Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Mensch Nyva, dann wünsch ich dir alles Gute!!! herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zur Hochzeit. So viele tolle Nachrichten auf einmal. Ich hoffe du kannst dem Alkohl unauffällig fern bleiben. Egal wann du es deinem Partner sagst, er wird so oder so aufgeregt sein und sich RIESIG freuen :flower:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

guten Morgen
nochmals herzlichen Dank euch allen.!

ich habe mir überlegt einfach zu sagen, dass mir vor nervistät so übel ist und ich es nicht vertrage

hoffe das geht
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Ich denke dass das schon klappt. Aber das erste Glas Sekt zum anstoßen?? Hm..
Ich hab kindersekt damals getrunken und alle dachten es wäre richtiger und waren total schockiert! Ich stand aber auch 4 Wochen vor Geburt im Standesamt. :D

Mal an die, die schon Kinder haben oder leider jetzt auch Sternchen haben: Wann habt ihr positiv getestet?
un-kompliziert

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von un-kompliziert »

Grüßt Euch,

ich wünsche euch allen einen entspannten, erfolgreichen und ausbalancierten Tag am bisher heißesten Tag des Jahres!


Ich werde ihn feiern, als ob's ein Feiertag wäre :love:
Genüßlich sitze ich vor dem geöffneten Bürofenster, ohne, dass es auf meinen Computer regnet oder ich mir die Finger abfriere. Das ist eine Wohltat!


:love: :love: :love: Liebe Mädels, die immer wieder an mich denken: Ich tue das auch und trage euch jeden Tag im Herzen!

Der Hund muss erst noch geboren werden, aber wir sind bei zwei Züchterinnen als Interessenten vorgemerkt.

(Ein erwachsener Hund oder Mischling wäre für mich auch in Frage gekommen, aber meinem Mann soll er auch gefallen und meinen Eltern sollen darauf aufpassen können.
Da scheiden viele gemischte, große und schwere Hunde aus.)

Der Weg dahin war nicht leicht.
Ich bin konfliktscheu und belästige andere nicht gern mit meinen Emotionen. Deswegen meinen viele Menschen, dass ich keine hätte. Und vor allem, dass ich kein Temperament hätte.
Aber einfach nur vor mich hinarbeiten, hinputzen - ohne Kind, ohne Hund - bis ans Ende meines Lebens. Das kann ich mir nicht vorstellen, und dieser Leere habe ich mal lautstark Ausdruck verliehen. :oops:
Und mein Mann hat mich gehört. :love:

Klar arbeite ich auch gern künstlerisch und ehrenamtlich/wohltätig. Aber ich hätte mich irgendwie vom Leben betrogen gefühlt, wenn mir ein Kleines Was-auch-immer versagt bleibt, das andere haben dürfen und haben können.

Sonst passiert bei uns gerade so viel. Tausend kleine Sache, mehr oder weniger wichtig, die erledigt werden wollen:
Eine Giersch-Armee möchte mich im Garten überrollen, im Keller hibbeln und rufen noch die letzten Sämereien, zwei Rosen winken auf der Terasse und wollen ins Beet.

Unser Nachbar hatte den Gedanken, dass unsere Grenze SAMT ZAUN einen halben Meter auf seinen Grundstück verläuft?! :shock: :evil:
Und das, nachdem er ohne zu fragen bereits eine 2m - Bretterwand gegen unseren Holzzaun genagelt hat.
Die Wohnzimmerdecke soll neu gemacht werden.
Meine private KK spinnt und zahlt bis auf 60€ zur Krebsvorsorge NICHTS. Ich zahle also zusätzlich zu den beiträgen ALLES. Würg... ich hasse, Banken, Versicherungen und alles, was mit Steuer zu tun hat.

Ich muss *dringend* mehr Zeit für Sport finden, sonst sehe ich bald aus, wie eines unserer Reitbeteiligungspferde.
Von denen beide, die wir seit ca. vier Jahren Reiten verkauft werden sollen. :wtf:
Tiere die man so gut kennt, die uns entgegenwiehern, mit denen wir so viel erlebt haben, in ein ungewisses Schicksal gehen lassen?
Aber die Kosten hier in der Nähe einen Boxenplatz zu haben sind immens.
Außerdem können wir uns doch kein Pferd leisten! Oder doch?
Mein Mann wäre verzweifelt und würde das Reiten ganz aufgeben, wenn er von den beiden Wallachen nicht wenigsten einen
in der Nähe behalten kann. -- Obowhl... andere Menschen schaffen das auch...

Ihr seht - VIEL AUFREGUNG - wie immer bei mir ;) Aber vieles davon ist ja auch irgendwie positiv.
;) ich schmierblute vor mich hin. Im Sommer habe ich längere Zyklen. Und zwar immer wenn das Wetter wärmer wird.
Sonst noch wer?


Die Theorie mit dem Vit D fand ich zwar einleuchtend, ich habe aber dieses Jahre auch im Winter hochdosiertes Vit D genommen und war noch kaum in der Sonne.
un-kompliziert

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von un-kompliziert »

ini_j
Tut mir sehr Leid, wegen deiner Diagnose. Aber bitte verzage nicht: Hashimoto ist meistens sehr gut händelbar.
Ich war damals schwer geschockt. -- Und dann perverserweise begeistert, als ich angefangen habe die Tabletten zu nehmen, wieviele körperliche Probleme sich plötzlich in Luft aufgelößt haben.
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und habe sehr viel mehr Lebensqualität.
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

Oh mein Gott Nyva, was sehe ich denn da??? Das ist ja der Oberwahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Was hat denn dein Mann gesagt?
Ich wünsche euch heute einen wunderschöööönen Tag!! :flower: :flower: :flower:
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Nyva Hurra. :clap: Die Hochzeit UND ein positiver Test. Alles neu macht der Mai. :lol:

un-kompliziert Schön von dir zu hören. Du hast ja echt viel um die Ohren. :crazy:
Was soll es denn für eine Hunderasse werden?
Was haben meine Großeltern damals geschimpft, als ich mir einen Hund holte. Dann bist du immer angebunden, der macht Dreck, blabla. Und doch haben sie den kleinen Welpen in ihr Herz geschlossen. Bei Welpen KANN man einfach nicht anders. Und es ist eine aufregende, intensive Zeit, die tatsächlich ein wenig an die erste Zeit mit einem Baby erinnert. :lol:
ÜZ Bild + 4
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Es gibt auch immer wieder Geschichten von Paaren, die nach jahrelanger unerfüllter Kinderwunschzeit ein Fellbaby als Ersatz sich holten, woraufhin, wenngleich teils auch erst wieder Jahre später, noch das Wunschbaby folgte und es oft nicht bei einem blieb. Da war die Familie dann plötzlich richtig groß. :mrgreen:

Wenn unser Vermieter nicht querschießen würde, hätte ich mir auch schon eine Katze geholt... :problem:
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

@Nyva: Ein schöneres Hochzeitsgeschenk gibts ja gar nicht!!!!! :clap: :o :flower: 8-) Der Waaaahnsinn!
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

ini Darf der Vermieter Katzen verbieten? :think: Ich dachte, die darf man auch ohne Genehmigung halten. Im Mieterrecht hat sich was Haustiere angeht viel getan. Leider oft nur theoretisch. Was nützt es mir, wenn der Vermieter Hundehaltung nicht pauschal verbieten darf, aber dann eben andere Mietinteressenten auswählt? :thumbdown:
ÜZ Bild + 4
Antworten