Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cori1987

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

nightangel686 hat geschrieben: Konnte mir nur nicht verkneifen nochmal zu sagen, dass ich hier eine super tolle Zeit hatte und euch vermisse! :flower:
Das kann ich zu 100% unterschreiben! Ich lese täglich hier mit und hibbel auch weiterhin für euch mit und drück die Daumen.

Bei den August-Mamis sind noch Plätze frei ;) einige haben ja noch die Chance in den August zu kommen! :) ;) Daumen sind gedrückt! (Natürlich auch für September ;) )

So eine tolle Gemeinschaft wie hier bei euch ist wirklich selten und ich vermisse es, ein Teil davon zu sein! Fühlt euch alle gedrückt! :flower:

So eine Gruppe für ehemalige Hibbelhühner (bzw schwangere Hibbelhühner) wäre doch was. :)

*ich lass euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da!* :wave:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Lejaby

Beitrag von Lejaby »

Liebe nigri Ich kann dich verstehen, so ein ähnliches Gefühl habe ich momentan auch. Ich habe leider wenig Unterstützung von meinem Mann weil er mich aus gesundheitlichen Gründen nicht so unterstützen kann wie er möchte. Dazu kommt das die Arbeit sehr anstrengend ist und meine Kleine auch viel Zuwendung braucht. Bei ihr wurde jetzt eine Lernschwäche festgestellt die einer besonderen Förderung bedarf, die sehr Kosten und Zeitaufwändig ist.
Ich selbst war fünf Jahre alleinerziehend und mittlerweile hab ich das Gefühl das ich auf dem Zahnfleisch gehe.
Habe mich jetzt endlich dafür entschieden eine Mutter Kind Kur zu machen, zum ersten Mal.
Es ist schwierig wenn man mitten drin steht einen Rat zu geben, ich denke es ist das beste den Ballast den man eh schon mit sich trägt zu minimieren soweit es möglich ist. Deshalb ist es bestimmt eine gute Entscheidung von dir, deinen Trainerjob erstmal auf Eis zu legen.
Vielleicht gibt es noch etwas was du erstmal hinten anstellen kannst. Versuche nicht allem zu hundert Prozent gerecht zu werden, denk an deine Kräfte, die brauchst du für dich und deine Familie. Gönn dir auch mal Ruhe, vielleicht sind die Feiertage eine Möglichkeit wieder zu Kräften zu kommen.
Schicke dir eine liebe Umarmung :love: :flower: :love: :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke Lejaby, wie haben beschlossen Weihnachten nicht wegzufahren. Haben zur Familie gesagt, wer uns sehen mag, kann kommen. Ansonsten erst im neuen Jahr. Ich behalte den “Kleinen“ nächste Woche zu Hause. In der Kita geht Noro und seine Schwester Scharlach rum. Brauchen wir beide nicht zu Weihnachten. Ich nehme Junior nächste Woche zu den wichtigen Übungen mit. Ansonsten streiche ich alles.
Wir haben jetzt ein Zimmer für die schwiegereltern bestellt, die regen sich eh nur über unseren Haushalt auf. Meine Großeltern kommen über die Feiertage und meine Mum für eine Nacht. Damit habe ich kein Problem, weil ich weiß, dass die nicht kommen um sich unseren Haushalt anzusehen. An dem Tag, an dem alle da sind, bestelle ich noch einen Tisch zum Essen gehen. Wem das nicht passt, der muss ja nicht kommen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
EmilyErdbeer16

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Mensch nigri, ich kann dich gut verstehen... Ich fühle mich manchmal auch von allem überfordert und ich muss nicht so viel unter einen Hut bekommen wie du und schon gar nicht noch ein kleinen schnuppel versorgen und trotzdem könnte ich schon bei der Frage was es heute zu essen gibt heulen weil ich schon wieder was entscheiden soll... Manchmal platzt es aus einem raus und dann geht es einem besser weil man es nicht mehr nur in sich drin hat... Man kann dann auch wieder rationaler entscheiden...

Ich finde du hast da sehr gute Nägel mit köpfen gemacht mit deiner Planung, man muss manchmal auch auf sich selbst Rücksicht nehmen und nicht immer nur auf andere!!!!

