Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Guten Morgen, ihr Lieben

Ich habe die letzten zwei Tage außer der Reihe gemessen. Also gestern und heute. Normalerweise messe ich um 5 Uhr immer. War aber zuvor wach. Beide Tage um 2:30 Uhr schon. Habe an beiden Tagen aber auch nochmals um 5 Uhr gemessen. Die beiden Temperaturen unterscheiden sich, vor allem heute. Heute Nacht war ich zum ersten Mal zwischen den beiden Messungen auf Toilette. War ich sonst nie mitten in der Nacht an den Messtagen.
Bin irritiert was ich eintragen soll und habe erst einmal den zweiten Wert von 5 Uhr genommen. Den früheren Wert seht ihr in den Notizen . Könnt ihr mal auf meine Kurve schauen und mir weiterhelfen?

Messe drei Minuten lang vaginal. Bin mitten im Zyklus angefangen mit dem messen. Daher ist meine Kurve nicht vollständig. Ist der zweite Zyklus nach der Pille. Und ich befinde mich ein Tag vor NMT. Bekomme meine Tage seit 23 Jahren genau nach 28 Tagen. Das wäre heute. Von November letzten Jahres bis Februar diesen Jahres hatte ich die Pille genommen. Selbst danach hat sich mein Zyklus direkt im ersten Monat schon wieder auf 28 Tage eingependelt.
Da ich ganz neu mit dem Messen bin, habe ich leider keine Vergleichswerte zu anderen Kurven von mir.

Hier der Link
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/NN ... cwhmDoJhVK
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 05:23 Guten Morgen, ihr Lieben

Ich habe die letzten zwei Tage außer der Reihe gemessen. Also gestern und heute. Normalerweise messe ich um 5 Uhr immer. War aber zuvor wach. Beide Tage um 2:30 Uhr schon. Habe an beiden Tagen aber auch nochmals um 5 Uhr gemessen. Die beiden Temperaturen unterscheiden sich, vor allem heute. Heute Nacht war ich zum ersten Mal zwischen den beiden Messungen auf Toilette. War ich sonst nie mitten in der Nacht an den Messtagen.
Bin irritiert was ich eintragen soll und habe erst einmal den zweiten Wert von 5 Uhr genommen. Den früheren Wert seht ihr in den Notizen . Könnt ihr mal auf meine Kurve schauen und mir weiterhelfen?

Messe drei Minuten lang vaginal. Bin mitten im Zyklus angefangen mit dem messen. Daher ist meine Kurve nicht vollständig. Ist der zweite Zyklus nach der Pille. Und ich befinde mich ein Tag vor NMT. Bekomme meine Tage seit 23 Jahren genau nach 28 Tagen. Das wäre heute. Von November letzten Jahres bis Februar diesen Jahres hatte ich die Pille genommen. Selbst danach hat sich mein Zyklus direkt im ersten Monat schon wieder auf 28 Tage eingependelt.
Da ich ganz neu mit dem Messen bin, habe ich leider keine Vergleichswerte zu anderen Kurven von mir.

Hier der Link
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/NN ... cwhmDoJhVK
Ich frage mich, ob davor echt schon ein ES war. Sieht eher so aus, als wäre er erst gewesen. Ich würde keinen Wert von 2.30 Uhr eintragen. Soweit ich weiss ist da die Tempi am tiefsten.

Habt Ihr Herzen gesetzt? Kann man auch eintragen... Den Test würde ich mir allerdings sparen. 🙈

Vielleicht ist die Blutung auch ne megakurze Mens gewesen?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Hier mal was echt interessantes zum LH.

https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-l ... benoetigt/
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 07:21
Candela hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 05:23 Guten Morgen, ihr Lieben

Ich habe die letzten zwei Tage außer der Reihe gemessen. Also gestern und heute. Normalerweise messe ich um 5 Uhr immer. War aber zuvor wach. Beide Tage um 2:30 Uhr schon. Habe an beiden Tagen aber auch nochmals um 5 Uhr gemessen. Die beiden Temperaturen unterscheiden sich, vor allem heute. Heute Nacht war ich zum ersten Mal zwischen den beiden Messungen auf Toilette. War ich sonst nie mitten in der Nacht an den Messtagen.
Bin irritiert was ich eintragen soll und habe erst einmal den zweiten Wert von 5 Uhr genommen. Den früheren Wert seht ihr in den Notizen . Könnt ihr mal auf meine Kurve schauen und mir weiterhelfen?

