Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

https://www.directupload.net/file/d/567 ... fb_jpg.htm

Hier übrigens Mal die Ovus. Der von eben ist schon stärker aber wahrscheinlich immer noch negativ?!
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von FrauLehrerin »

Ja, noch negativ, aber auf dem richtigen Weg :thumbup: . Ich wette mit dir, dass morgen der Ovu deutlich positiv sein wird und dann am Samstag oder Sonntag 1.hM sein wird ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

Corny, haben sich die Wogen bei euch mittlerweile etwas geglättet?

Ach so ein Mist Kathy! Ich wurstele auch seit geraumer Zeit rum obwohl ich sonst eine sehr solide Gesundheit habe. Aber diese Saison ist wohl nicht die meine. Mein Immunsystem soll sich jetzt ruhig ablenken lassen 😉 Bei Bindehautentzündung kann ich auch mitmachen, leider, dafür ist der Schnupfen aber deutlich besser geworden. Wünsche dir eine gute Besserung, dem Mini natürlich auch. Hoffe ihr habt dann die Gelegenheit zu genesen mit dem Urlaub...

Mit Ovus habe ich keine Erfahrung.

Falls einige unter euch frei haben sollten für die Feiertage, dann ist morgen auch euer letzter Arbeitstag, juhuuu!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Das wäre ja fast wie im letzten Zyklus... Echt verblüffend wie der Körper funktioniert... Hoffe, mein Stress der letzten Wochen wirkt sich nicht negativ darauf aus....
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Hallo zusammen,
Nicht wirklich aber ich stress jetzt nicht rum. Der hat morgen Prüfung. Da will ich jetzt nicht noch mehr Stressen.
Wird schon wieder. :)
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

anja_4 hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:01 https://www.directupload.net/file/d/567 ... fb_jpg.htm

Hier übrigens Mal die Ovus. Der von eben ist schon stärker aber wahrscheinlich immer noch negativ?!

Ich denke morgen/übermorgen wird er positiv sein :)




Ich war die letzten Tage bisschen ruhiger. Aber irgendwie hat der Tag nur gefühlt 2 Stunden 🙈
Morgen letzter Arbeitstag ich freu mich schon Sehr. Die Tageskinder sind derzeit auch echt anstrengend....

Meine Temperatur ist endlich nach oben gegangen. Habe aber irgendwie abgeschrieben mit dem Zyklus. Keine Ahnung wieso. Die Temperatur ist sonst immer direkt nach der ehm in die Höhe geschossen. Jetzt dümpelte sie da vor sich hin. Naja mal abwarten.


Ich wünsche euch einen tollen Abend. Wir haben grade Pizza bestellt 😂😂😂 die Kids freuen sich. Und morgen dann Wochenenden Bzw Ferien :)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Mein FA ist zufrieden, der Ultraschallbefund passt zum HCG von gestern, man sieht einen Minischwarzpunkt in der Gebärmutter. Die Schmerzen sind vom rechten Eierstock, der ja noch Gestagene produziert. Ist er sich zu 99% sicher. Am 17.1 habe ich den nächsten Termin. 😍

Ich möchte euch jetzt im Vertrauen an meinen Fighter und meinen Körper verlassen. Am Sonntag würd ich gern nochmal zum Abschied die Liste machen, wenn ich darf.
Alles Liebe und baldige Schwangerschaften. :flower: :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Alles alles Gute liebe Esieba!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Vielen Dank für eure lieben Worte :angel: Ich behalte euch und eure Zyklen auf jeden Fall im Blick und schreibe in der Zwischenzeit vllt. auch an und zu mal ;)

Luishasen Ich drücke dir alles was ich habe, damit sich mind. ein Eisbärchen schön einkuschelt! Das wäre so ein toller Start ins neue Jahrzehnt!! ;)

esieba Ach es freut mich sehr, dass nun doch alles gut ist bei euch! Ich wünsche dir eine tolle SS! :flower:

TB04 Oooh nein. Tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast :( Ich hoff du darfst bald neustarten.

Nini Wann ist denn der Termin fürs SG bei euch? Ich drück euch fest die Daumen!

Minnie Ich hoffe dein Immunsystem kann die Viren bald bekämpfen. Wow..Südafrika ist ja toll! Vielleicht bringst du ja was schönes mit?! ;) Euch drücke ich auch die Daumen für ein super SG!

Kathi Gute Besserung dir und viel Erfolg für die spannenden Tage 🍀

Minsi Ich hab dir noch gar nicht zum neuen Job gratuliert! Freut mich, dass es doch so schnell geklappt hat!! Aussetzen würde ich persönlich auch nicht. Wenn es klappt, dann ist es so. Und da du ja sowieso planst schwanger zu werden, ist es eigentlich auch egal ob das im ersten Monat ist oder danach - dein neuer AG muss so oder so nach Ersatz suchen. :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Esieba herzlichen Glückwunsch und toi toi toi. Das alles gut geht. ❤️💪☺️
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Antworten