8-)

Jumeaux, 35 Jahre, 3.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 14.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, ?.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen
Wetterhex, 33 Jahre, 8.ÜZ, 4 Zyklus mit Möpf

Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Cathi90, 29? Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Kanzona, 26 Jahre, 3.ÜZ
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten