Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
marie79

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von marie79 »

N27 hat geschrieben:Ihr lieben Neuschwangeren, ihr solltet aufhören zu messen. Das macht euch nur noch mehr verrückt :
Ich glaube, du hast Recht. Aber irgendwie ist das echt schwer - als würde man ein Stück Kontrolle abgeben. Dabei ist das ja illusorisch. Hab heut nach dem Messwert erst mal Paras geschoben. Erst Schwangerenkurven angeschaut um zu schauen, ob bei anderen die Tempi auch schwankt. Und statt dort was zu finden, hab ich festgestellt, dass ein Großteil der zuletzt eingestellten SS-Kurven schon wieder vorbei sind. Dann noch mal einen SS-Test gemacht, als ob mir das irgendwas bringen würde. Aber wenigstens war meine Linie sogar dunkler als die Referenz-Linie.

Diese ganze Panikattacke lässt mich drüber nachdenken, ob ich das Thermometer wegsperren sollte.....
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
Mona01

Beitrag von Mona01 »

Liebe N27: mich beruhigt die Messerei irgendwie...habe ja erst in 2 Wochen nen Termin beim Fa, weil die Praxis gerade Urlaub hat. Um ruhig zu bleiben denke ich mir, der Fa kann ja auch nur schauen aber nichts ändern. Ist alles ganz schön aufregend :D wünsche allen einen schönenen Tag
Bild
Mona01

Beitrag von Mona01 »

Liebe Marie, mich macht schon auch jede Abweichung verrückt, aber wir müssen einfach vertrauen. Da möchte man doch echt manchmal die Zeit um 2 Monate vordrehen.. ;)
Bild
marie79

Beitrag von marie79 »

Mona01 hat geschrieben:Liebe Marie, mich macht schon auch jede Abweichung verrückt, aber wir müssen einfach vertrauen. Da möchte man doch echt manchmal die Zeit um 2 Monate vordrehen.. ;)
Ach wenn das so einfach wäre. Wir müssen einfach die Internetbefruchtung erfinden UND den Zwei-Monate-die-Uhr-Vordreher.
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.:**
36 Jahre alt, Freund 36, ein Sohn
Seit 2013 mit Tempi-Methode verhütet - ab 05/2015 wird "geübt". :-)
Am 18.2.2016 wurde unser Sohn geboren.
Bild
Bild
Gruß, Marie
babsi99

Beitrag von babsi99 »

In der ss steigt auch das Östrogen an. Das senkt die Temperatur. Manchmal steigt es mehr als das Progesteron und der senkende Effekt kommt gegen den steigernden Effekt des Progesteron durch. Hatte ich auch.
Eines: Hände sehr gut waschen, dann mal gaaanz vorsichtig nach dem Muttermund sehen. Sollte im Kern fest sein, außen darf er sich weich-schwammig anfühlen. Ist aber nur bei denen interessant, die kein Progesteron nehmen.

@me: offenbar ist der erste ES durch. Hätten wir ein passendes Herz, müsste ich Zwillinge befürchten!!! :o :roll: :D
Hab einen großen Bogen um meinen Freund gemacht als der MS anfing...

Marie: bin auch in München... Ob wir uns kennen?
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Milchkuh hat geschrieben:@ himbeerwurst: messen und menstasse.... Funktioniert echt? Habs ganze Zeit vermieden, hatte immer Angst, dass die Tasse dann das Vakuum verliert und ich die Sauerei im Bett hab.... Ansonsten liebe ich dieses Teil!!
Jupp, das funktioniert völlig problemlos. Das Thermometer ist so schmal und dünn vorn, dass da nix passiert. Die Tasse schließt beim Entfernen des Thermometers wieder dicht ab. Quietscht nur manchmal, wenn Plastik auf Silikon reibt. :lol:

@me: Temperatur ist wieder leicht rauf, muss ja aber bis morgen warten, damit die 1.hM bestätigt wird.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
N27

Beitrag von N27 »

Ihr solltet einfach tun, was euch gut tut. Wenn messen euch beruhigt, dann messt. Allerdings denkt man zuviel nach wenn einem die Werte nicht gefallen. Und das tut euch nicht gut. Ich weiß, das ist immer so leicht daher gesagt.
keks2010

Beitrag von keks2010 »

Babsi
ich weiß das meine Kurve mehr als chaotisch diesen Monat ist und die Hoffnung schwindent gering das es geklappt hat. Kann mein Temperaturabsacker mit einem erneuten östrogenschub zu tun haben vor NMT?

Von null auf binnen kurzer Zeit drei Kinder Halleluja das wäre was gewesen :crazy: Frau weiß einfach wann nicht die Zeit zum kuscheln ist.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Susanne1979

Beitrag von Susanne1979 »

Marie, ich messe schon länger nicht mehr. Habe bis kurz hinter den lila Balken gemessen. Bis dahin war die Tempi immer konstant. Habe dann aufgehört. Genau aus dem Grund dass ich mich verrückt machen würde wenn die Tempi runter geht. Ich würde Dir auch empfehlen aufzuhören, wenn es Dich mehr beunruhigt statt beruhigt.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
FraeuleinA

Beitrag von FraeuleinA »

Guten Morgen Mädels

oh man diesen Monat macht es mein Körper echt spannend. Ich war fest überzeugt, dass mein ES am Samstag durch war. Hab eigentlich nur noch auf meine Balken gewartet. Herzchen saßen eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich gestern nachmittag plötzlich starkes Ziehen im rechten Ul bekommen. Für PMS eigentlich noch zu früh. Dann hatte ich abends plötzlich total viel spinnbaren glasklaren ZS. ES erst jetzt? Dazu hat eigentlich mein Temp am Morgen nicht gepasst. Zur Sicherheit haben wir noch ein Herzchen gesetzt. Wahrscheinlich war das echt ein zweiter Anlauf für den ES. Hoffe das das gestern Abend gereicht hat. So was hatte ich noch nie.
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Gesperrt