@kimmy: als ich deine Worte heute morgen gelesen habe dachte ich mir innerlich das es mir vllt auch so gehen wird :/... Ich / wir möchten von Herzen gern ein Kind und wissen das Wir es schaffen werden auch wenn der Zeitpunkt vllt nicht ideal ist,aber den idealen Zeitpunkt gibt es nicht!!! Solche Zweifel sind denke ich normal und zeigen ja nur das man ein Verantwortungsvoller mensch ist und sie werden sicher nicht die Oberhand gewinnen... Innerlich weisst du doch warum ihr es drauf angelegt habt... So ein Chaos im Kopf ist sicherlich erstmal normal :)

Me: ja Krachbum endlich ausgewertet ;) obwohl ich dafür die Temperatur gar nicht gebraucht hätte... Meine brüste sind so stramm und tun soooooo sehr weh wie sonst nur ein paar Tage vor der mens... Wie soll ich das nur 2 Wochen aushalten und wenn es dann vllt noch schlimmer wird... Vllt sind direkt 5 Eier gesprungen ;)...

Mich stört es auch nicht wenn die bald-kugelbäuche auch noch hier schreiben, geht ja nicht zwangsläufig um die Schwangerschaft sondern um viele individuelle Sachen bei denen jeder bereichern kann :)
Bild

leni + lieblingsmensch
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Finde ich auch super nigri. Achte so gut es geht auf Dich!

Heute werden hier so viele schöne und persönliche Dinge geschrieben... Ich bin total gerührt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:Heute werden hier so viele schöne und persönliche Dinge geschrieben... Ich bin total gerührt ?
Kann ich nur unterschreiben!!! Finde, dass wir hier eine tolle Gemeinschaft sind. Und es tut so gut, dass ihr offene Ohren habt und aufbauende Worte findet. DANKE MÄDELS!!!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

nigri, ich bewundere dich dafür, wie du all deine Aufgaben meisterst! Hut ab, wirklich! :flower:
Nach dem "Dampf ablassen" geht es dir sicher bald besser, ich finde auch gut, dass du den Trainerjob erstmal aufgegeben hast. Was nicht geht, geht nicht. Du musst in erster Linie schauen, dass es dir gut geht. Auch die Lösung für Weihnachten finde ich super! :thumbup:
Ich hoffe, ihr könnt euch ein paar gemütliche Tage machen, zur Ruhe kommen und neue Kraft sammeln!

Wie gehts deinem Sohn? Wurde Magen-Darm schon etwas besser?

Fühl dich mal gedrückt! Du bist spitze! :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Fibro

Beitrag von Fibro »

Mädels ich muss mal zur später Stunde panischerweise eine Frage in den Raum werfen :shifty:
Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt und dachte schon die ganze Zeit "man ich laufe aus!! Eisprung war doch gestern? Bist du bescheuert!?!" Naja ich dann eben direkt aufs Klo als ich daheim war. Und siehe da, nix Zervixschleim! Ich blute ????? relativ viel eigentlich, aber bräunlich und sehr schleimig (sorry) :shamebag: Naja ich erstmal meine chill Klamotten angeworfen, abgeschminkt und eingecremt. Jetzt lieg ich seid ca. Ner Stunde im Bett und guck tv. Und jetzt merk ich auch noch ein Druck im Bauch ähnlich der Mens Schmerzen, aber nur links als ob jm mit den Fingern aufm Bauch rumdrückt... Was soll das bitte? Ein Tag nach Eisprung will ich sowas doch nicht haben :crazy:
Bitte sagt mir, dass ich den Zyklus nicht abhacken muss bevor ich überhaupt richtig in der HL war :shamebag: :shamebag: :cry: :cry:

Ich hoffe ihr versteht mein wirr warr was ich grad geschrieben habe. Aber ich bin grad etwas neben der Spur :oops: :cry: :(
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Könnte das eine Eisprungblutung sein? Die können auch nach dem ES auftreten.
Wenn die Schmerzen unangenehm und schlimmer werden ab zum Doc morgen
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Fibro so was in der Art hatte ich auch schon. Kann krachbum nur zustimmen. Wenn es schlimmer wird ab zu doc.

Nigri Hut ab vor dir.

Finde es weiterhin schön wenn die die schon im mamitread sind sich einbringen und mitfiebern :flower:

Versuch mal die nächste Woche mehr zu schreiben.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Antworten