@Airmed, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte letztes Jahr eine Heilpraktikerin am Start, die war unglaublich
Mein Bauchgefühl trügt mich selten. Da hatte ich beim ersten Telefonat sofort den Gedanken im Kopf, dass sie nur ihre Rechnung im Kopf hat. So war es dann auch.
Die jetzt - Danke noch mal Mona
- ist ganz anders. Ich habe am Freitag lange mit ihr telefoniert. Sie hat mich verschiedenes gefragt und ungefragt aus einigen recht einfachen Antworten von mir recht interessante zutreffende Schlüsse gezogen. Sie sagte, dass beispielsweise das Becken oft das Problem ist, was sich aber behandeln lässt; könnte z. B. auch mit meiner PDA seinerzeit zusammenhängen. Sie meinte auch, dass die Kupferspirale - die ich immer in Verdacht habe - durchaus nicht zu unterschätzende Auswirkungen hat. Ich muss im Termin auch ungeschminkt sein, da sie viel aus dem Gesicht ablesen kann. Mein Bauchgefühl ist gut. Nach dem Telefonat hatte ich wieder eine Stimme im Kopf...."Jetzt wird alles gut." Ich werde ausführlich berichten. Airmed; Du hattest es schon mal geschrieben, woher kommst Du? Wenn es bei mir gut läuft; vielleicht wäre es ja nicht allzu weit. Ich fahre etwas mehr als eine Stunde ca. Sie ist in der Nähe von München.