Messe drei Minuten lang vaginal. Bin mitten im Zyklus angefangen mit dem messen. Daher ist meine Kurve nicht vollständig. Ist der zweite Zyklus nach der Pille. Und ich befinde mich ein Tag vor NMT. Bekomme meine Tage seit 23 Jahren genau nach 28 Tagen. Das wäre heute. Von November letzten Jahres bis Februar diesen Jahres hatte ich die Pille genommen. Selbst danach hat sich mein Zyklus direkt im ersten Monat schon wieder auf 28 Tage eingependelt.
Da ich ganz neu mit dem Messen bin, habe ich leider keine Vergleichswerte zu anderen Kurven von mir.

Hier der Link
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/NN ... cwhmDoJhVK
Ich frage mich, ob davor echt schon ein ES war. Sieht eher so aus, als wäre er erst gewesen. Ich würde keinen Wert von 2.30 Uhr eintragen. Soweit ich weiss ist da die Tempi am tiefsten.

Habt Ihr Herzen gesetzt? Kann man auch eintragen... Den Test würde ich mir allerdings sparen. 🙈

Vielleicht ist die Blutung auch ne megakurze Mens gewesen?

Ich bin auch unsicher, ob ich die Temperatur von 2:30 Uhr eintragen soll. man sollte ja die zuerst gemessenen Temperaturen nehmen. Allerdings habe ich bis zu dem Zeitpunkt nur 3,5 Stunden geschlafen.

Wenn jetzt mein Eisprung kommt, ist es echt merkwürdig. Ich müsste ja heute meine Tage kriegen. So spät hatte ich noch nie einen Eisprung. Wenn ich aber die Werte eintrage, die ich gestern und heute um 2:30 Uhr jeweils hatte, habe ich noch keinen Anstieg.

Ja, haben fleißig Herzen gesetzt.

Ja, wegen der Blutung bin ich auch irritiert. Die war dunkelrot bis braun. Die war an dem Sonntag so stark wie am zweiten Tag meiner Periode. Montag und Dienstag dann nur noch ganz ganz wenig und dann war es weg. Hatte noch nie eine Zwischenblutung. 23 Jahre noch nicht und frage mich echt was das gewesen ist.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Kann aber auch sein, dass dein Körper sich nach der Pille erst wieder einpendeln muss.
Ich hab sehr lange die Pille genommen und 6 Monate war der Zyklus konstant und dann geriet er erst durcheinander....also könnte es bei dir eventuell auch was brauchen bis die Hormone sich sortiert haben 🤷‍♀️
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich bin da bei Kaily, braucht immer mal etwas Zeit. Ich würde die Werte von 5 Uhr nehmen... Wie gesagt, 2.30 Uhr ist der Tiefstpunkt der Temperatur. Würde ich nicht nehmen. Wenn der ZS jetzt wieder S ist, davor aber S+ war, würde ich davon ausgehen, dass die Blutung die Mens war und der ES erst war. Die bisherige Länge des Zyklus ist nicht relevant für NFP...Jeder Zyklus ist anders... Ich hatte vorletzten Zyklus den ES wohl an ZT 6. Hatte ich auch noch nie... Und ich nehme seit Jahren keine Pille mehr. Kann also immer mal sein.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Danke, ihr Lieben. :-) ich beobachte das mal weiter. Werde morgen auf jeden Fall mit dem Morgenurin einen Test machen
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 09:50 Danke, ihr Lieben. :-) ich beobachte das mal weiter. Werde morgen auf jeden Fall mit dem Morgenurin einen Test machen
Dann nehm aber nen billigen Test. :lol: Daumen sind trotzdem gedrückt!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 11:02
Candela hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 09:50 Danke, ihr Lieben. :-) ich beobachte das mal weiter. Werde morgen auf jeden Fall mit dem Morgenurin einen Test machen
Dann nehm aber nen billigen Test. :lol: Daumen sind trotzdem gedrückt!!
:D :D :D
Ich hab den von Clear Blue mit den Testlinien zu Hause.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Candela hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 11:28
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 11:02
Candela hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 09:50 Danke, ihr Lieben. :-) ich beobachte das mal weiter. Werde morgen auf jeden Fall mit dem Morgenurin einen Test machen
Dann nehm aber nen billigen Test. :lol: Daumen sind trotzdem gedrückt!!
:D :D :D
Ich hab den von Clear Blue mit den Testlinien zu Hause.
OK... 😁 Wenn die Tempi morgen auf dem Niveau von heute ist, zeigt es Dir den ES auch an. 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten