Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ach Mrs. Jane, du machst irgendwie immer so gute Stimmung!
Und du hast Recht, unter der Mirena hatte ich auch immer nur sehr schwache Blutungen. Aber von der Zeit her würds jetzt halt gr nicht passen, dass da meine Mens kommen soll.. Ach was für Chaos. Naja ich versuch mich zu entspannen und beobachte einfach weiter was passiert.

Euch allen noch einen erholsamen Abend und einen guten Start in die Woche!
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Morgen Mädels, wie ist die Lage?!

Mich überkommt gerade wieder das 'Ängstliche'. Ich habe ULS aber nur linkslastig und dann musste ich noch an den letzen Zyklus denken! Da war das Progesteron an HLT9 schon ganz weit unten...

Sucre, du hattest ja auch in dem Zeitraum wie ich jetzt ULS. Was war das für ein Schmerz? ?
Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Moin Mädels,

also ich sitze heute erstmal gleich zu Beginn der neuen Woche schön mit ner gereizten Blase zuhause :eh: Kennt Ihr das, wenn man schon merkt, das die Harnwege rumzicken, aber von einer waschechten Blasenentzündung noch keine Rede sein kann? War das letzte Mal direkt dann morgens bei meiner FA und sie konnte da noch nicht mal irgendwas an Bakterien feststellen, weil noch zu früh. Hab nur ich so eine überempfindliche Blase? Nun heißt es erstmal viel trinken, das lässt sich dann ja wunderbar mit dem Frauenmanteltee verbinden... 8-) Man muss einfach immer das Positive sehen ;)

Bibi, wie ich sehe, laufen wir ja fast parallel mit unseren Kurven, kann Deine Sorgen daher sehr gut nachvollziehen. Wenn ich nach meinem frühestens NMT gehe, dann sollte vor Samstag nichts geschehen, toi toi toi. Und dann bliebt nur das Hoffen :)

Mary, ich denke, so im ersten Zyklus (und auch noch locker 11 weitere) kann natürlich alles Mögliche geschehen und vorhersehbar ist natürlich leider gar nichts davon. Aber natürlich besteht immer noch die Chance, dass Du in den nächsten Tagen Deine ehM verzeichnen kannst, die sekundären Fruchtbarkeitsmerkmale geben doch Anlass zur Hoffnung (auch das einseitige Ziehen, dass habe ich jeden Zyklus teils sehr stark um den Eisprung herum, also alles gut hier, denke ich), dass Du gerade mitten drin bist in der fruchtbarsten Phase....Also halte noch ein paar Tage durch, ich Drücke die Daumen :thumbup: Hat denn die Blutung wieder aufgehört? Hatte gestern irgendwo etwas interessantes dazu gelesen, aus welchen vielen Gründen es manchmal zwischendurch zu Blutungen kommen kann, und das sind mehr positive Gründe als man glauben mag. Wenn ich den Artikel wiederfinde, werde ich in mal verlinken ;)

Ansonsten wünsche ich Euch auch einen gelungenen Start in die Woche!
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Morgen Mädels,

Mrs Jane das klingt widerlich eklig :sick: - ich finde süß derzeit nur semi verlockend. Bis jetzt geht's von der Übelkeit. Habe mehr mit der Fußballmannschaft im Bauch zu kämpfen die sich Platz schafft. Heute ist zum Glück daß Halsweh noch weniger geworden.


Bibi macht dich bitte nicht verrückt. Ich hatte rechts das Gefühl jemand massakriert rechts meinen Eierstock. Es war ein sehr dominanter Schmerz. Schwer die Art zu beschreiben, eher stechend- jetzt habe ich eher ein Muskelkatergefühl :). Drücke dir die Daumen! Lenk dich am besten ab:).
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Das mit der Ablenkung ist so eine Sache. Ich hab heut Vormittag nur geheult, da hat sich wohl was freie Bahn gemacht...

Genau das gleiche Gefühl habe ich auch nur links. Dann heißt es wohl warten.

Ich werde jetzt erst mal etwas schlafen, das ist letzte Nacht nämlich etwas zu kurz gekommen. ?
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Bibi und Lilu, cool bleiben, ich drück euch die Daumen. Und schön ablenken.
Nachdem die Blutung bei mir heute stärker geworden ist glaube ich in Verbindung mit den ganzen anderen Anzeichen (ULS und Brustspannen die letzten Tage) nun wirklich, dass ich einfach meine Tage habe. Geht ja gut los mit dem Zyklus... gleich mal total aus der Reihe. Aber naja, Skiurlaub ohne Apresski ist eh blöd.

Muss ich jetzt eigtl Zyklustag 1 und 2 statt 17 und 18 eintragen?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo ihr!

Ich hoffe, ihr habt den Montag arbeitstechnisch gut rumgebracht. Ich bin heut echt ganz schwer nur reingekommen :problem: macht es sicher nicht einfacher, wenn eine Kollegin im Urlaub ist und Sonne und Strand Bilder schickt :twisted: :lol:

Bibi: ooohhhmmm ohhhhmmm! Tempitechnisch schaut alles super aus bei dir! Vielleicht hilft es dir: du kannst jetzt eh nichts mehr beeinflussen außer dich zu entspannen. Dann will vielleicht ein kleines Gummibärchen bei dir einziehen, weil es so schön gemütlich ist :love: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Mary: so wie die Kurve nun aussieht, würde ich ab gestern als neuen Zyklus sehen. ist ja doch mehr als nur ne Schmierblutung. ich meine da gibt es eine Funktion "Zyklus ab diesem Tag trennen" oder so ähnlich. Dann könnt ihr jetzt wenigstens kontrolliert starten und so wie das aussieht hattest du ja auch mega früh einen ES ;)

Lilu: ich hoffe, die Blasenentzündung bleibt ja weg! Viel trinken ist immer gut :-) es gibt doch sogar so einen Nieren- und Blasentee, vielleicht bringt der ja was ;) Ansonsten habe ich schon öfter im Forum etwas von Cranberry-Kapseln (Cranberra?) gelesen. Das soll vorbeugend wirken. Kannst du ja mal googlen :)

hier so: gibt nichts neues... außer dass ich diesen Zyklus wohl als Lineal anfangen möchte :lol: hey, immer mal was neues, sonst wärs ja langweilig! :crazy:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Danke für den Tipp, Mrs. Jane, probier ich gleich mal. Meine Frauenärztin hat auch gesagt, es kann gut sein, dass sich durch die Entfernung der Mirena mein Zyklus mal verschoben hat. Aber woran meinst du sieht man den Eisprung in der Kurve? Dachte eh, dass ich unter der Mirena immer einen hatte eigentlich, weil die den ja nicht unterdrückt.
Und Mrs. Jane, ein Lineal ist doch gut, vorbildlich gleichmäßig ;)
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mary, Wenn ich die Kurve so anschau, drängt sich schon ZT 7 also ehM auf auf den ersten Blick. Du hattest warscheinkich vorher einfach nur nicht genügend niedrige Werte für eine Auswertung. Aber alles danach sieht schon sehr nach HL. Aber es kann natürlich auch ganz anders sein und du bist einfach generell ein paar Zehntelgrad wärmer ;)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ja, da hast du Recht, Mrs. Jane. Aber wie auch immer, ich schließe Z1 also Chaos ab und bin gespannt auf Z2.
Antworten