Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Ja, aber ich schreibe auch das man da nichts drauf geben darf.
Das kann alles und nichts sein, und jeder fühlt sowieso etwas anderes, das läßt sich im Netz ja garnicht vergleichen.
Jeder hat ja auch ein anderes Verständniss.
Also, ruhig bleiben und abwarten, und das schöne Wetter genießen! :flower:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Hast ja recht!
Einatmen...ausatmen und abwarten!
Selbstmitleidsmodus aus! :clap:
Danke! :flower:
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

SaMoDu hat geschrieben:
Nenny hat geschrieben:
Wäre ja schön wenn es so ist aber schau mal ins Netz da haben die Mädels alle Anzeichen und auch Du schreibst vom zwicken das anders ist als sonst. :flower:
Fahre meine Erwartung lieber schon einmal nach unten!
Hei Samodu ich ticke da wie du! Und bin ebenso der lebendige Beweis dafür, dass man es eben doch so früh spüren kann. Hab es jedenfalls vor jedem positiven Test mit Anzeichen gespürt! Und zwar früh. Und ich finde das auch logisch, denn im Blut ist HCG viel früher nachzuweisen, als im Urin. Wenns im Blut ist, kann es sich bemerkbar machen und somit spürbare Anzeichen hervorrufen. Ich habe zwar auch versucht, mir einzureden, dass ich mir SS Zeichen einbilde, aber ihr habt ja mitbekommen, dass die schlussendlich nicht eingebildet waren. Was ich aber auch finde, ist, dass jede Frau es anders beschreibt. Bei mir ist jeweils als erstes die Brust, die spannt, die Verdauung, die langsamer wird. Geruchs&Geschmacksveränderungen und Muskelkater im Bauch. Ah ja und Libido Anstieg statt Komplettausfall wie sonst vor der Mens üblich. Man kann sich die Dinge einbilden, aber ich würde nicht sagen, dass man nichts darauf geben soll.
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Nenny hat geschrieben:Ja, aber ich schreibe auch das man da nichts drauf geben darf.
Das kann alles und nichts sein, und jeder fühlt sowieso etwas anderes, das läßt sich im Netz ja garnicht vergleichen.
Jeder hat ja auch ein anderes Verständniss.
Also, ruhig bleiben und abwarten, und das schöne Wetter genießen! :flower:
wow, nenny, deine kurve sieht klasse aus!! drücke die daumen!!!!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben:Hast ja recht!
Einatmen...ausatmen und abwarten!
Selbstmitleidsmodus aus! :clap:
Danke! :flower:

und weiter atmen, bitte!! ;)

deine kurve sieht auch toll aus!! drück die daumen, dass dieser komische zyklus positiv endet!
casey51078

Beitrag von casey51078 »

so dieser zyklus wird mit ovaria etc gepimpt und bisher sieht die kurve ja sehr entspannt aus... bin quf die nächsten tage gespannt!

heute hab ich das gefühl auszulaufen... sorry, mädels :oops: so extrem hatte ich das noch nie....
hoffen wir mal, dass diesen zyklus die herzchen perfekt passen und es endlich klappt. sehe mich schon als letzte hier rumeiern... :(
todo

Beitrag von todo »

casey51078 hat geschrieben:so dieser zyklus wird mit ovaria etc gepimpt und bisher sieht die kurve ja sehr entspannt aus... bin quf die nächsten tage gespannt!

heute hab ich das gefühl auszulaufen... sorry, mädels :oops: so extrem hatte ich das noch nie....
hoffen wir mal, dass diesen zyklus die herzchen perfekt passen und es endlich klappt. sehe mich schon als letzte hier rumeiern... :(
Guten Morgen zusammen

das hatte ich auch schon öfters das ich denke ich laufe aus........beim letzten Zyklus war es so schlimm das wir gar nicht beim Sex bis zum ende kamen :( und das Herzchen hätte perfekt gesessen.
Na ja auf in den nächsten.
Ne,ne ich denke da werde ich Dir noch gesellschaft leisten :wave:
Bild
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen!

Tja, ich hab ja auch den Neustart gemacht...
Erstmal war ich irritiert, daß die Temp heute soviel höher war und seit gestern Abend und über Nacht keine Blutung mehr gehabt - und bis jetzt auch nichts. Nur noch bräunliche Schlieren, wenn überhaupt.... :crazy: Soll das so normal sein?
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

@SaMoDu Deine Kurve sieht super aus, sei doch nicht so ungeduldig ;) Ja, ich weiß, das sagt die Richtige. Ich war ja schon davon überzeugt, dass meine Mens kommt, bevor die Tempi plötzlich wieder nach oben schoss. Also abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt ja nicht.

@me Meine Brüste machen mich fertig. Ich bin ja eh schon durch Gene und Übergewicht mit einer ziemlich großen Oberweite gesegnet/gestraft (abhängig von der Tagesform). Vor ein paar Tagen haben die Hormone so richtig zugeschlagen, ich trage Still-BHs, weil meine normalen mit Bügel gar nicht mehr gehen, und wenn ich Treppen runtersteige, halte ich sie zusätzlich fest, weil die kleinste Bewegung weh tut. Ich habe schon überlegt, ob ich lieber Sport-BHs tragen sollte, aber allein der Gedanke, dass meine Brüste irgendwie zusammengepresst oder eingeschnürt werden, bereitet mir Unbehagen. Soll das jetzt 9 Monate so weitergehen oder hört das irgendwann auch wieder auf? Oder macht wenigstens 'ne Pause...
Eigentlich bin ich Bauchschläfer, das wird auch immer schwieriger. Mein Körper weigert sich, auf der Seite oder auf dem Rücken einzuschlafen. Ich brauche dringend ein Seitenschläfer- oder besser noch gleich ein Stillkissen, damit ich beim Einschlafen nicht immer auf den Bauch kippe.
In einer halben Stunde machen wir uns auf den Weg ins Krankenhaus. Ich bin leicht angespannt, aber zuversichtlich. Ich weiß, was ich will und die sollen sich darum kümmern, dass ich das kriege ;)
todo

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
emmentaler Bild toitoitoi für die ICSI
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
casey51078 Bild
privatsache Bild
todo Bild
irisi Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt