Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Nicht mehr schlafen können und stattdessen im Bett liegen und kurven stalken... Ein ganz normaler Sonntagmorgen ;)...

Einen schönen 4. Advent Mädchens :)
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner, ist ja ruhig hier... Kennt man so nicht ;)
Wie erwartet ist diesem Zyklus alles Kacki. Erwarte morgen die Mens...
Was kann man nehmen was bei der Eizellreifung hilft.
Hatte gelesen, dass es bei schlechter Hochlage am der Eireifungsstörung liegen kann

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent ????
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Pippi, also angeblich soll Zink sehr gut sein für die Eizellreifung, da muss man aber etwas aufpassen, denn eine zu lange Zinkeinnahme in höheren Dosen bewirkt Kupfermangel (nicht gesund), und Vitamin D3 (+ Vitamin K2) soll auch helfen... da hatte nigri ja letztens was gepostet. (Apropos wie läufts bei Dir und Deinem Entspannungs-Plan?)
Tja, und gesunde Ernährung, Sport, nicht rauchen... all die schönen Sachen :crazy: Rauchen ist halt richtig Mist (sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein, aber gerade wir (Ex-)Raucher wissen das ja :wtf: ).

Ach man, ich drück die Daumen, dass die Tempi doch noch hoch geht morgen. Und Dich drück ich auch feste :flower: Ich will jetzt mit Dir rauskugeln. Schnauze voll!!!

Emily, das mache ich auch gerne morgens - Kurven stalken... :lol: Sind aber noch sooo wenig Messwerte heute eingetragen :mrgreen:

Anngscheid, danke für die Liste! :flower:

morgonl, willkommen auf der Gaga-Liste 8-) Mehr Zeit füreinander ist toll. Wir sind dazu übergangen uns mindestens 1mal die Woche richtig zu verabreden, weil Zweisamkeit ansonsten (jenseits von Sex) echt untergeht bei uns im Alltag und im KiWu-Wahn. Ich merke, dass uns das richtig gut tut :thumbup:

hierso, bin hibbelig, habe mal Mensanzeichen und mal nicht und dementsprechend bin ich mal euphorisch und dann folgt prompt ein "ich bin bestimmt infertil" Heulanfall :crazy: Mein Liebster ist unendlich geduldig und er tut mir unheimlich leid, weil es ihn bestimmt auch nicht kalt lässt, wenn die Freundin einmal im Monat ausrastet, heult und was von "alten, krüppeligen Eiern, die allergisch gegen Sperma sind" faselt :oops:
Nach meiner Rechnung bin ich morgen oder Dienstag dran und einen Test würde ich dann am Mittwoch machen, wenn bis dahin kein blutiges Massaker erfolgt ist. Boah Leute, geht gaaaaaaaar nicht!!! :shock:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen ihr lieben :flower:
Liege auch noch im Bett und mag garnicht aufstehen ( gut das der Hund noch schläft :) )

@ Pippi ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi wieder hoch klettert :)

@angscheid danke für die Liste. Stimmt gestern war es hier echt richtig ruhig :problem:

@ krachbum ui wie aufregend :) Daumen sind natürlich gedrückt! Würde dir ein positives Ergebnis von Herzen wünschen :love: :love:

Me... Naja was soll man zu der Kurve schon sagen? ich hab immernoch nicht ausgewertet :cry: die Tempi geht nicht hoch. :thumbdown: ich hab immernoch Schmerzen im linken Unterbauch. Und die schmierblutung wollen auch nicht aufhören. :thumbdown: habe langsam etwas Angst, dass da was nicht stimmt. Sonst hab ich alle Anzeichen einer Hochlage. Mir ist heiss, meine brüste platzen, mir ist leicht flau im Magen und ich hab null Bock auf Sex..
Ich wollte doch garnicht wieder hier rum heulen :shamebag:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Krachbum, 16Uhr16-Pipi geht auch schon an HL Tag 11 ;-)
ich drück die Däumchen...

Ich hab unglaublich ziehende Schmerzen links im UL. Zwar nicht so schlimm wie bei der Periode, aber nervig, da das nun schon eine Woche so geht.... Der Rücken/LWS tut mir auch höllisch weh - mein altbekanntes Leiden :-(
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

fibro, stell mal deine Auswertung auf automatisch, wenn ich mich nicht total verguckt habe, hast Du heute nämlich ausgewertet mit AR 2 :think: Und rumheulen ist ausdrücklich erwünscht. Wenn nicht hier wo dann?
Sind die SB denn noch dolle oder ist das "nur" so eingefärbter ZS?

Kimmy, ich habe Gott sei Dank keinen Test zu Hause. Ich will einfach keinen negativen Test sehen und auch keine Tempi, die nach unten absackt. :cry: Nene, da warte ich jetzt lieber.
Tja und bei Dir wächst und gedeiht alles, daher bestimmt das Gezuppel im UL. Sei froh, dass das Thermi kaputt ist. Mich hat das damals wahnsinnig gemacht. Hibbeln hoch 10 sozusagen :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hahaaaaa Fibro, supiiii :D
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Krachbum hat geschrieben:fibro, stell mal deine Auswertung auf automatisch, wenn ich mich nicht total verguckt habe, hast Du heute nämlich ausgewertet mit AR 2 :think: Und rumheulen ist ausdrücklich erwünscht. Wenn nicht hier wo dann?
Sind die SB denn noch dolle oder ist das "nur" so eingefärbter ZS?:
Krachbum du bist einfach ein Genie :flower: ich habe garnicht gesehen, dass ich auf manuell eingestellt hatte :shamebag:
Ich hab ausgewertet :lol: :lol: ohje und ich heul hier rum :shamebag: gut die Tempi ist trotzdem etwas niedrig. Aber egal ausgewertet ist ausgewertet. Wie schnell man doch von depri auf gut gelaunt kommen kann (bisschen bescheuert bin ich scheinbar)
Nein es ist tatsächlich nur rot/braun eingefärbter ZS würde ich jetzt mal sagen.
Auf jedenfall hast du mir mit deiner Aufmerksamkeit grad den Tag gerettet :flower: :love: :love: :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Sehr gerne Fibro :thumbup: :thumbup: :thumbup: Als ich schwanger geworden bin, hab ich übrigens auch mit einer total niedrigen, dümpeligen Tempi ausgewertet, heißt also rein gar nichts :flower:
Dann genieße mal die spontane gute Laune :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu liebe Hühner,
sind auf dem Nachhauseweg von meiner Mum. War schön, meine Brüder waren auch da. Nur mein Paps hat gefehlt...hach ja...

Stalken ging da nicht, I-net war zu langsam :lol:

Lieben Dank für die Liste n :flower:

Eizellreifung: vit D und Co und ubiquinol sollen helfen. Wenn Ohr möchtet, stelle ich den Link rein

Wer hatte getestet? Daumen sind gedrückt :thumbup:

Einen schönen 4. Advent euch allen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten