Das kann alles und nichts sein, und jeder fühlt sowieso etwas anderes, das läßt sich im Netz ja garnicht vergleichen.
Jeder hat ja auch ein anderes Verständniss.
Also, ruhig bleiben und abwarten, und das schöne Wetter genießen!

Hei Samodu ich ticke da wie du! Und bin ebenso der lebendige Beweis dafür, dass man es eben doch so früh spüren kann. Hab es jedenfalls vor jedem positiven Test mit Anzeichen gespürt! Und zwar früh. Und ich finde das auch logisch, denn im Blut ist HCG viel früher nachzuweisen, als im Urin. Wenns im Blut ist, kann es sich bemerkbar machen und somit spürbare Anzeichen hervorrufen. Ich habe zwar auch versucht, mir einzureden, dass ich mir SS Zeichen einbilde, aber ihr habt ja mitbekommen, dass die schlussendlich nicht eingebildet waren. Was ich aber auch finde, ist, dass jede Frau es anders beschreibt. Bei mir ist jeweils als erstes die Brust, die spannt, die Verdauung, die langsamer wird. Geruchs&Geschmacksveränderungen und Muskelkater im Bauch. Ah ja und Libido Anstieg statt Komplettausfall wie sonst vor der Mens üblich. Man kann sich die Dinge einbilden, aber ich würde nicht sagen, dass man nichts darauf geben soll.SaMoDu hat geschrieben:Nenny hat geschrieben:
Wäre ja schön wenn es so ist aber schau mal ins Netz da haben die Mädels alle Anzeichen und auch Du schreibst vom zwicken das anders ist als sonst.![]()
Fahre meine Erwartung lieber schon einmal nach unten!
wow, nenny, deine kurve sieht klasse aus!! drücke die daumen!!!!Nenny hat geschrieben:Ja, aber ich schreibe auch das man da nichts drauf geben darf.
Das kann alles und nichts sein, und jeder fühlt sowieso etwas anderes, das läßt sich im Netz ja garnicht vergleichen.
Jeder hat ja auch ein anderes Verständniss.
Also, ruhig bleiben und abwarten, und das schöne Wetter genießen!
SaMoDu hat geschrieben:Hast ja recht!
Einatmen...ausatmen und abwarten!
Selbstmitleidsmodus aus!![]()
Danke!
Guten Morgen zusammencasey51078 hat geschrieben:so dieser zyklus wird mit ovaria etc gepimpt und bisher sieht die kurve ja sehr entspannt aus... bin quf die nächsten tage gespannt!
heute hab ich das gefühl auszulaufen... sorry, mädelsso extrem hatte ich das noch nie....
hoffen wir mal, dass diesen zyklus die herzchen perfekt passen und es endlich klappt. sehe mich schon als letzte hier rumeiern...