Der CB Ovu zeigte gestern (Mo) bereits nen stehenden Smiley und nachdem ich am Sonntag die Libido meines Lebens hatte, sind unsere beiden Herzchen denk ich mal ziemlich gut platziert
Jetzt muss nur noch die Tempi morgen hochgehen und ich bin zufrieden
Liebe kati88, ich kann so gut verstehen was Du meinst. Bei mir war es ähnlich im letzten Zyklus. Meine Hochlage schien plötzlich länger (oder der ES war tatsächlich mal mit/bzw. nach der ehM

Nen Schatten hatte ich tatsächlich auch 2 Zyklen zuvor auf nem one step von Amazon. Der verschwand aber mit Trocknung und ich denke mal das waren die berühmten "Montagschargen" die dann eben falsch anzeigen bzw. VLs haben

Und auch zum Thema 2 Wochen (bzw. bei mir meistens nur 10 Tage) Bangen und Ablenken etc. kann ich mit in den Chor einstimmen

Daher kenne ich auch das erleichternde Gefühl nach dem allmonatlichen Badezimmerblues und die rote Pest auch als Zyklus Start zu begrüßen.. Bleibt uns ja eh nichts Anderes übrig. Ich weiß noch wie verzweifelt ich letztes Mal schon nach 6 Monaten war... Natürlich gibt es Viele Mädels hier, die weit über 1 Jahr auf ihr Wunder warten müssen aber wenn man eben gerade in der Hibbelphase drin steckt, gehen einem die wildesten Spekulationen und Theorien durch die Birne.. Klappt es überhaupt, stimmt alles bei uns usw... Auch dieses Mal, trotz ausgedehnter Ablenkung mit Mini-Beerchen, werde ich schon wieder ungeduldig und hoffe dass Zyklus 5 nun unser Glückszyklus ist

Thema Body: Geht es Euch auch so, dass ihr jetzt in der Hibbelzeit nicht mehr so ganz auf die kleinen Sünden achtet? Ich bin seit dem Sommerurlaub so inkonsequent und denk mir immer : "Egal, Schoki muss sein... Lohnt sich jetzt (hoffentlich) eh nicht mehr abzunehmen. Mach ich danach!"

Die Quittung folgte heute im Bad. Kind knufft in meine Rolle und sagt: "Boah Mama Du hast aber einen großen Bauch! Als wenn da ein ganz langes Baby drin liegt (und zieht mit dem Finger von rechts nach links meine Speckrolle entlang). Ich höre es auch schon atmen da drin (und legt die Ohren an meine leider so gar nicht schwangere Wohlstandskugel)! "

Allen Vor-ES- lern: Viel Spaß beim Herzchen setzen

(Wollen wir eigentlich die Liste noch nach ZT bzw. Vor und nach ES aufteilen?)
Allen HL Girls: Abwarten und Ablenken