Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Sorry, Keks, aber bei dir tippe ich eher auf Progesteron Abfall.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Habe ich mir gedacht. Nächste Runde nächster Versuch :mrgreen:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Hey ihr süßen....

Hadere grad voll mit mir selbst:
Stört Motorradfahren einen eventuellen einnistungsversuch??
Aber man soll doch tun was einem gut tut? (Wenn ich dann irgendwann schwanger sein sollte, werde ich es selbstverständlich umgehend einstellen, aber bis dahin.....)

Hmm mach mir schon den ganzen Morgen Gedanken darüber.... Jetzt wollt ich grad die Tour für heute in die Tonne hauen... Schwubs, streicheln mich zarte Sonnenstrahlen im Gesicht! ( wenn mein Schatz in der Nähe arbeitet, fahr ich meistens zu ihm... Mittagspause... Fahrübung... )

Och Mann bin so unschlüssig.....
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

:lol: Milchkuh, tu bitte all das, was dir Spaß macht! Du wirst schon noch früh genug und lange genug darauf verzichten müssen! Also, druff uff det Maschinsche und genieße deinen Tag :flower:
Meine Cousine ist übrigens in den ersten 2 Monaten noch jeden Tag Reiten gewesen. Und sie hatte insgesamt 2 künstliche Befruchtungen inkl. heftiger Hormonbehandlungen (eine ELSS, die ewig nicht festgestellt wurde, weil ihre FA zu blöd war, ein US zu benutzen - Sorry für die Ausdrucksweise), und eine erfolgreiche, der jetzt genau 2 Wochen älter ist als unser Sohn :D

Keksi, Kopf hoch und Krönchen richten, tut mir sehr leid :(

FräuleinA, keine Ahnung, aber das sieht für mich schon eher so aus, als wäre der ES erst jetzt gewesen. Zumindest kann das Herzchen gestern (?) Abend nicht geschadet haben. Meine Däumchen hast du :thumbup: :thumbup:

Und ihr Neuschwangeren: :nono: hört auf, ständig Dr. Google zu befragen! Vertraut eurem Körper, der macht das schon!
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

babsi99 hat geschrieben:In der ss steigt auch das Östrogen an. Das senkt die Temperatur. Manchmal steigt es mehr als das Progesteron und der senkende Effekt kommt gegen den steigernden Effekt des Progesteron durch. Hatte ich auch.
Eines: Hände sehr gut waschen, dann mal gaaanz vorsichtig nach dem Muttermund sehen. Sollte im Kern fest sein, außen darf er sich weich-schwammig anfühlen. Ist aber nur bei denen interessant, die kein Progesteron nehmen.

@me: offenbar ist der erste ES durch. Hätten wir ein passendes Herz, müsste ich Zwillinge befürchten!!! :o :roll: :D
Hab einen großen Bogen um meinen Freund gemacht als der MS anfing...

Marie: bin auch in München... Ob wir uns kennen?
Werde das heute Abend mal ausprobieren mit dem Muttermund. Da ich aber zur Vorbereitung/Verhütung etc. auch nie Muttermund beobachtet habe, ist das für mich ein bisschen "fremdes Terrain".

Hmm, soweit ich weiß, kenne ich -bisher- keine Babsi. Aber München ist ja groß? In welchem Stadtteil wohnst du denn?
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

Milchkuh hat geschrieben:Hey ihr süßen....

Hadere grad voll mit mir selbst:
Stört Motorradfahren einen eventuellen einnistungsversuch??
Aber man soll doch tun was einem gut tut? (Wenn ich dann irgendwann schwanger sein sollte, werde ich es selbstverständlich umgehend einstellen, aber bis dahin.....)

Hmm mach mir schon den ganzen Morgen Gedanken darüber.... Jetzt wollt ich grad die Tour für heute in die Tonne hauen... Schwubs, streicheln mich zarte Sonnenstrahlen im Gesicht! ( wenn mein Schatz in der Nähe arbeitet, fahr ich meistens zu ihm... Mittagspause... Fahrübung... )

Och Mann bin so unschlüssig.....
Hey Milchkuh, ich bin zwar ständig in Sorge, dass bei mir der Krümel auch bleibt, aber zur Einnistung kann ich sagen - die hat bei mir stattgefunden, während ich 5 Tage lang jeden Tag zwischen 4 und 10 Stunden Sport gemacht habe - Tanzen, und dabei meine ich nicht Tango.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Wenn wir so schnell eine Einnistung, oder Schwangerschaft durch Sport, Reiten, Motorrad, ... kaput machen könnten Mädels, dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.
Entspannt euch und versucht mal etwas runter zu kommen :lol: :lol: Es wird Sommer, lasst die Hormone machen, genießt das Leben und bitte in vollen Zügen, oder auf Motorrädern :-) Du kannst auch noch lange wenn du schwanger bist fahren... Wenn du nen Unfall hast ist es was anderes, aber selbst reiten ist erlaubt bis zu einem bestimmten Monat :-)
Wenn die Mäuse kommen wollen, dann kommen sie zu uns und wenn sie nicht kommen, dann können wir auch nichts daran ändern... Das Leben schon in der Schwangerschaft komplett zu verändern ist eine doofe Idee, schließlich soll uns ein Kind komplettieren und glücklich machen und nicht das Leben völlig verändern und uns womöglich unglücklich machen. Man kann mit Bauch und später mit Kind viel mehr machen, wie zuvor, als man denkt!!! :-)
Also Thermometer aus der Mumu, Hintern auf die Sättel und ab dafür, Leben JETZT! :flower: :flower: :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Wie wahr, wie wahr! Sehr schön geschrieben, vor allem der letzte Satz :lol: :mrgreen:
marie79
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 08:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

NadjaB hat geschrieben: Also Thermometer aus der Mumu, Hintern auf die Sättel und ab dafür, Leben JETZT! :flower: :flower: :flower:
Bin dabei! Fahre eh jeden Tag mit dem Rad zu Arbeit (9 km ein Weg), da kann ich jetzt auch gleich noch das Thermometer wegsperren. Wenn der Krümel beschließt zu bleiben, bleibt er - wenn nicht, kann auch alles Messen nix dagegen tun. :clap:

PS: Hab bisher auch aus Aberglaube noch keine SS-Signatur gemacht, aber wenn man es genau nimmt, hat die genauso wenig Einfluss auf meinen Körper wie das Thermometer... *binmalebenaufderlillipieseite*
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

:lol:

Jetzt hatte ich die Kombi schon an! Nun musste ich aber doch erst nochmal nachsehen, ob ich das Thermometer heute Morgen doch irgendwo vergessen hab...... Also Kombi wieder aus!!! 8-)

Scherz beiseite, nach dem ganzen hin und her hab ich mir für Auto entschieden und Kreditkarte....
Wie bereits erwähnt wohne in nem wunderschönen kleinen dorf, OHNE Läden! ..... Werde nach der gemeinsamen Mittagspause shoppen gehen! Yeah! Das fetzt auch.....Kinder brauchen neue fahrradhelme... Ich brauch dies das und jenes und noch mehr von dies das und jenes... :P

Vieles Spaß euch heute! :love: :flower: :love:

Ohja marie, mach ein Signatur..... Jeden Millimeter den es vorrückt hast geschafft....
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Gesperrt