Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Milchkuh, wir haben jetzt im Urlaub eine Motorradtour gemacht. Zwei Wochen lang jeden Tag fahren. Meine Kurve war diesen Monat super. Gut, schöne Kurve macht noch keine SS, aber es muss sich doch insgesamt relativ gut auf den Körper ausgewirkt haben. Insbesondere war die HL den Monat länger als sonst. Also viel Spaß beim Fahren ;)

Papiertigerin, ist es die Heilpraktikerin, bei der Du bist? Mal nachhorchen kann ja nicht schaden. Ich hoffe mal, dass man da nicht jede Woche hin muss, oder? Wie ist Deine Erfahrung diesbezüglich?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Haha schön, dass ihr mitlachen könnt :thumbup:
Mal ne Frage, weil sehr merkwürdig...
Ich habe einen Zyklus von 34 Tagen, auch diesmal wieder. Die Mens setzte ein, vorher übelst PMS, jetzt nicht mehr. Aber die Blutung war sehr schwach, das kenne ich gar nicht... Heute schon nichts mehr, alles vorbei und es hat keine starke Blutung zwischendurch gegeben. Kennt ihr das? Sollte ich den nächsten Zyklus durch meine FÄ begleiten lassen? Nicht dass eine zu schwach aufgebaute Schleimhaut Schuld an einer möglichen Einnistungsstörung Schuld ist. Dabei hatte ich das Problem tatsächlich noch nie, es hieß immer "wow, entweder schwanger, oder morgen Blutung" und ich habe immer erst 1 Woche später geblutet und auch viel... Also wirklich immer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gehabt?? Sehr komisch! Temperatur ist auch wieder ganz unten, also Schwangerschaft ausgeschlossen...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Hallo @ all :wave:

Den Neu Schwangeren drücke ich mal weiter die Daumen :thumbup:

Zum Thema Einnistung:
Klar das man alles tun sollte was einem Spaß macht.
Aber wie seht ihr das mit schwer heben (jenseits 10 kg)

Könnte das eine Einnistung verhindern?

LG Lichtblitz
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Nein, kann es nicht.
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Nadja, ich hatte auch einen Zyklus lang kaum Blutungen. Hatte in dem Zyklus davor Frauenmanteltee getrunken.

Meine Schwester hatte früher ganz starke Blutungen und durch Frauentee aus dem Reformhaus hat sich das reguliert.

Hast Du irgendwelchen Zyklustee oder Frauentee getrunken, der das vielleicht beeinflusst hat?
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz; der Kommentar in Deiner Kurve ist aber arg negativ. Drück Dich mal :flower: Der Glaube versetzt Berge; versuch positiv zu bleiben.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@lola
Dankeee :flower:

Bin so desillusioniert im Moment.
Ich versuche bisschen Abstand zu bekommen vom Kiwi ...
Weil ich mir ansonsten zu arg Hoffnung mache
Und mir die monatliche Enttäuschung nicht gut tut.

Muss einfach verinnerlichen das ich es nicht
Beeinflussen kann..

LG Lichtblitz :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Lichtblitz, ich verstehe Dich sehr gut. Wenn man keine Hoffnung hat, kann man auch nicht enttäuscht werden, Selbstschutz. Dieses Auf und Ab; irgendwann hat man da die Nase voll. Aber gut finde ich den Ansatz, dass Du es nicht beeinflussen kannst, in dem Sinne den Wunsch loszulassen ohne diesen aufzugeben und akzeptieren, dass man es nicht erzwingen kann. Ich denke, das wird werden. Kommt Zeit, kommt Kind :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Nein Susanne gar nichts dergleichen... Vielleicht kommt das vom Metformin? Ich muss mich mal schlau machen... Aber das nehme ich ja nun schon eine geraume Zeit. Ist ja auch der erste Zyklus der so endete, vielleicht ist es diesen Zyklus schon wieder anders
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Mädels. ...meine Kurve...wie N27 schon bemerkte, der ES ist nur , weil ich einen WErt aus Versehen änderte und nicht mehr weiß welcher. Eigentlich war bislang keine EHM zu sehen. Aber wenn ich die ganze Kurve betrachte, sieht sie für mich schon 2 geteilt aus und mit Hochlage, auch wenn es nicht ganz regelkonform auswertbar ist.

Glaubt ihr, der Zyklus geht tatsächlich ohne ES zu Ende?
Derzeit sieht es nicht so aus, als käme noch was - außerdem ist meine Temperatur für mich "oben". Anhand früherer Zyklen im Vergleich, wird sie nicht weiter steigen in einer normalen Hochlage.

Oder ist es einfach nur ungenau gemessen und ES war doch wie ich es vermute bei Tag 11.

Typischer gegenüber anderen Zyklen wäre Tag 17 (hatte immer so 33-34 Tage Zyklen), aber das passt von den Messungen her doch noch weniger, oder?
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt