Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Guten Morgen
@RicePaper: ohje Wie gehts denn dem armen Krümelchen? Das ist ja wirklich noch sehr klein.
Ich denke/hoffe, heute hüpft ein Ei bei mir Ich bin aufgeregt als wenn es um einen positiven SST ginge - ich hab n Knall
Wie siehts bei euch aus? Schon jemand in HL? Gibts was zu hibbeln?
Wünsch euch ne tolle Woche!
LG
@RicePaper: ohje Wie gehts denn dem armen Krümelchen? Das ist ja wirklich noch sehr klein.
Ich denke/hoffe, heute hüpft ein Ei bei mir Ich bin aufgeregt als wenn es um einen positiven SST ginge - ich hab n Knall
Wie siehts bei euch aus? Schon jemand in HL? Gibts was zu hibbeln?
Wünsch euch ne tolle Woche!
LG
-
..meine Tempi fällt schön und ich warte auf den ES und meine erste Akupunkturbehandlung am Donnerstag.
**
Hatte nicht noch jemand eine Akupunkturbehandlung? Würd mich über den Erfahrungsbericht freuen
**
Ach Kitty, mach dich nicht so verrückt ..dein Körper wird sich die Zeit nehmen, die er braucht. Drück dir die Daumen für diesen Zyklus
**
Hatte nicht noch jemand eine Akupunkturbehandlung? Würd mich über den Erfahrungsbericht freuen
**
Ach Kitty, mach dich nicht so verrückt ..dein Körper wird sich die Zeit nehmen, die er braucht. Drück dir die Daumen für diesen Zyklus
-
Hallo zusammen,
@ricepaper: Wie gehts denn deiner Freundin - jetzt braucht sie viel Kraft und Nerven, dafür alles Gute!!!
@Fritzle: Ich hab die Akupunktur erst nächsten Zyklus, bin aber gespannt wie es Dir damit geht, halt mich am Laufenden bitte
@Nicoletti: wie sieht Dein Zyklus jetzt aus? Noch immer wie meiner dann können wir ja zusammen hoffen....
So, ich hatte ehm und mein NMT ist am 20.05., ausserdem hab ich jetzt eine Woche Urlaub....
Allen alles Liebe und herzlich Willkommen alle Neuzugänge hier - ich hab irgendwie schon den Überblick verloren, Sorry!!
@ricepaper: Wie gehts denn deiner Freundin - jetzt braucht sie viel Kraft und Nerven, dafür alles Gute!!!
@Fritzle: Ich hab die Akupunktur erst nächsten Zyklus, bin aber gespannt wie es Dir damit geht, halt mich am Laufenden bitte
@Nicoletti: wie sieht Dein Zyklus jetzt aus? Noch immer wie meiner dann können wir ja zusammen hoffen....
So, ich hatte ehm und mein NMT ist am 20.05., ausserdem hab ich jetzt eine Woche Urlaub....
Allen alles Liebe und herzlich Willkommen alle Neuzugänge hier - ich hab irgendwie schon den Überblick verloren, Sorry!!
Katrinchen deinen voraussichtlichen ET hab ich mir so gewünscht. Da hat mein Mann Geburtstag. Jetzt hast du dieses tolle Omen - das bringt bestimmt Glück *ganzfestdaumendrück*.
Das ist leicht gesagt Fritzle mit dem nicht so verrückt machen. Nehm ich mir auch tagtäglich wieder vor, aber irgendwie bin ich dazu einfach zu hibbelig.
Das ist leicht gesagt Fritzle mit dem nicht so verrückt machen. Nehm ich mir auch tagtäglich wieder vor, aber irgendwie bin ich dazu einfach zu hibbelig.
@ katrinchen, wollen wir unseren Zyklus tauschen? Meiner gefällt mir diesen Monat GAR nicht!!!!
://www.mynfp.de/display/view/oxxhdrjskbvh/
drück dir die Daumen, dass deine Kurve besser verläuft!!
Liebe Grüße
Nicoletti
://www.mynfp.de/display/view/oxxhdrjskbvh/
drück dir die Daumen, dass deine Kurve besser verläuft!!
Liebe Grüße
Nicoletti
-
-
ja jetzt ging es.
Ich finde den Absacker nicht so schlimm, wenn sie morgen Früh wieder hochgeht, dann find ich sie super ...du hast ja auch zwei Stunden später gemessen...
oder weshalb bist du nicht zufrieden? Bist doch erst ganz am Anfang
Ich finde den Absacker nicht so schlimm, wenn sie morgen Früh wieder hochgeht, dann find ich sie super ...du hast ja auch zwei Stunden später gemessen...
oder weshalb bist du nicht zufrieden? Bist doch erst ganz am Anfang
-
Hallo Leute,
also gestern war meine ehM (würde ich sagen). Hab mal rumgespielt und wenn sie morgen weiter steigt, war gestern ES
Die Herzchen sitzen gut, würde ich sagen. Jetzt heißt es wieder hibbeln bis zum Umfallen. NMT ist der 22.5. Ich bin sooo gespannt.
Und ich freu mich auch über Berichte zum Thema Akupunktur. Ich habe jetzt noch auf den letzten Meter angefangen Grapefruitsaft zu trinken. Und siehe da, super ZS am Wochenende
Grüße an alle
also gestern war meine ehM (würde ich sagen). Hab mal rumgespielt und wenn sie morgen weiter steigt, war gestern ES
Die Herzchen sitzen gut, würde ich sagen. Jetzt heißt es wieder hibbeln bis zum Umfallen. NMT ist der 22.5. Ich bin sooo gespannt.
Und ich freu mich auch über Berichte zum Thema Akupunktur. Ich habe jetzt noch auf den letzten Meter angefangen Grapefruitsaft zu trinken. Und siehe da, super ZS am Wochenende
Grüße an alle
Stolze Mama von zwei Mädels
Huhu! Hach, ich muss endlich mal anfangen eure kurven zu stalken...ich wollte auch schon fragen wen wir als erstes behibbeln dürfen:D! Ich mache heute mal den ersten ovu. Mein ES dürfte wiedermal aufs wochenende fallen...sehr praktisch...da muss ich arbeiten und auf ne geburtstagsfeier! TCM...na, das hätte ich mir auch selber zusammenreimen können.interessant...ich freue mich über eure erfahrungen mit dem gepickse:D! Ich weiß immernoch nich ob ich einfach so das bryo nehmen soll/kann/darf ?! Den letzten zyklus hatte ich guten ZS...diesen nicht:( obs an dem anderen grapefruitsaft liegt?tschüßing PS: wäh,habe mir ausversehen kekse mit zartbitterschoki gekauft...sowas...! UUnd ich überlege mir das lieber nochmal mit dem ss werden...hatte auf arbeit heute eine kuh mit gebärmuttervorfall...